hasch mit opium gestreckt?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

hasch mit opium gestreckt?
urban legend
23%
 23%  [ 3 ]
durchaus möglich
76%
 76%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
ulosen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.05.2009
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2009 13:26    Titel: hasch mit opium gestreckt? Antworten mit Zitat

Hi zusammen,
ich habe vor kurzem von einem kollegen sehr sehr guten "schwarzen afghanen" für nen 7,5er kurs bekommen. Ums kurz zu machen: Da zeug ist echt das heftigste was ich jemals geraucht habe und ich habe bestimmt schon 8 jahre erfahrung mit der kifferei (leider!).. von ein paar leuten habe ich gehört das sie etwas von afghane mit opium versetzt gehört haben (nach deren aussage eine "urban legend").. an anderer stelle habe ich jetzt mal gegoogelt und gelesen das erfahrene opium konsumenten geschrieben haben das man den unterschied sofort merken würde und beim verbrennen ein stechender geruch entsteht. Da das feeling beim konsum eher körperbetont ist kommt es mir "anders" vor als normales hasch oder gras aber eigentlich kann der rausch auch auf eine gute quali zurück zu führen sein... hab erstmal beschlossen das zeug nicht mehr anzufassen und wollte mich jetzt erstmal ein bissi informieren, hab nämlich keine lust auf opiaten hängen zu bleiben oder mich so weg zu spulen. was meint ihr?
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2009 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

... der geruch und der geschmack von O ist schon eindeutig.

... und bei dem preis kann ich mir kaum vorstellen das da tatsächlich opium drinnen ist ... des lässt sich als H besser an den mann/frau bringen ...!


Afgahne "kann" schon sehr stark sein ... und bestimmt nichts für jeden tag ...


Zauderer
Nach oben
TwiggyRamirez
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2009 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab in Mexico mal Dope mit Opium geraucht.'N Typ aus L.A hatte das mit dabei,merkt man aber auch sofort am Turn,wenn man Ahnung von Gras und Opiaten hat.Im Gegensatz zum normalen Dope hatte man starke luzide Träume,ein weiteres Anzeichen,dass Opium im Spiel ist.........
Nach oben
toweli
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.05.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2013 05:29    Titel: Gleiches Problem Antworten mit Zitat

Hey Ulosen,

hab deinen Beitrag gefunden weil ich selbst bedenken hab dass ich eventuell ab und zu was gestrecktes hab. Hast du mittlerweile rausgefunden ob es eine Methode gibt das eindeutig zu bestimmen? (Außer selbst Opium rauchen und dann vergleichen Wink )

LG
Nach oben
Lugosi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2013
Beiträge: 739

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2013 08:15    Titel: Antworten mit Zitat

also, ich glaub nicht daran, denn wie schon oben gesagt opium hat seinen preis und könnte als opium oder heroin besser unters volk gebracht werden.
der mythos hält sich schon länger als ich denken kann. ich denke ist eine geschichte die sich dealer immer gerne ausdenken, um die preise nach oben zu schrauben.
Nach oben
Dayandnight
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.10.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2013 09:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, wie wärs denn mit nem Drogentest aus der Apotheke. Dann hast du wenigstens Gewissheit. 140 Zeichen Regel . 140 Zeichen 140 Zeichen 140 zeichen
Nach oben
Pitz
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.01.2013
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2013 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Es gibt auch Räucherharze , die die selben Inhaltsstoffe wie diese "netten" Räuchermischungen haben und verschiedenste Haschsorten imitieren .
Vieleicht wurde euch auch soetwas untergejubelt .

Ausserdem wird mitlerweile sogar minderwertiges Gras mit sogenannten Raumduftsprays aus UK besprüht und dann schmeckt es wie Haze und dröhnt ebenfals wie diese Räuchermischungen .

Früher war alles besser Wink .

Gruss
Frank
Nach oben
Unbekannt
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.05.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2013 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Es Gibt einen Trick um Zu gucken ob dein Gras gestreckt ist der relativ (nicht 100%) sicher ist:

Nimm ein ganz kleines Stück (möglichst nicht den stengel) leg ihn auf eine Unterlage und zünde ihn mit einem Feuerzeug an (kein Benzinfeuerzeug)
Wenn es knistert oder unnormal verbrennt ist es gestreckt.

es sollte zum beispiel nicht weißlich werden sondern schwarz.
Hoffe ich konnte helfen Smile

Lg. NoName
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin