Erstes Mal Heroin!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gibson_Fan
Anfänger

BeitragVerfasst am: 9. März 2013 17:00    Titel: Erstes Mal Heroin! Antworten mit Zitat

Hallo,

mich würde interessieren wie (iv, sniefen, oral..) bzw. wo ihr das ERSTE Mal H. genommen habt und wie sich das bei euch angefühlt hat?

Auch interessant ist welche Art von Drogen wie lange vorher konsumiert worden sind.

Danke im Vorhinein.

lg, gib Arrow
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 9. März 2013 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gitarrenfan Wink ,
mein "erstes Mal" fand in einer Art Gartenhütte statt und zwar intravenös und in Kombination mit Kokain. Der Effekt war gut, da das Heroin dem Kokain etwas die "Spitze" genommen und den Abtörn abgefedert hat. Zuvor über längere Zeit konsumiert hatte ich Haschisch (ca. 3 Jahre, Gras gab es damals noch nicht) und Kokain i.v. (ca. 1/2 Jahr?)
realflippy
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 9. März 2013 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

das erste mal shore...mhhh..in meiner damaligen wohnung mit 2 kumpels...wir haben es geraucht..war geil...mir war alles scheißegal...kotzen und wollige wärme..
der erste knaller war auch n cocktail (veilchen Wink )...aso shore und koka...und von da an musste ich mich sehr anstrengen um nicht den rest meines lebens an der nadel zu hängen...
dummerweise erreicht man diesen erste mal zustand nicht noch einmal..vor allem wenn man regelmäßig drückt...von der heutigen quali mal ganz zu schweigen Rolling Eyes

-----------------------------------------------------------------

http://realflippy.wordpress.com
primus
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 9. März 2013 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

hallo gibson fan

warum so so interessiert?du willst doch nicht...,oder?...najaaa

mein erstes mal war leider in U-haft...leider weil ich es überhaupt genommen habe und leider das ich im knast saß! Shocked

bevor ich in die untersuchungshaft kam,hatte ich so ziemlich alles durch außer ebend heroin und niemals i.v!

vor der haft konsumierte ich tildin und diazepam(und gras Wink )und gelegtlich kokain oder chemo beim feiern!

naja auf jeden fall bekam ein mithäftling seine kugeln per kuss beim besuch und bot mir es an(war eine 5 mann zelle)...und nahm mir die angst,das es wie tildin sei,bloß viel geiler!.und mir war wirklich alles egal in diesem moment...ich wage zu behaupten,das ich es draußen niemals gemacht hätte...es war immer ein NIEMALs für mich und alle meine freunde!

ich nahm als erstes eine kleine nase...mir wurde auch sclecht,aber übergeben hatte ich mich nicht und ja es war wie mein erster geiler tilidin turn bloß besser(klar...ne)!

ich hatte die GRENZE überschritten,den RESPEKT vor der droge verloren...und hatte es noch mehrere male gemacht und war ganz enttäuscht als er verlegt wurde...als ich rauskam war es bis dahin eigentlich aus meinem schädel...nur wieder tlidin genommen bis...(andere geschichte)!

wäre ich nicht,für mich fast ausweglos gewesen,so am boden zerstört(nicht nur der knast alleine...viel scheisse drum rum passiert ect),dann hätte ich mir das zu mindest 2 mal überlegt!

hätte nie im leben gedacht,das ich mal mit diesem dreckszeug überhaupt was am hut habe...dumm gelaufen,aber auch selber schuld...(einzige gute das ich nie gespritzt habe)
gruss
Oldmen
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 10. März 2013 07:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo gibson

Nun ich fasse mich gerade an den Kopf über deine Fragestellung.

Als Nicht Abhängiger und in jungen Jahren als Raucher von Gras habe ich es bei meiner letzten Ex-Partnerin einmal getestet.

Glaube mir ich habe mir die Seele aus dem Leib gekotzt 3 Tage Kopfschmerzen gehabt und das Zeug danach Nie mehr angefasst.

Wenn du einen vernünftigen Funken an Verstand hast, dann lass es Dir zuliebe sein den Ansprung wirst Du sehr schlecht schaffen wenn du dich einmal daran gewöhnt hast.

Gruß

Oldmen
goazauber
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 10. März 2013 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

also ick habs insgesamt 3 mal gezogen...das erste mal mit zwei freunden...war n schöner abend,meine freundin musste oft kotzen fands aber trotzdem geil...diese wärme,alles ist gemütlich,harmonisch...das zweite mal wars naja und das dritte mal auch...vor angst von abhängigkeit haben wir wieder die finger davon gelassen,nur der eine kumpel hat es sich heimlich wieder und wieder geholt und ist abhängig geworden...die schlimmste zeit meines gesamten lebens(und ich bin schon 41)jetzt ist er weg davon und in substitution...wer weiss,wie lange es dauert,bis er ganz von allem weg ist...
also finder weg,einer bleibt immer hängen...heroin ist die größte macht,die von einer droge ausgehen kann...ich habe angst vor ihr...wennn es keine abhängigkeit davon gäbe,wäre es ein super stöffchen...aber das eine gibts ohne das andere nicht!Sad(((
Gibson_Fan
Anfänger

BeitragVerfasst am: 10. März 2013 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

primus hat Folgendes geschrieben:
hallo gibson fan

warum so so interessiert?du willst doch nicht...,oder?...najaaa

gruss

Nein, ich habe NULL Interesse H. oder sonstige Opiate zu konsumieren.
Ich bin selber im med. Bereich tätig und kenne die Wirkung von Morphin nur allzu gut. Viele Patienten kommen nach einen Trauma von einer EINMALIGEN Schmerzmedikation (Morphin) runter und haben nach einen einzigen i.v Konsum schon Enzugserscheinenungen. (!)

Ich finde deine Geschichte echt argh,... hattest du nicht Angst in der U-Haft erwischt zu werden? Gibt es dort keine Kameras?
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 10. März 2013 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

wisst ihr was ich gerade ganz schlimm finde und ich mir fast den kopf zerbreche?

das ih nicht mehr weiss, wann und wo mein erstes mal heroin nehmen stattfand...creepy... Confused
CrazyMan
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 11. März 2013 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Gibson_Fan hat Folgendes geschrieben:
Viele Patienten kommen nach einen Trauma von einer EINMALIGEN Schmerzmedikation (Morphin) runter und haben nach einen einzigen i.v Konsum schon Enzugserscheinenungen. (!)

Von einer einzigen Injektion Entzugserscheinungen? Ich kann das nicht glauben. Da du aber direkt an der Quelle der Information arbeitest, muss man das wohl glauben. Oder waren die Informationen unvollständig? Es ist allgemein bekannt, wie schnell durch Weitererzählen aus einem A ein B wird.

Hat es sich um eine Retardform gehandelt? Also eine Injektion in das Fettgewebe (Popöchen), woraus es über mehrere Tage gewirkt hat? Das wäre durchaus vorstellbar. Aber i.v. ist für mich nicht vorstellbar, beim besten Willen nicht.
Gibson_Fan
Anfänger

BeitragVerfasst am: 11. März 2013 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="CrazyMan"]
Gibson_Fan hat Folgendes geschrieben:

Hat es sich um eine Retardform gehandelt? Also eine Injektion in das Fettgewebe (Popöchen), woraus es über mehrere Tage gewirkt hat? Das wäre durchaus vorstellbar. Aber i.v. ist für mich nicht vorstellbar, beim besten Willen nicht.

Es war um genau zu sein kein Morphin sondern Fentanyl. Der Patient hatte eine Oberschenkel Fraktur da NA hat sehr viel Fenta reingeballert.
Am nächsten Tag hatte der Patient schon Enzugserscheinungen welche vom Doc im KH auch erkannt und diagnostiziert worden sind.

Da wurde mir erst RICHTIG klar, dass mit Opiaten nicht zu spaßen ist,...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin