Sucht u. Hepatitis C bei meinem Arbeitgeber verschwiegen !

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mallorca63
Anfänger

BeitragVerfasst am: 3. März 2013 11:46    Titel: Sucht u. Hepatitis C bei meinem Arbeitgeber verschwiegen ! Antworten mit Zitat

Hallo ! Wenn ich meine Heroinabhängigkeit bei meinem Arbeitgeber verschweige noch dazu Hepatitis C in mir habe was aber nicht ausgebrochen ist, kann ich dadurch meinen Arbeitsplatz verlieren bzw. darf ich überhaupt mit Hepatitis C (nicht ausgebrochen) in der Gastronomie arbeiten ?
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 3. März 2013 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
mein erster Impuls war "um Himmels Willen, nein", als ich Hepatitis und Gastronomie las. Aber es hat wohl was mit Deiner Viruslast zu tun. Wenn die sehr niedrig ist, dürfte es gehen. Besser wird es sein, Du erkundigst Dich bei Deinem behandelnden Doktor. Mit absoluter Sicherheit kann ichs Dir nicht sagen.
sabotage35
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 3. März 2013 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

@Veilchenfee: dein erster IMPULS WAR RICHTIG!

"Personen bei denen der Verdacht(!) besteht, dass sie von einer in $42 lfSG genannten Erkrankung betroffen sind, dürfen die bezeichneten Tätigkeiten im Umgang mit Lebensmittel NICHT ausführen."

SO wie wird das bestraft bei nicht beachtung? Ganz einfach: Mit ner saftigen Geldstrafe. Und die hat es in sich. Kannte da jemand und seone Freundin hat das auch mißachtet und gesagt wer das wohl überprüfen will. Sie durfte dann 8500 €blechen.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin