Koffein!Ich trinke 15 Tassen am Tag, mit Milch, 1 Liter.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
riverdiver
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.07.2013
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2013 16:47    Titel: Koffein!Ich trinke 15 Tassen am Tag, mit Milch, 1 Liter. Antworten mit Zitat

Hallo liebes Forum! Ich habe eine kleine Sucht entwickelt, ich habe früher gekifft und manchmal Ectasy genommen und einzelne Male Pilze genommen, auch Pep habe ich probiert, Alkoholiker bin ich auch, und drei Psychosen hatte ich.

Meine jetzige Situation:
Ich nehme Psychopharmaka und trinke 15 Tassen Kaffee am Tag, dazu ein Liter Milch, das mit der Milch sage ich deshalb weil ich bald 150Kilogramm auf die Waage bringe.

Könnte es eine Möglichkeit sein Koffeintabletten zu nehmen um Kalorien zu sparen?
Nach oben
Drachenläufer
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.09.2012
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2013 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

An dem Liter Milch wird's sicher nicht liegen, lieber Shat... oops... Lor... mist nee... sorry... lieber riverdiver! Hab' in Deinem anderen Thread ja gelesen, dass Du auch viel zu viel isst. Also würde ich eher da Optimierungspotential suchen. Die Koffeeintabletten bringen Dich da jedenfalls nicht weiter, denn der Kaffee hat ja auch Null Kalorien. Zur Not mit Magermilch...
Nach oben
riverdiver
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.07.2013
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2013 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wahrscheinlich sollte ich beim Essen und der Bewegung mal anfangen, das sind die beiden Dinge die bei mir zusammen mit den Psychopharmaka voll aufs Gewicht schlagen.
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2013 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo riverdiver,

was isst Du denn so am Tag? Ein Liter Milch hat viele Kalorien, das darf man nicht unterschätzen.

Und 15 Tassen Kaffee sind jenseits von gut und böse Cool . Warum soviel? Du bist doch damit hippelig ohne Ende? Musst Du nicht andauernd aufs Kloo rennen?

Jaaa, Bewegung ist immer gut.

Gruss Lämmchen
Nach oben
riverdiver
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.07.2013
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2013 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

lämmchen hat Folgendes geschrieben:
Hallo riverdiver,

was isst Du denn so am Tag? Ein Liter Milch hat viele Kalorien, das darf man nicht unterschätzen.

Und 15 Tassen Kaffee sind jenseits von gut und böse Cool . Warum soviel? Du bist doch damit hippelig ohne Ende? Musst Du nicht andauernd aufs Kloo rennen?

Jaaa, Bewegung ist immer gut.

Gruss Lämmchen


Ich esse eben mehr als ich verbrauchen kann, heute mittags hatte ich fünf Frankfurter Würste und einen Apfel. Morgends hatte ich fünf Brote mit Butter und Marmelade, dazu noch ein kleines Fruchtjoghurt, dann habe ich bis zehn weitergeschlafen, weil ich total müde war und sowieso wegen Schizophrenie in Pension bin.

Bei mir wirkt sich der hohe Kaffeekonsum nicht negativ aus, ich trinke meist 4Tassen auf einmal, ich trinke den Eduscho reizarm, der schlägt mir nicht so auf den Magen, man muss sagen dass ich wegen der Erkrankung und dem Übergewicht eine Hand voll Tabletten am Tag nehme und die Medikamente haben die blöde Nebenwirkung dass man zunimmt und müde wird.
Mit Kaffee kann ich dann wenigstens ein paar Stunden in Euphorie erleben, ich fühle mich dann gut.
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2013 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Auweia...das ist viel zu viel.
Die Medikamente gegen die Schizophrenie haben ja leider oft die Nebenwirkung, das man nur ans FRESSEN denkt und einen schon übernatürlichen Appetit entwickelt.

Wenn Du abnehmen möchtest, solltest Du das Essen sehr reduzieren. Was Du futterst ist definitiv zu viel. Und wenn Du Dich auch noch kaum bewegst, bewegst sich höchstens die Waage--->nach oben.

Morgens reicht doch ein Joghurt, zum Mittag ein Würtschen und ein Appel, abends vielleicht etwas gedünsteten Fisch oder so. Ich hab das jetzt nur mal auf Dein Essen von heute bezogen.

Von deiner KK wird Dir auch eine Ernährungsberatung finanziert, musste Dich mal erkundigen.

Gruss Lämmchen
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2013 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hi riverdiver,

Darf ich fragen, welches bzw. welche Psychopharmaka Du nimmst?

Also: Der viele Kaffee, der ist m.E. nicht schlimm. 15 Tassen Haue ich auch weg, sogar mit nicht wenig Zucker.

Viele ADs setzen heftigst Speck an. Die Trizyklischen sind schlimm (Amitriptylin, Doxepin etc.). Am schlimmsten ist Mirtazapin.

Unter Amitriptylin habe ich fett 15 Kilos zugelegt in 12 Monaten. Und das mit reichlich Ausdauersport. Solltest Du solche Medikamente nehmen, brauchst Du Dir wegen dem bißchen Milch im Kaffee wahrlich keine Gedanken machen...

LG, Leviathan
Nach oben
riverdiver
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.07.2013
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2013 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehme zwei atypische Neuroleptika
nämlich Solian und Seroquel
und ein Antidepressiva
nämlich EffectinER

Das Seroquel ist das Schlimmste wegen Hunger.
Nach oben
Madeira
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.02.2013
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2013 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe so ein wenig das Gefühl, dass das Problem gerade nicht primär in deinem Kaffee-Konsum liegt.

Ich trinke auch manchmal 6 Becher Latte allein an der Uni und dann viell. abends nochmal 1-3 Latte, wenn ich im Café bin... Ok, ist kein reiner Kaffee, da viel Milch, aber ich finde 15 Tassen am Tag nicht wirklich sooooo bedenklich, wie die Schizophrenie zum Beispiel. Oder eben deren Nebenwirkung der Appetit-/Gewichtszunahme.

Leider gibt es - soweit ich weiß kein Neuroleptikum, welches sich nicht auf das gewicht niederschlägt.
Aber frag doch trotzdem mal den behandelnden Arzt, ob er dich evtl. auf andere Medis umstellen kann.
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2013 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Seit es mir ein wenig besser geht und die Psychose nicht mehr so stark ist vertrage ich mehr Kaffee und trink den auch sehr gerne. Als die Psychose noch stärker war hab ich so ab dem 5 Kaffee gemerkt das die Psychose schlimmer wird.

Du solltest echt was tun, auch wenns mir schwer fällt geh ich jeden Tag ne runde spazieren, so mindestens ne Stunde am Tag.

Ich hab ja auch wirklich große gesundheitliche Probleme und ich bin unglaublich frustriert vom Leben.

Wenn ich allerdings meine Runde dreh gehts mir besser als den Rest vom Tag, ich schaffs auch nicht oft in den Fitness Club, es wärmt da so die alte Scheisse auf und es drückt auf die Stimmung das ich mich so kaputt gemacht habe, die Ruhe ist einfach besser!

Die Medikamente sind echt ein Problem, ich könnte alles in mich rein stopfen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin