Erstes mal XTC - Dosierung?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
D192Anon
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.04.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2013 12:26    Titel: Erstes mal XTC - Dosierung? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
Möchte in nächster Zeit gerne selbst einmal E ausprobieren bin mir aber mit der Dosierung etwas unsicher - deswegen bräuchte ich mal kurz einen Rat bevor irgendwas schief läuft :/

Natürlich habe ich mich bereits im Internet ein wenig über Wirkung etc. informiert und auch rausgefunden dass eine Dosierung von 1,3 bis 1,5 mg pro kg nicht unbedingt überschritten werden sollte...soweit so gut, jedoch weiß ich aus sehr zuverlässiger Quelle dass die Pillen die ich verwenden werde ca. 150 mg MDMA und nochmal 1/3 soviel Speed, also rund 50-60 mg enthalten.

Leider hab ich keine Ahnung wie die Dosierung aufgrund des zusätzlichen Speed-Gehalts jetzt aussieht...kann mir da jemand genaueres sagen?
Also wie sollte das Verhältnis von mg / kg nun aussehen?

Und ja ich weiß dass man es lieber gleich ganz sein lassen sollte, aber ich möchte
wenigstens einmal diese Erfahrungen machen (ist auch nicht die erste Droge, Gras/LSD/Pilze hab ich bereits hinter mir.)
Nach oben
svanni
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.04.2013
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2013 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo D192Anon,

ich kenn mich zwar nicht so mit XTC aus, aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass viele User am Anfang ihrer traurigen Drogenkarriere gemeint haben, sie müssen alles nur 1x probieren. Und dabei bleibts meistens nicht! Ich weiß zwar nicht,wie alt Du bist ( ich schätze so unter 20), aber sei Dir sicher, dass gerade bei Chemie Langzeitschäden die Folge sein könnten. Naja und cool ist das eh nicht, es wenigstens 1mal probiert zu haben. Als ich mir damals mit 19 die erste Nadel in den Arm gerammt hab, habe ich auch gedacht, nur 1Mal und dann nie wieder...und das selbe war mit Peppen usw. usw...
Vergiss es einfach und kauf Dir von dem Geld lieber was Schönes zum Anziehen oder geh was leckeres Essen.
Sorry, das ich Dir nicht " helfen" konnte, aber denk in ner stillen Minute drüber nach. Und falls es Dich dennoch interessiert, geh mal in Selbsthilfegruppen ( da ist man anonym) u. frag dort die Leute, wie das so ist, wenn man diese oder jene Droge nimmt.

Ich wünsch Dir viel Willensstärke gegen die Sucht, auch wenn Du es trotzdem versuchst!

Grüße Svanni
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2013 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, genau, kauf dir lieber was zum Anziehen!
Laughing
...Ok, jetzt mal im Ernst... Laughing ...nimm ertsmal ne Halbe, warte ne dreiviertelstd was da kommt und wenn´s zuwenig ist, legste nach!
WICHTIG=>trinken! Genauso WICHTIG=>nicht 8std. durchtanzen, ab-und zu ne kleine Pause machen!
Mit dieser hin und herrechnerrei wird das nie was, weil man eben nie genau weiß, was und wieviel da drinne ist und der Angabe mit den 150mg, würde ich nicht trauen!
"Erstmal die Hälfte" sollte sowieso usus bei allen Drogen sein!

Viel Spass beim alle liebhaben!
Nach oben
goazauber
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.01.2013
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2013 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Slso ick hab mit ner halben angefangen. ...jetzt nehm icj immer ne ganze..hochdtens 3 Stück beim feiern. ...dss reicht...msn muss ja auch nicht übertreiben und immrt schön viel Wasser trinken, wril die Körper Kern Temperatur sich erhöht. ...ansonsten sollte nix passieren. ...
Denn viel Spass. ...
Nach oben
D192Anon
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.04.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2013 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hey zusammen,
vielen Dank für eure Antworten!

@svanni: Ich sehe das so: Drogen sind natürlich nicht "cool" und so, aus dem Alter bin ich schon lange raus Wink
Ich sehe Drogen als Werkzeuge die einem ermöglichen die Welt mit neuen Augen zu sehen. LSD Beispielsweise hat mein Leben von Grund auf geändert - so merkwürdig es auch klingt. Das kann man aber nicht von allen Drogen sagen, Heroin und Co. (und sogar Alkohol) möchte ich nichts zu tun haben, auch wenn ich leicht an dieses Zeug komme.
Auch wenn deine Antwort jetzt eher weniger mit der eigentlichen Frage zu tun hat, Danke für deinen Rat, ich verstehe was du mir mitteilen möchtest.

@graham: Okay Danke werde ich versuchen. Die Angaben der Quelle sind zwar relativ zuverlässig, aber ich gehe lieber doch auf Nummer sicher. Ich war mir nur nicht sicher wie sich das mit dem "Nachlegen" auswirkt. Den bei Sachen wie LSD ist es ja so dass das Nachlegen nicht die intensität beeinflusst sondern nur die Wirkungsdauer...

Zitat:
Viel Spass beim alle liebhaben!


haha werde ich haben ;D

MfG
Nach oben
shibuja
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.04.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2013 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

lass die finger davon, einmal eingeworfen, kannst du die finger nicht davon lassen.
beim probieren bleibt es nie , denn pillen machen viel zu viel spaß.
Shocked
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin