Objektiv bessere Leistungen beim "Draufsein"?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2013 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist neulich eine Dokumentation über den Weg gelaufen. Fand ich recht interessant. Passt hier schon ein bisschen zum Thema. Vielleicht interessiert euch das auch.

http://www.youtube.com/watch?v=cSgBI-Os8SY
Nach oben
Selbstwertminus
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.05.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2013 01:51    Titel: Antworten mit Zitat

wollte auch mal Meinung lostreten.

Ich bin der Überzeugung das es Leistungssteigernde Drogen sicherlich gibt, mit denen man noch Arbeiten kann.
Aber wer kann mit 100% iger Gewissheit behaupten, dass er unter der Substanz nicht zu Leichtsinnig oder nach dem Motto "passt schon" umgeht.
Ich war (leider) mal einen Tag (der 5te muntere Tag) auf Arbeit.
Vorher eine ordentliche gezogen, keinem mehr in die Augen geschaut weil das immer Teller werden bei mir und ordentlich was weggeschafft an dem Tag.
Ich habe mich aber selber bei vielen Sachen erwischt die ich viel zu "lari fari" angegangen bin. Und ich wusste natürlich ALLES, weil ich BINS... (arm)
Ich persönlich finde es unverantwortlich auf Arbeit unter Drogen zu stehen, wenn man andere Menschen damit gefährden kann.
Ich habe mich dafür geschämt, und würde sowas auch nie wieder machen.

Ein Einzelunternehmer... ist seine Sache.
Aber in Werkhallen, Baustellen ect. hat sowas nichts verloren.
Weil bei jeder Leistungsstigerung ein Faktor "ungewiss" dabei ist... z.B. die riesige Euphorie kann schell in Leichtsinn enden.

Beste Grüße
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2013 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

ja sicher, ist nicht empfehlenswert, da du auch keine stabile Gefühlslage hast.

Ich hab schon alle zugetextet bis zum umfallen und war ja so geil drauf. Die Arbeit machte sich von alleine und ich kann sowieso alles. Ein paar Stunden später gings mir nur noch kacke und ich bin noch nichtmal mehr ins Nachbarzimmer gegangen und wartete nur noch auf den Feierabend.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin