du bist doch nicht auf heroin junge

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
santiago.amphetamin
Anfänger

BeitragVerfasst am: 10. März 2013 05:36    Titel: du bist doch nicht auf heroin junge Antworten mit Zitat

also ich denk mir immer cannabis ist ne low droge...also von daher auch n lesher entzug hab 8jahre hardcore bong geraucht und nur holland shit...muss sagendie ersten 2 tage fühlt man sich was gerädert aber sonst gehts bergauf junge also scheiss auf das zeug suche dir was zum f***** mach sport lenk dich ab dann ist in einer woche das schlimmste überstanden^^ist ja eh nur ein psychischer entzug und kein körperlich glaub mal was heros durchmachn ist bestimmt n paar stufen härter! also Thumps up bin auch am 2tag...mir helfen da immer n paar bierchen...naja okay aber nicht in die alk sucht verfallen dann lieber gras rauchen ... ! Wink
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin