Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Genetikk Bronze-User

|
Verfasst am: 15. Okt 2013 22:02 Titel: Halluzinugene welche für das erste mal? |
|
|
guten Abend Leute...
ein paar freunde und ich (alle zwischen 18-20) haben uns überlegt mal halluzinogene auszuprobieren.
meine frage ist ich kenne jetzt nur Magic mushrooms und LSD aber ich denke mir das für uns die die mit halluzinogenen noch keine Erfahrung haben LSD einfach noch viel zu krass sei!
die frage ist jetzt sollte man mit magic mushrooms (Pilze) anfangen?
oder gibt es noch was was noch eine stufe harmloser ist womit man besser anfangen sollte?
ich bedanke mich schonmal für eure antworten...
aber bitte unterlasst diese kommentare vonwegen lasst es lieber sein usw danke!  |
|
Nach oben |
|
 |
Polytoxikomaniker Bronze-User

|
Verfasst am: 16. Okt 2013 00:41 Titel: |
|
|
Hallo Genetikk !
Also Cannabisprodukte, also Gras und Shit wirken auch leicht Halluzigen.
Man kommt zwar nicht auf Trip, aber die Sinneswarnehmungen verstärken sich !
Farben werden intensiver wargenommen, Musik auch.
Auch der Geschmacksinn ist intensiver.
Der Tastsinn, bzw das Hautgefühl ist auch sensibler, dadurch kann auch Sex und Zärtlichkeit intensiver genossen werden.
Was magic-mushrooms betrifft hab ich die Erfahrung gemacht, das gekaufte "Profi-pilze" meistens stärker sind, als welche die man selbst in der Natur findet.
Zur Zeit ist übrigens beste Pilzzeit ! (und die im Wald kosten nix )
Gruß
Poly |
|
Nach oben |
|
 |
Genetikk Bronze-User

|
Verfasst am: 16. Okt 2013 17:23 Titel: |
|
|
erstmal danke für deine antwort Polytoxikomaniker!
ja hab schon cannabis genommen und "viele" andere sachen ausprobiert!
nur jetzt will ich halt mal pilze testen
und ich denke mit pilzen im wald wolltest du mich verarschen oder haha ?
die kann man ja nicht einfach im wald holen hahah
man könnte ja nach holland fahren und die da holen allerdings will ich die auch nicht einfach hier rüber schmugg... |
|
Nach oben |
|
 |
Jumpin Jack Bronze-User

|
Verfasst am: 16. Okt 2013 18:44 Titel: |
|
|
Hallo,
Er hat dich keineswegs verarscht. Psylocibinhaltige Pilze wachsen auch hier in Deutschland. Man findet sie vor allem auf Wiesen. Das sind die kleinen mit dünnem Stiel und spitzen Hut.
Ich würde an eurer Stelle auch erst mal Pilze probieren. Wirken wesentlich kürzer als LSD.
Gruß Jack |
|
Nach oben |
|
 |
Genetikk Bronze-User

|
Verfasst am: 16. Okt 2013 20:28 Titel: |
|
|
dank dir auch Jumpin Jack für deine antwort!
ja gibt es noch sowas ähnliches halluzinogenes?
wo man leichter drann kommt?
in deutschland kenne ich keinen der das verkauf!
und okey die wachsen auch in deutschland das wusste ich nicht aber ich mein ich kann ja jetzt nicht über alle wiesen gehen und nach diesen pilzen suchen
und nach holland kommen wir schlecht hätte ich ein auto wäre das ja kein problem aber bin noch in der ausbildung und besitze noch keins
das heist ich müsste die in deutschland bekommen
oder irgendwas anderes an halluziinogenen aber was?  |
|
Nach oben |
|
 |
Benoyun Silber-User

|
Verfasst am: 17. Okt 2013 07:46 Titel: |
|
|
Hi Genetikk,
natürlich wachsen Pilze in Deutschland. Der Effekt den du suchst kommt ja daher, dass die Pilze giftig sind. Und die vergiftung sorgt für die Halus...
ich halte das auch für die beste Möglichkeit sie kennenzulernen. Schau bei Googel, welche Pilze sich dafür eignen und dann ab in den Wald.
Immer nachm flücken direkt essen. Dann verschiebt sich die Wirkung und ihr könnt frühzeitig aufhören.
Ansonsten gibt es keine Möglichkeit die in Deutschland zu kaufen. Zumindest keine bei der wir dir helfen könnten.
LSD ist auch gut für den Anfang aber lässt sich halt schwer dosieren in Pappenform, da du nicht weißt wo der Tropfen gefallen ist wenn du verstehst. ALso eine halbe Pappe zunehmen kann dennoch voll wirken, da der Wirkstoff nicht immer gleichmäßig verteilt ist.
LG |
|
Nach oben |
|
 |
veilchenfee Foren-Guru

|
Verfasst am: 17. Okt 2013 16:19 Titel: |
|
|
Zitat: | aber ich mein ich kann ja jetzt nicht über alle wiesen gehen und nach diesen pilzen suchen |
Warum "kannst" Du das nicht? Ich habs getan, Freunde von mir haben es getan und Hunderttausende anderer Menschen auch. Allerdings solltest Du vorher wissen, wonach genau Du suchst. Das Stichwort heißt "Psylos" oder "psylocibinhaltige Pilze". Im Netz gibts aussagekräftige Beschreibungen und Bilder. Wenn Dir das zu unbequem ist Pech  |
|
Nach oben |
|
 |
Warrior Platin-User

|
Verfasst am: 17. Okt 2013 17:56 Titel: |
|
|
Mir würde spontan noch die "Hawaiianische Holzrose" einfallen. Der Wirkstopff LSA, der in den Samen enthalten ist, soll ne ähnliche Wirkung wie LSD haben, allerdings weitaus schwächer.
Ist in Deutschland legal und in irgendnem deutschen Headshop oder sogar guten Gärtnereien wirst du bestimmt fündig. |
|
Nach oben |
|
 |
TomasG Platin-User

|
Verfasst am: 17. Okt 2013 19:21 Titel: |
|
|
die dosis ist sehr entscheidend.
pilze in niedriger dosis können schon recht langweilig sein, und das auch so krasse lsd ist in niedriger dosis doch recht unspektakulär
die wirkung von pilzen hat nichts mit vergiftung zu tun, psylocibin und psylocin sind recht ungiftige substanzen. |
|
Nach oben |
|
 |
Polytoxikomaniker Bronze-User

|
Verfasst am: 17. Okt 2013 19:53 Titel: |
|
|
Versuch einfach mal Infos darüber zu kriegen, wo der nächst beste Platz in deiner Nähe ist, wo Psylos schon gefunden wurden !
Möchte wetten, daß du nicht weiter als 50 km fahren mußt.
Das Internet kann da auch durchaus hilfreich sein.
Kleiner Tip, Psylos mögen es eher kalt, bzw Hochlagen ab 500meter über Meereshöhe sind bevorzugt !
-Und die wachsen in den November rein, wir haben schon welche gefunden, als schon Schnee lag.
Gruß
Poly |
|
Nach oben |
|
 |
Jumpin Jack Bronze-User

|
Verfasst am: 17. Okt 2013 21:23 Titel: |
|
|
Zitat: | pilze in niedriger dosis können schon recht langweilig sein, und das auch so krasse lsd ist in niedriger dosis doch recht unspektakulär |
Hehe... open our heads and let the pictures come...
Jawoll, wenn schon, denn schon
soll ja auch ne richtige psychedelische Experience werden |
|
Nach oben |
|
 |
Genetikk Bronze-User

|
Verfasst am: 17. Okt 2013 22:11 Titel: |
|
|
ich danke allen für eure antworten!
Warrior hab an dich mal eine frage bezüglich der LSA Samen
hast du schon Erfahrungen damit gemacht?
wie sieht die Wirkung denn ungefähr aus ?
----------------------------------------------------------------
veilchenfee: ja dann muss man doch tage oder vill sogar wochen suchen oder nicht?
weil ich habe gehört das solch eine pilzart schwer zu finden sei stimmt dies?
und wenn du es gemacht hast kannst du mir villeicht sagen wo ich suchen soll
wohne nähe (raum Ruhrgebiet) ich würde es ja machen sie selber suchen wenn ich eine Ahnung habe wo sie ca wachsen also welche Region  |
|
Nach oben |
|
 |
Genetikk Bronze-User

|
Verfasst am: 17. Okt 2013 22:20 Titel: |
|
|
ich danke allen für eure antworten!
Warrior hab an dich mal eine frage bezüglich der LSA Samen
hast du schon Erfahrungen damit gemacht?
wie sieht die Wirkung denn ungefähr aus ?
----------------------------------------------------------------
veilchenfee: ja dann muss man doch tage oder vill sogar wochen suchen oder nicht?
weil ich habe gehört das solch eine pilzart schwer zu finden sei stimmt dies?
und wenn du es gemacht hast kannst du mir villeicht sagen wo ich suchen soll
wohne nähe (raum Ruhrgebiet) ich würde es ja machen sie selber suchen wenn ich eine Ahnung habe wo sie ca wachsen also welche Region  |
|
Nach oben |
|
 |
Warrior Platin-User

|
Verfasst am: 18. Okt 2013 08:23 Titel: |
|
|
Die Wirkung soll wohl sein, dass man Farben intensiver wahrnimmt und alles sich ein wenig verzieht und zu atmen scheint.
Außerdem fühlt man sich leicht betrunken.
Ich habe es schon mal ausprobiert, allerdings habe ich nichts bemerkt. Sch...-Kreuztoleranz halt  |
|
Nach oben |
|
 |
Warrior Platin-User

|
Verfasst am: 18. Okt 2013 10:51 Titel: |
|
|
Die Wirkung soll wohl sein, dass man Farben intensiver wahrnimmt und alles sich ein wenig verzieht und zu atmen scheint.
Außerdem fühlt man sich leicht betrunken.
Ich habe es schon mal ausprobiert, allerdings habe ich nichts bemerkt. Sch...-Kreuztoleranz halt  |
|
Nach oben |
|
 |
|