Entzug beginnt nach monaten?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Max Mustermann
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.03.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 1. März 2013 12:32    Titel: Entzug beginnt nach monaten? Antworten mit Zitat

Hallo

Also ich hab ein Problem es ist das ich mehrere monate regelmäßig speed (nicht rein auf der straße gekauft) konsumiert habe ich habe jetzt´vor etwa 7 monaten aufgehört und hatte keine bis schwache entzugssymptome. Jetzt kommen´aber nach Monaten der Ruhe welche und zwar starke. Der Punkt ist ich weiß nicht von was es kommt, ich übergebe mich ständig hab ein Verlangen danach ähnlich wie bei zigaretten. Der eigentliche Punkt ist eigentlich das ich nicht wirklich weiß wonach ich abhängig bin das mit dem speed ist nur eine Vermutung. Welche Droge macht erst monate später entzugserscheinungen? BIN ICH VERRÜCKT?
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 1. März 2013 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht verrückter als auch die anderen hier Mr. Green

Also, soweit ich das weiss, kann man von den Nebenwirkungen von speed auch erst lange Zeit später was merken.

Um die Frage nach den anderen Drogen zu beantworten, die so etwas auslösen können, wäre es wohl am Besten, wenn du hier komplett die Karten auf den Tisch legst.

Es ist schwer, dir zu erzählen, wonach du abhängig sein könntest, wenn man nicht weiss, was du sonst noch so genommen hast.

MfG
Nach oben
Max Mustermann
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.03.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 1. März 2013 12:49    Titel: Ich hab die Karten auf den Tisch gelegt Antworten mit Zitat

Wie gesagt ich weiß nicht ob das zeug rein war kann ja sonst was drin gewesen sein was weiß ich. ICh bin mir grad bei gar nix mehr sicher. Aber danke für die antwort. wie lang dauerts? wie schlimm wirds? irgendwelche tipps?
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 1. März 2013 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
irgendwelche tipps?


von mir leider nicht, da ich mich in dieser Materie kaum auskenne, was härtere Drogen angeht. Ich weiss nur aus anderen posts hier, dass sich die Nachwirkungen bei jedem unterschiedlich lange hinziehen können und auch ganz unterschiedlich ausfallen. Wenn du ein wenig wartest, werden sich sicher Leute zu Wort melden, die davon Ahnung haben.
Ich bin halt nur gerne derjenige, der als Erster das Maul aufreisst Mr. Green

In der Zwischenzeit kannst du hier ja mal über die Suchfunktion versuchen, schon mal was in Erfahrung zu bringen.

LG
Nach oben
rudi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.05.2012
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 1. März 2013 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du vor sieben Monaten aufgehört hast Speed zu nehmen, dann kannst du unmöglich jetzt noch Entzugserscheinungen haben.
Zumindest keine Körperlichen. Möglicherweise bildest du dir die Entzugserscheinungen nur ein oder deine Psyche spielt dir einen Streich.
Nach oben
rudi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.05.2012
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 1. März 2013 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe früher selber oft Speed genommen aber außer einem starken Hang Out und Muedigkeit hatte ich nie Entzugserscheinungen.
Was ich mir in deinem Fall noch vorstellen könnte ist eine verspätete Psychose oder eine Paranoia, also Verfolgungswahn. Das kann durch Speed aber auch durch viele andere Drogen ausgelöst werden.
Nach oben
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 2. März 2013 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

nach über 6 monaten wirst du keinen körperlichen entzug mehr haben.

nimmst du aktuell denn irgendwas anderes, zb. medikamente..?

ich hatte vor jahren mal ganz seltsame erlebnisse: es gab eine zeit, ca. 6-8 monate, in der ich mich absolut nicht gut fühlte, mit meinem leben arg unzufrieden war, stress ohne ende hatte und noch dazu moralisch in einer zwickmühle steckte... über einige wochen mußte ich mich dann täglich übergeben. außerdem hatte ich zt. schwere kreislaufhänger und ich mußte mich zb. in der uni oder mitten im supermarkt plötzlich hinlegen, damit ich nicht umkippte... ich bin nicht zum arzt gegangen. die symptome verschwanden nach einiger zeit bei mir vollständig wieder, als ich meine sachen geregelt hatte. während dieser zeit war ich abhängig von tramadol, das bekanntermaßen ja auch extrem auf den kreislauf gehen kann...
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 3. März 2013 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
ich denke auch, dass Dir Deine Psyche einen Streich spielt. Nach so langer Zeit kommt da entzugstechnisch sicher nix mehr, insbesondere, da Speed sowieso keinen nennenswerten Entzug verursacht (zumindest bei mir Rolling Eyes ).
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 3. März 2013 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war 2 Jahre komplett clean bis auf 1-2 alkoholische Drinks pro Woche und die auch nur aus Spass wenn ich nach dem Fitnessstudio und Joggen wieder aus der Dusche kam. Auf einmal ging der ganze Mist wieder los und ich wollte wieder bekifft sein oder kein Plan, der Suchtdruck war einfach wieder da. Ich hasse mich heute noch dafür das ich wieder angefangen hab! Aber wie schon gesagt, ich habs nicht mehr ausgehalten, es war alles so drisst und langweilig, ich hätte zum Arzt gehen müssen und ein leichtes Antidepressiva, dann wäre alles in Ordnung gewesen!
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 3. März 2013 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

sorry...aber so starke entzuserscheinungen von speed... Laughing

entschuldigung...das ist gemein von mir...ich musste trotzdem lachen. schon allein einen satz mit speed und starken entzugserscheinungen zu bilden...zum schießen... Laughing

sorry...das war wieder gemein von mir. Rolling Eyes

hast du mal daran gedacht, das evtl. organischisch was nicht stimmt?
gehe doch mal zum arzt. weil sich ständig und stark zu übergeben, kann zur
Dehydratation führen.

wenns ich dich beruhigen darf...nach 7 monaten entzugssymptome von speed zu bekommen ist extreeem unwahrscheinlich.

ich hatte noch nie entzugserscheinungen von speed gehabt.

Zitat:
wie lang dauerts?


bitte deinen hausarzt fragen!

Zitat:
wie schlimm wirds?


bitte deinen hausarzt fragen!

Zitat:
irgendwelche tipps?


ja! gehe dich beim arzt durchchecken lassen.

Zitat:
BIN ICH VERRÜCKT?


keine ahnung... Mr. Green
Nach oben
bananenschale
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.03.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 23. März 2013 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo erstmal!

Ich musste auch leicht schmunzeln als ich das gelesen habe. Sorry nicht böse sein aber das ist unmöglich nach so einer zeit noch körperliche entzugerscheinungen zu haben.
Selbst bei heroin oder methadon nicht mal.

Nur macht manchmal der Kopf einem nen strick durch die rechnung. Wobei ich auch eher glaube das es etwas anderes ist vielleicht schwanger und du versucht nur eine ursache zu finden wo du aufs speed zurück führen kannst!

Vor meiner zeit als ich dann richtig abrutschte mit heroin etc hatte ich auch einige jahre mit speed zu tun und sowas wäre mir neu.
Wie einer zuvor schrieb mehr wie extreme müdigkeit und hangouts war nichts. Da waren die depris schlimmer. Und was gibt es besseres als zu schlafen.

Ich wünschte ich könnte harte drogen einfach weg lassen wie mein methadon und dann so schlafen wie damals.

Naja ich empfehle die auch zum arzt zu gehen und da offen zu reden.

Und für alle die clean sind oder es bleiben wollen viel kraft dabei.
Ich hoffe ich komme dort auch schnellstmöglich wieder hin !
ich kämpfe!

Liebe grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin