Wochenende! Was tun?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gorry
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.09.2012
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 8. März 2013 20:01    Titel: Wochenende! Was tun? Antworten mit Zitat

Bin immer gerne auf technopartys gewesen und da hab ich mich auch dementprechend mit Ecstasy vollgepumt.
Habe aber für mich beschlossen von der Techno Szene Abstand zu nehmen weil mich die tage nach den Partys nur kaputt gemacht haben, Fiese Psychokater!

Ich sitze jetzt gerade wieder vorm Pc und bekomme die ganz zeit Mails von wegen heute wieder feiern,heute wieder dicke technoparty in der Stadt.
Momentan habe ich gerade wieder so das Bedürfnis wieder Gas zu geben.
ich spüre innerlich wieder wie die Beats in mein Kopfsteigen und wie das Andranelin steigt.Mein Herz pumpt schon wieder schneller als hätte ich schon was genommen
Ich bin total unruhig,kaum ist Wochenende schon geht das Bedürfniss draufzukommen wieder los.

Kennt ihr das? gerade zum Wochenende?
wie geht ihr mit solchen Situationen um?
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 8. März 2013 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Man hat Angst, etwas zu verpassen. Man fürchtet, alleine zurückgelassen zu werden, während alle anderen Spaß haben. Man ist es so gewohnt. Man möchte kein Spießer sein, der am Samstagabend zuhause sitzt, "Wetten Dass" schaut und um spätestens 23 Uhr ins Bett geht. Undenkbar. Draußen tobt das Leben und man ist schließlich jung!

Doch es kommt die Zeit, da werden die Partys langweilig, die Leute und die Drogen auch. Und die Musik sowieso. Alles schon 1000 Mal erlebt, alles schon gesehen, alles schon gehört. Dann ist es Zeit, einen Entwicklungsschritt zu vollziehen und das Wochenende anders zu verbringen.

Gewisse Umstellungsschwierigkeiten sind absolut normal. Du willst das Eine nicht mehr, weißt aber noch nicht, was an die Stelle der alten Gewohnheit treten soll.

Du wirst es herausfinden
Nach oben
Gorry
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.09.2012
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 8. März 2013 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ganz genau , du bringst es voll auf den Punkt.

Es ist sooooo extrem langweilig...
Ich bin es schon seid ich mich überhaupt Erinnern kann jedes Wochenende besoffen bzw bekifft.
Teile kamen erst später dazu.
Aber berauscht war ich eigentlich immer schon seid ich 14 bin.

In der Woche habe ich keine Probleme mehr.Habe in der Woche immer viel gekifft weil das aufstehen so einiges entspannter empfande als miten Schädel vom saufen.
Kiffen tue ich aber auch nicht mehr und Alkohol lasse ich auch so gut wie immer jetzt weg.
Es ödet mich aber alles so an.
Dann kommt halt noch dazu das ich in einer Stadt gezogen bin und eigentlich so gut wie keine Freunde habe.
hänge viel alleine rum und das schlägt auch ein wenig aufs Gemüt.

Es geht mir aber aufjendefall Psychisch besser als wenn ich mich immer noch mit Thc oder sonstige Substanzen zudröhne.Das Motviert mich halt weil ich halt langsam kapiere das es mir Drogen auch nicht besser geht.
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 8. März 2013 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Es ist sooooo extrem langweilig...

Klar, Du hattest bisher immer Friede Freude Eiertanz mit den Rauschmitteln.
Woher willst Du gelernt haben, dass man auch mit anderen Sachen Freude haben kann Idea Question


Zitat:
Es ödet mich aber alles so an.

Jup, das ist ein tolles Zeichen. Der Mensch will, und vor allem muss sich weiterentwicklen. Da kommt man mit Drogen "leider" Rolling Eyes nicht so weit...
Tu was gegen die Einoede. Such Dir einen persoenlichen gesunden Kick.

ONS, Bungeejumping, Geh zu H&M und mach den Schaufensterpuppen Konkurenz, Hilf omis ueber die Strassen, Pruefe in allen Eierschachteln deiner Stadt das keine Kuecken schluepfen, kletter auf Ampeln und werf mit Bananen um dich, befreie Fischstaebchen von Ihrem Leid, kandidiere als Praesident im Kuhstall, biege verbogene Strassenschilder wieder grade...

Alter kein Plan. Ich kenn Dich nicht, aber irgendwas wird Dir schon einfallen.

Zitat:
Dann kommt halt noch dazu das ich in einer Stadt gezogen bin und eigentlich so gut wie keine Freunde habe.


Nichts leider. Sieh es positiv und suche Dir einen Verein, Club o.ae. wo Du deinen Interessen finden bzw nachgehen kannst. Ich meine natuerlich einen Club ohne "rumsDibums baaaam...yeah und noch ne Pille Atmosphaere"
Da findest Du dann wieder neue soziale Kontakte.

Du spuerst so langsam den Drang nach Entwicklung. Den Drang dich geistig zu veraendern. Du wirst jetzt nicht in einer Nacht zur Erloesung deiner Veraenderung finden, sondern das braucht seine Zeit.
Hoer in Dich hinein und bleib sauber.


Zitat:
Es geht mir aber aufjendefall Psychisch besser

Ein Super Beweis Dir selbst gegenueber, dass sich deine Entscheidung gelohnt hat.


Bleib stark!

gruesse Obelix
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 8. März 2013 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Und sei nicht enttäuscht, wenn es nicht beim ersten Mal klappt. Kann ja sein, dass du bei deiner ersten Aktivität nicht direkt die Leute kennenlernst, mit denen man direkt warm wird. Aber auch die werden kommen.
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 9. März 2013 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab nach meinem ersten Aufenthalt in der Psychiatrie lange gebraucht bis ich mich wieder in die Disco getraut habe, war bei meinen letzten paar Discobesuchen aber schon über 30 und unglaublich stolz mich ab und zu nochmal unter das junge Volk zu mischen. Bin allerdings rückfällig geworden und es ist nicht nur beim Alk geblieben. Hab leider wieder zur Zigarette gegriffen!

Es geht auch ohne Drugs und man lernt leicht Leute kennen!
Nach oben
GoodDay
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 29.09.2012
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 9. März 2013 13:58    Titel: Re: Wochenende! Was tun? Antworten mit Zitat

Hey Gorry!
Jaaaaa das Verlangen kenn ich nur zu gut. Wink

Ich rate dir, ein paar Freunde zu schnappen und mit denen mal eine gepflegte Runde Bowlen zu gehen, oder Billiard. Das kommt doch eigentlich immer gut, man hat Spaß, bissl "Sport" und genügend Zeit sich mit seinen Kumpels zu unterhalten.
Oder hau dich mit paar Mann in die Cocktailbar, ist auch nie verkehrt Wink Halt solche Sachen, wo man bissl unter die Menschen kommt und dennoch nen schönen Abend haben kann.
Man kann das zwar nicht wirklcih mit Feiern vergleichen, aber mit den richtigen Leuten, kann man überall sein Spaß und wenn der Abend vernünftig mal läuft, sollte das Verlangen unterdrückt sein Smile

[quote="Gorry"]Bin immer gerne auf technopartys gewesen und da hab ich mich
auch dementprechend mit Ecstasy vollgepumt.
Habe aber für mich beschlossen von der Techno Szene Abstand zu nehmen weil mich die tage nach den Partys nur kaputt gemacht haben, Fiese Psychokater!

Sprich, du hörst "normal" kein Techno, sondern nur wenn du feiern warst und verballert oder du hörst Techno, willst aber nicht feiern, weil die Versuchung zu groß wäre, sich wieder was einzuschmeißen?
Ich selber höre Hardcore und Hardstyle und gehe dementsprechend auch feiern, von normaler Disco bis zu den großen Events wie Syndicate, Masters of Hardcore, Qbase etc..
Ich hatte in meiner 1 1/2 jährigen cleanen Zeit kein Problem gehabt trotzdem feiern zu gehen, obwohl alle um mich rum verstrahlt waren. Ich hab dann halt nur was getrunken, war trotzdem immer geil - man muss halt die Musik mögen.

Versteh mich bitte nicht falsch, ich frag nur aus Interesse. Very Happy Gibt ja sau viele, die im Prinzip nur die Musik hören, weil sie verstrahlt sind und normal gar nicht drauf klar kommen würden.
Wie auch immer, Abstand zu nehmen von der Szene ist shcon der richtige Weg!

Ich wünsch dir viel Erfolg! Smile

Liebe Grüße!
Nach oben
Gorry
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.09.2012
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 9. März 2013 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Goodday ,

Das mit den Freunden schnappen ist halt momentan echt nicht gerade leicht.
Habe momentan nicht gerade viele Freunde fast so gut wie keine.
Die 1-2 Leute sind halt auch immer nur verballert und wollen saufen oder sonstiges.
Ich will aber weder saufen noch irgendwelche Drogen zu mir nehmen.
Möchte jetzt ein lange Zeit einfach nüchtern bleiben.
Bin halt schon sehr sehr lange immer alleine.

Mein Tagesablauf lief so das letzte Jahr ab.
Morgens um 05:00 Aufstehen und um 7:15 ist Arbeitsbeginn
Feierabend: 16:15 ca 17:15 Zuhause.
Meistens Essen besorgt , ca 4 Köpfe geraucht und Serien reingezogen und geschlafen.
Das war eine Normale Woche für mich.
Freitag dann Abends ordentlich vorgeglüht,ca 6x0,5L Bier und ordentliche Tüte noch reingezogen und dann gings halt los , Samstag dann so ziemlich das gleiche und Sonntags konnte ich immer schön meine Wunden lecken.
Das habe ich fast 1 Jahr gemacht.
Davor war ich nur Am Wochenende breit bzw besoffen.
Habe schon früh angefangen zu trinken,mit 14 und ab den Alter so gut wie jedes Wochenende.hab eigentlich die jahre bis heute fast Nie eins ausgelassen.
Kenne das garnicht anders , als am Wochenende irgendwas zu unternehmen.

um auf deine Frage nochmal zu kommmen.

Ich liebe Elektronische Musik , Techhouse,Deephouse,Minimal das ist genau meine Welt.
Habe sie auch immer sehr gerne im Auto,Aufen Ipod oder sonst wo gehört.
Momentan schrenke ich das halt ein bißchen ein.
Sobald ich so eine Musik höre,denke ich gleich wieder an Party und durchdrehen.
Ich Vermisse das irgendwie!Sowohl die Partys als auch die Mucke.
Bin nie einer gewesen der Frauen aufgerissen hat.Habe wirklich einfach nur die Musik genossen und da du dich ja anscheind auch ein wenig in der Szene auskennst,denke ich du weist wie geile die Bässe,Beats usw auf den Schädel gehen wenn man ordentlich auf Ext. ist .

Mal sehen wie sich das mal entwickelt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin