Nach Krampfanfaelle von Tramadol - Verwirrtheit!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
primus
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.02.2013
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 7. März 2013 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

gegen die krampanfälle kann man doch diazepam nehmen(bloß blöd wegen drauf hängen bleiben)...nur die 2-3 wochen zum abdosieren,dafür sind die doch gut geeignet,oder?

gute nacht!
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 7. März 2013 00:25    Titel: Antworten mit Zitat

primus hat Folgendes geschrieben:
gegen die krampanfälle kann man doch diazepam nehmen(bloß blöd wegen drauf hängen bleiben)...nur die 2-3 wochen zum abdosieren,dafür sind die doch gut geeignet,oder?

gute nacht!


ja sie könnte diazepam nehmen. aber was soll der quatsch...noch ne sucht sich dazu bauen...käse. lieber das tramal abkicken oder auf ein anderes opiod umsteigen, aber nicht gleich aufs ganze gehen und morphium nehmen. das finde ich ne nummer zu heftig. da gibts auch andere opiode, die nieder potenter sind.
Nach oben
primus
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.02.2013
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 7. März 2013 00:28    Titel: Antworten mit Zitat

Varussi hat Folgendes geschrieben:
oh man, ich bin total durcheinander Rolling Eyes
mir ist eigentlich klar, dass ich eigentlich nicht mit einem opiat von einem anderen opiat runterkommen kann. nur hab ich die ganze zeit in meinem kopf,dass der koerper vielleicht nicht so schnell abhaengig wird von einem neuen opiat. aber da habt ihr warscheinlich recht,dass das nicht der fall ist.
ach man, warum ist das nur so scheisse schwer Crying or Very sad


als ich das las...dachte ich nur...ja das ich das ebend auch dachte,das es doch mit einem andren opioid ghen müsste den entzug des anderen opioids zu überdeckeln...aber egal...ciaoooo
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 7. März 2013 00:36    Titel: Antworten mit Zitat

primus hat Folgendes geschrieben:
Varussi hat Folgendes geschrieben:
oh man, ich bin total durcheinander Rolling Eyes
mir ist eigentlich klar, dass ich eigentlich nicht mit einem opiat von einem anderen opiat runterkommen kann. nur hab ich die ganze zeit in meinem kopf,dass der koerper vielleicht nicht so schnell abhaengig wird von einem neuen opiat. aber da habt ihr warscheinlich recht,dass das nicht der fall ist.
ach man, warum ist das nur so scheisse schwer Crying or Very sad


als ich das las...dachte ich nur...ja das ich das ebend auch dachte,das es doch mit einem andren opioid ghen müsste den entzug des anderen opioids zu überdeckeln...aber egal...ciaoooo


klar! ich habe auch immer gedeckelt, weil ich nie bock auf nen entzug hatte. aber irgendwann musst du einen machen. von daher, das mit der abdosierei ist ja ganz ok, käme für mich aber niemals in frage, weil mir das alles zu lange dauern würde. ich bin eher der typ mensch...entweder ganz weg oder dabei bleiben. abdosieren kam und kommt für mich niemals in frage. das endlose abdosieren. und während man abdosiert gehts einem auch noch scheisse. sind wir doch mal ehrlich. das zieht und zieht sich in die länge. bei manchen drugs ist es natürlich ganz gut erstmal ab zu dosieren. aber ganz ehrlich...tramal abkicken und fertig. nach 5 tagen hat man es hinter sich. also für mich käme abdosieren von tramal niemals in frage. niemals!

primus schadz... Mr. Green

machmal einen eigenen thread bitte auf...habe endlos viele fragen an dich und schreibe mal rein, was du vorhast. das wird ein ganz interessanter thread!

gute nacht schadz primus... Smile
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 7. März 2013 03:14    Titel: Antworten mit Zitat

hab den ganzen rest vom thread jetzt nur überflogen...daher sorry wenn jetzt was doppelt kommt.

die empfehlung morphin zu nehmen kommt daher, weil es einfach am verträglichsten ist...und jeder der sich mit meds ( grade den opis) etwas auskennt sollte wissen das es um einiges gesünder ist 150mg morphin zu nehmen anstelle von 1500mg tramadol...und btw...wenn man schon so lange drauf ist auf tili, tramal und whatever kommt es auch nicht unbedingt drauf an ob es nun das eine in hammerdosen oder das andere in gemäßigten dosen ist.
ich verstehe eh nit das bei morphin immer die rote klappe fällt und hätte ich jetzt hydromorphon oder oxycodon geschrieben hätte es so da gestanden (spekulier)...

codein hat den gleichen referenzwert wie tramal...also müsste die ts das codein in ähnlichen dosen nehmen...dhc wären immer noch 750mg...also auch noch sehr hoch angesetzt...ob das dann so das gelbe vom ei wäre...grade weil ein teil (10%) des codeins eh zu morphin metalbolisiert sei mal dahingestellt...da kann varussel auch gleich morphin nehmen...

gegen das krampfen gab es von mir den tip carbamazepin zu nehmen...da braucht sie keine benzos...das wäre bei ihrem suchtverhalten eher kontraproduktiv.


und ähhh @ silent...von 1500mg tramal...kalt...und nach 5 tagen ist angeblich der spuk vorbei...glückwunsch...ich gebe mal den absoluten tip ab das die ts wenn sie das so versuchen sollte innerhalb von 3 tagen auf der intensivstation liegt...
das krampfen nimmt erst einmal zu...was nicht ungefährlich ist...der entzug ist ...mhhhh...nit grade sexy...ich meine du hast selber von ner hohen dosis dhc entgiftet...da ist nix mit 5-7 tagen...ich konnte nochen noch nit richtig schlafen...rls vom feinsten...usw usw usw...du kennst das programm..und n tramalentzug von den dosen bietet da noch andere nette überraschungen...
wie man das für sich handhabt ist ja jedem seine sache...und ok..so bis 400-max 500mg würde ich auch sagen sie soll es versuchen...aber von 1500mg..no way.


@primus...du kannst mit dem einen opiod etwas besser abdosieren...mit dem anderen nicht so doll...dswg. wird auch meistens auf den entgiftungen mit subutex oder metha von heroin abdosiert...wobei ich subutex da für das eindeutig bessere präparat halte...aber zu hause wird varussi wahrsch. dann auf subus hängen...und da sie kaum erfahrung mit sowas hat geht das wahrsch. eh in die hose..schon alleine wg der rezeptorengeschichte..bzw den 24 - 36 cleanstunden.
von einem auf das andere opi wäre bei ihr eher harm reduction...also dem krampfen und evtl größeren gesundheitlichen schäden aus dem weg gehen...siehe morphin...ich denke nämlich eher das es bei ihr mit dem clean werden nit undbedingt zu 100% klappt...nach den jahren auf opis in den hohen dosen.

sooo genug gemotzt herr flipp Rolling Eyes

lg
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 7. März 2013 06:07    Titel: Antworten mit Zitat

hallo realflippy...

Zitat:
und ähhh @ silent...von 1500mg tramal...kalt...und nach 5 tagen ist angeblich der spuk vorbei...glückwunsch...ich gebe mal den absoluten tip ab das die ts wenn sie das so versuchen sollte innerhalb von 3 tagen auf der intensivstation liegt...
das krampfen nimmt erst einmal zu...was nicht ungefährlich ist...der entzug ist ...mhhhh...nit grade sexy...ich meine du hast selber von ner hohen dosis dhc entgiftet...da ist nix mit 5-7 tagen...ich konnte nochen noch nit richtig schlafen...rls vom feinsten...usw usw usw...du kennst das programm..und n tramalentzug von den dosen bietet da noch andere nette überraschungen...
wie man das für sich handhabt ist ja jedem seine sache...und ok..so bis 400-max 500mg würde ich auch sagen sie soll es versuchen...aber von 1500mg..no way.


deswegen habe ich ja auch noch geschrieben, bei manchen drugs wäre es ersteinmal besser abzu dosieren. noch mal entschuldigung, habe nicht gelesen das die ts auf 1500 mg tramal ist.
du ich glaube du hast hier etwas falsch verstanden. ich habe von codein entgiftet und das hat wie ich hier auch oben geschrieben habe 14-21 tage gedauert. also da hast du etwas missverstanden.

und vorher war ich auf tramal und habe das auch von heute auf morgen abgekickt und der spuk war in 4-5 tagen wirklich vorbei. und das krampfen hat nicht zugenommen. ich habe garnicht mehr gekrampft. dazu muss ich aber noch sagen, das ich nicht azf 1500 mg tramal am tag war, sondern viel niedriger dosiert.

liege ich jetzt falsch oder du realflippy?

ich habe alle meine beiträge mit richtigem inhalt gepostet.

hier gehts doch um tramal aud das die ts ist? nicht auf tilidin!

und ich habe auch hier oben geschrieben, das wenn mal ein notfall ist und sie doch schon auf morpium ist, was soll sie dann noch bekommen?

und dann habe ich doch von meiner erfahrung berichtet, auch hier oben irgentwo, wie ich das traml mit dem codein erstmal gedeckelt habe und der CODEIN-ENTZUG war so schlimm, realflippy.

achso nochwas, ich habe doch nichts gegen morphium. und da fällt auch kein rotes tuch, sondern wie Veilchenfee schon geantwortet hatte. codein ist wirklich einfacher zu bekommen, da morphium btm.

also ich bin jetzt etwas confused, weil du meinen codeinentzug mit tramal verwechselt hast.

wer mich hier wirklich versteht und verstanden hat ist Veilchenfee.

achso, da fällt mir noch ein...ich hoffe du wirst nicht mehr wütend, wenn du beiträge von mir liest, weil wir uns doch mal so in der wolle hatten.

ich hoffe du bist neutral mir gegenüber. ja, ich habe Veilchenfee auch schon geschrieben, das ich mich aufführte wie eine chaotin. aber das soll hier doch nicht mehr thema sein, habe aber das gefühl, das du einen groil gegen mich hast. vielleicht lese ich es auch falsch, aber der post von dir an mich, klingt sehr gereizt. aber bitte, das war einmal. Veilchenfee hat mir mal geschrieben, das ich mich zum postiven geändert habe. ok das war jetzt ot, aber du hast wirklich codeinentzug mit traml verwechselt!

ich hoffe alles ist wieder gut.

liebe grüße!
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 7. März 2013 06:16    Titel: Antworten mit Zitat

werde mich jetzt auch aus diesem thread zurück ziehen, da ich das lese das meine beiträge hier garnicht richtig gelesen werden und ich habe einen codeinetzug gemacht keinen tramalentzug.

wie dem auch sei. meine beitrage hier sind inhaltlich komplett richtig, aber irgentwie, wird hier alles verwechselt.

macht ihr mal weiter. Smile

also macht ihr hier weiter und ich hoffe die ts, versteht meine beiträge und ich wünsche ihr kraft.

liebe grüße! Smile
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 7. März 2013 06:26    Titel: Antworten mit Zitat

entschuldigung wieder etwas falsch verstanden. ich habe nicht von dhc entgiftet sondern von pcm+codeinphostphat-halbhydrat.

aber meine beiträge wurden irgentwie falsch aufgefasst von dir, realflippy.
vielleicht siehst einfach nur rot, wenn ich etwas schreibe.
ich hoffe du kannst irgentwann, neutral gegenüber mir sein.

ach aber vielleicht habe ich das auch falsch aufgefasst.

ok, ihr macht weiter hier. ich bin dann mal weg, weil ich das gefühl habe realflippy, das du sehr gereizt auf meine beiträge reagierst und deshalb hat es auch keinen wert, wenn ich hier noch irgentwas weiter schreibe, da du meine beiträge nicht richtig gelesen hast. und ich möchte nicht das du jedesmal gereizt bist, wenn ein beitrag von mir hier kommt, deshalb ziehe ich mich jetzt zurück.
deine antwort jetzt von dir an mich, hat mich sehr getroffen, da du mich hier hinstellst, als würde ich lügen und nur falsche dinge schreiben. du realflippy, das hat mich gerade so fertig gemacht (mir gehts in letzter zeit eh nicht besonders gut), das ich mich zurückziehen muss.

alles gute!
Nach oben
Varussi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.03.2013
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: 7. März 2013 08:23    Titel: Antworten mit Zitat

hi ihr lieben,

vielen dank an eure anteilnahme. es tut so gut mit euch darueber zu reden und es gibt mir echt KRAFT!
konnte bisher mit noch niemanden drueber reden. ok, mit meinem mann (lebensgefaehrte). aber da er nach nichts suechtig ist und noch nie war (noch nicht mal trinken oder rauchen), ist es sehr schwierig fuer ihn mich zu verstehen.
ich werde auf all eure beitraege eingehen, sobald ich baby gefuettert hab und mein shop aufgemacht hab Wink
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 7. März 2013 08:39    Titel: Antworten mit Zitat

silent...sorry...ich tippe grade vom handy...falls sich hier fehler einschleichen...mhhhh...egal^^
nein...ich sehe nicht rot wenn du was schreibst...warum sollte ich?
du versuchst zu helfen...und das ist was positives...finde ich zumindest.

hatte in meinem obigen post ja auch geschrieben das ich die letzten texte nur ueberflogen habe
Rolling Eyes
es ging mir hier lediglich darum die beste alternative...in meinen augen...aufzuzeigen und einige aussagen logisch zu begruenden...ohne dich angreifen zu wollen...nicht mehr und nicht weniger.
das das bei mir vielleicht manchmal etwas direkter rueber kommt
...mag sein...aber warum sollte ich mich hiet verstellen?

was wir zwei mal vor wochen fuer meinungsverschiedenheiten hatten...mensch..das ist so lange her...darauf reite ich nit mehr rum..echt nit Very Happy
da ich jetzt null lust habe hier auf dieser bekloppten tastatur noch mehr zu texten mach ich erstmal ende...ok Wink

hoffe das ist nun aus der welt und sorry fuer ot...

lg

flippy
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 7. März 2013 09:04    Titel: Antworten mit Zitat

lieber realflippy...

ich muss mich entschuldigen, bin zur zeit sehr dünnhäutig. habe gerade auch einen halbstündigen weinkrampf gehabt. habe zur zeit mit einer schweren depression zu kämpfen, deshalb verstehe ich auch vielleicht vieles falsch.

und mensch bin ich froh, das wieder alles gut ist zwischen uns.

naja...nur das du bescheid weisst, wenn ich so reagiere, bin zur zeit eben mit den nerven runter.

liebe grüße!
Nach oben
Stehaufmännchen
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2011
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 7. März 2013 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Mein Frage ist, ob andere auch solche Erfahrungen gemacht haben,dass du nach nem Anfall aufwachst und verwirrt rumlaeufts, als wenn du irgendwas suchst?

Ich habe zweimal gekrampft, in jungen Jahren (24 & 28 j). Beide Male waren Drogen im Spiel. Das erste mal Opium, beim zweiten mal Codisaft. Beide Male war zum Glück ein Freund dabei. Ich war nach den Anfällen völlig geschafft / lädiert und konnte mich an nix erinnern. Da war nix mit auf die Suche gehen oder rumlaufen drin.

Ich habe es nie wieder zu vergleichbaren Situationen kommen lassen und bisher nie wieder gekrampft, das ist die einzige Lösung. Vieleicht solltest Du mal drüber nachdenken Deinen Konsum zu ändern, an Deinen Unzulänglichkeiten zu arbeiten. Du schreibst selbst das es zu exzessivem Konsum kommt sobald Dein Freund nicht da ist, du kannst nicht allein sein. Such dir Freunde, Hobbys, nen Köter, ein Zebra, was weiß ich ... so ist das kein Zustand. Sich nun Gedanken zu machen wie Du den Kopp zumachst, letzlich unverändert, eben nur mit Drogen die dich nicht krampfen lassen, ist halbherzig. Es ist natürlich eine verfahrene Situation wenn Du dir den Entzug in einer afrikikanischen Klinik nicht leisten kannst. Hier in Thailand gibts günstige Alternativen. Tempel oder staatliche Krankenhäuser. Die arbeiten auch warm, leider ohne jeglichen Luxus wie man es von EU kennt, dafür aber locker bezahlbar. Gibts sowas bei Euch nicht?
Wie ist es mit einem "Entzugsurlaub" in D? Die meisten Kliniken sind vergleichbar mit "Ferien auf dem Bauernhof".

PS: Wer ist "baby"? Dein Hausleo? Laughing
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 7. März 2013 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

hallo stehaufmännchen...

Zitat:
Du schreibst selbst das es zu exzessivem Konsum kommt sobald Dein Freund nicht da ist, du kannst nicht allein sein.


eben, das hast du richtig erkannt...aber sie MUSS auch lernen, allein klar zu kommen, denn es gibt nicht immer...

Zitat:
Freunde, Hobbys, nen Köter, ein Zebra, was weiß ich ...


ich meine ich versteh schon worauf du hinaus willst, das das so kein zustand ist. aber dennoch finde ich es NOCH wichtiger zu lernen, auch ALLEIN klar zu kommen.

weisst worauf ich hinaus will?

Zitat:
Die arbeiten auch warm, leider ohne jeglichen Luxus wie man es von EU kennt, dafür aber locker bezahlbar. Gibts sowas bei Euch nicht?
Wie ist es mit einem "Entzugsurlaub" in D? Die meisten Kliniken sind vergleichbar mit "Ferien auf dem Bauernhof".


also ich beantworte dir jetzt mal die frage...mensch na klar gibt es hier warme entgiftungsmöglichkeiten in schönen einrichtungen, aber die wartezeit beträgt manchmal monate. deshalb sind viele gezwungen, bei denen es brennt, in sone doofe klapse zu gehen, wo man außer neuroleptiker und andere scheiss chemische ad`s nix bekommst.

liebe grüße!
Nach oben
Varussi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.03.2013
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: 7. März 2013 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

ok, also erstmal zu den Anfaellen...der letzte Anfall war so schlimm fuer mich,dass ich immernoch Angst bekomme,wenn ich daran denke. Wird nie wieder vorkommen, ist in meinem Kopf eingehaemmert!

@Veilchenfee: In meiner Schwangerschaft war ich die ganze Zeit in den Haenden meines Arztes. Habe sehr sehr wenig genommen, weiss nicht mehr wieviel genau. Entzug hatte sie keinen. Gestillt habe ich auch. Als ich auf Flasche umgestellt hab,war auch nichts von nem Entzug zu merken. Hab aber auch echt wenig genommen.
Ja das Leben ist schon echt schoen hier. Haben jetzt schon 30 Grad Wink

Leider leider hab ich keine Zeit,um weiter zu schreiben. Fahre jetzt in die Stadt und hol mir ne Flasche Morphium.
Meld mich sobald ich zurueck bin

Ps: Baby ist wirklich mein Baby Smile
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 7. März 2013 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Fahre jetzt in die Stadt und hol mir ne Flasche Morphium.


wie...du fährst mal geschwind in die city und holst dir ne bottle morphium? ist das dort freiverkäuflich oder holst du dir von einem doc ein rezept?

greetz!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin