Heroin/Schmerzpatient/Bandscheibenvorfall

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 10. März 2013 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

noch ganz kurz...danke madeira, das du mich richtig verstanden hast. das baut mich richtig auf. ich lege mich jetzt wieder hin, bin noch zu schwach, wegen dem grippalen infekt.

ich scheiss junkie!
Nach oben
primus
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.02.2013
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 10. März 2013 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Madeira"]Und ich hatte beim Überfliegen der Threads immer den Eindruck ihr versteht euch hier gut...

Naja - am besten in solchen Fällen ist immer Ignoranz...

Und wenn es ihm was gibt, zu trollen, dann freuen wir uns einfach für ihn. Freuen uns, das er sich freut...[/qu
madeira du sagst ich bin blöde...habe ich jemals hier jemanden beldeidigt...also dann behaupte ich mal das du8 so ne stinkende junkbraut bist!
Nach oben
primus
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.02.2013
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 10. März 2013 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

ist selber nicht mein niveau die letzten aussagen...aber du hast irgendwie immer so eine provozierende art an dir...und madeira was willst du man,mit dein sätzen "blöde leute"...war ein kracher...!

silent erst schreibste mach einen thread auf,dann beantworte ich dir das...bla bla...
...dann ist es wieder gesülze bla bla
und ist mir auch egal sperrt mich mods...ich tue euch den gefallen...und besuc he die seite nicht mehr

wünsche alles gute...aber nur den guten!
Nach oben
Madeira
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.02.2013
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 10. März 2013 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="primus"]
Madeira hat Folgendes geschrieben:
Und ich hatte beim Überfliegen der Threads immer den Eindruck ihr versteht euch hier gut...

Naja - am besten in solchen Fällen ist immer Ignoranz...

Und wenn es ihm was gibt, zu trollen, dann freuen wir uns einfach für ihn. Freuen uns, das er sich freut...[/qu
madeira du sagst ich bin blöde...habe ich jemals hier jemanden beldeidigt...also dann behaupte ich mal das du8 so ne stinkende junkbraut bist!


wo hab ich dich denn beleidigt?

wenn man nicht mehr weiter kommt, hilft es sehr, andere zu beschimpfen - so wie du mich jetzt.

das stört mich aber nicht - nenn mich wie du willst. Das wichtigste dabei ist, dir hilft es...
Nach oben
Arschbombe
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 11. März 2013 03:15    Titel: Antworten mit Zitat

Humor ist ... wenn man trotzdem lacht.

Ich lache herzlichst über so nen Versager mit dem Nick "Primus". Ob nun Fake oder nicht. Sich an dem Leid anderer aufzugeilen und absichtlich zu missverstehen, am besten noch sich selbst als Opfer darzustellen, ist schlicht erbärmlich. Kein wirklicher Junkie hier im Forum ist so kaputt im Kopf wie DU es bist, Primus.
Ich empfinde ehrliches Mitleid mit Deinen Eltern. Einen solchen Arsch als Sohn verdient keine Mutter ... Shocked

So, das wars. Ich wünsche den ernsthaften Membern hier einen guten Start in die neue und hoffentlich erfolgreiche Woche. Dir, Primus, wünsche ich das Du erwachsen wirst ... Wink
Nach oben
primus
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.02.2013
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 11. März 2013 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

@silent und madeira...habe mich gestern total scheisse verhalten...hätte den text mal wirklich nochmal durch lesen sollen(erzähl doch der ganzen welt von deiner heroinsucht,darauf habe ich paranoia bekommen,das hier evtl die cops mitlesen,wer weiß,ist mein ernst,das wollte ich schon mal fragen,ob man nicht aufpassen muss)und deshalb DIESES FAKE GELABER)...es tut mir echt leid!

@arschbombe...hast du ne bombe im arsch oder was ist dein problem...

so einer bist du...mutter mit ins spiel bringen jaaa,du pfeife...

weißt du was ich für eine beziehung zur meiner mutter hatte?eine sehr gute...ich wahr ihr lieblingssohn!
ich hatte zum glück nicht die gleiche perverse mutter-sohn beziehung wie du es hattest(tut mir leid,hast es schwer gehabt,habs ja gelesen in diesem bestimmten forum!...was deine mutter dir angetan hat...da konnte ja nichts aus dir werden...dafür spucke ich auf deine eltern!tust mir echt leid,was dir deine eltern angetan haben!

ich habe meine mutter ins grab gebracht...bei so einem scheiss sohn(du musst mich ja sehr gut kennen)...kommst du auch aus berlin?dann zeig mal,das du nicht nur ne bombe im arsch hast sondern auch eier in der hose und lass mal daten!"

aber das wirst du bestimmt in lächerliche ziehen(es schlagen sich ja nur assis wa,mit deren mütter man nur mitleid haben kann!aber eigentlich biste ein nichts!

zeige mir eine stelle wo ich mich an irgenwer leid mich ergötze...zeigs mal du lappen!
Nach oben
primus
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.02.2013
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 11. März 2013 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

@madeira...für den spruch gestern entschuldige ich mich aufrichtig...du hast gefragt wo du mich beleidigst hast(vtl. bin ich verrückt oder auch einfach nur nicht der,der ich sonst bin...aber ich bin auf jeden fall nicht dumm.wie du meintest...aber das ist jetzt alles kinderkram...ich kann mich nur entschuldigen...mehr geht nicht...

@silent genau wie bei dir ...ich bedanke mich auch nochmal für deine tips,ratschläge und zeit die du dir für mich genommen hast!

@arschbombe lass uns blos nicht hier wie aufm schulhof beleidigen...und komm mir nicht mit meiner mutter!

lass uns das einfach außerhalb des forums klären!okay?

und auch ein danke an alle anderen und alles gute! Wink
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 11. März 2013 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

hallo primus...

ich bin keine, die nachtragend ist. leider hast du das mit dem "laber sülz" falsch verstanden. damit meinte ich auf humorvolle art, die du in diesem augenblick nicht verstanden hast, das du keinem arzt deine vorgeschichte erzählen solltest. also nicht sagen, das du mal auf h warst, denn dann sind die chancen sehr schlecht das tilidin zu bekommen.

mach dir mal keinen kopf, hier verfolgt dich niemand und die cops haben besseres zu tun.

ich hoffe du hast jetzt meinen ratschlag verstanden, primus.

zu allen anderen menmber sage ich nichts, da ich diese schon lange kenne und sehr gern habe. arschbombe, ist nunmal wie er ist und ich bin sogar irgendwie stolz darauf einen so tollen member hier zu haben, auch wenn du das jetzt überhaupt nicht verstehen kannst, primus. madeira habe ich so gern, ich mag sie total, da sie genau verstanden hat, was ich dir eigentlich vermitteln wollte. ich habe madeira sehr gern, auch wenn du das nicht verstehen kannst, primus.

aber nicht desto trotz habe ich auch dich verstanden, das du das aus paranoia falsch aufgefasst hast und bin dir überhaupt nicht böse. ich finde es ganz toll von dir, das du dich für dein verhalten entschuldigt hast.

also von meiner seite aus, alles ok, unter einer bedingung, beleidige bitte nicht irgendwelche member, das ist total kindisch und lese dir einen beitrag wie madeira schrieb mehrmals durch, bevor du ausrastest und es dir einen tag später leid tut.

alles wird gut die nicht nachtragende silent!
Nach oben
Caro78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2012
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 11. März 2013 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Primus,

manchmal schreiben Menschen etwas missverständlich strange und reiten dann auch noch darauf herum. Ärger dich doch nicht drüber.

Silent: Du nennst dich selber Junkybraut? o_O? ...

Zum Thema: Ich würde auch eine normale Schmerztherapie anstreben. Klar wäre es gut wenn der Arzt weiss dass du auch noch andere Opiate nimmst. Er könnte die Dosis besser einschätzen. Aber du könntest doch auch rein als Schmerzpatient gelten und dir Tillidin oder Oxycodon verschreiben lassen.
Nimm die Unterlagen bzw Aufnahmen und OP Berichte deiner Rückengeschichte mit zum Arzt, am besten Schmerzambulanz, und schildere dein Anliegen.
Die Suchtgeschichte würde ich auch weglassen es sei denn die steht in den OP Berichten ect drin...

Du kannst doch sagen dass dir das Tillidin vom Nachbarn am besten geholfen hat.

Aber H und Tillidin?! - Erst entgiften oder es bleiben nur Oxycodon oder Fentanyl und das waere wohl zu stark...

Wie willst du es jetzt machen?

PS Selbst wenn hier Polizei mitlesen würde, weiss doch keiner ob du Geschichten für ein Buch suchst oder sonstwas hier machst...Deine Email wird ja wohl auch anonym sein also ist es egal wer mitliesst...IP Adressen werden wohl kaum von allen Forenusern verfolgt.
Wenn du dich sorgst zieh dir das Tor Projekt auf deinen PC oder aufs Handy und schwupp di wupp bist du anonym Idea
lg Caro
Nach oben
primus
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.02.2013
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 11. März 2013 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

hallo caro...ich fasse mich mal kurz,habe gard net viel zeit!

...also ich möchte einfach weg vom heroin...doch diesmal wird noch schwieriger,weil ich ja noch die rückenschmezen habe..zwar nicht mehr so doll,aber es reicht...und dann noch entziehen!

deshalb weiß ich nicht weiter...ich werde ab mittwoch oder donnerstag(hat seine gründe,warum nicht sofort)entziehen,aber eigentlich meinen spiegel soweit runter entziehen,bis das tlidin wenigstens ein wenig greift!

hatte es schon mal so geschafft...weiß nicht ob es der3, 4 oder 5 tag war(mit ketamin als beigebrauch beim entzug+diazepam+gras)!

ich möchte am liebsten natürlich vom heroin entziehen...oder ebend mich irgendwie auf das tildin mich wieder einpendeln,und dann ab zum arzt!das so schnell wie möglich...das schlimmste wäre,das es wieder ganz schlimm wird mit dem rücken und ich immer noch auf heroin bin!weil ich auch vtl. doch um eine op nicht drum rum komme!
aber wenn es mit tildin erst mal erträglich ist...wäre eine ergotherapie natürlich ein weg!

ich möchte vom heroin auf tildin umsteigen(vom tildin komme ich sehr leicht weg,aber darum gehts nicht,sondern das ich vom heroin weg will!

wie schaffe ich das am besten..ich denke 3-4 tage kalt entziehen,dann probiere ich mal parr tropgfen tildin...habe mir ja schon ne flasche besorgt+retard tabletten!

wenn ich das geschafft habe,werde ich es erstmal bei meinem ehemaligen substiarzt probieren...das muss er doch verstehen!

danke für deine hilfe caro... Exclamation Exclamation
Nach oben
primus
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.02.2013
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 11. März 2013 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

da ich immer kalt entzogen habe(außer diazepam und thc)...habe ich soviel fragen zu den warmen entzügen...nicht das sich hier einer wunder oder aufregt darüber...

...habe nämlich schon wieder die frage...und zwar...

wenn ich nach 3 tagen kalten entzug,also am 3 und 4 tag(wo die symptome ja am schlimmsten sind mir einmalig 2-3ml polamidon gönne...erleichter ich mir (auch durch die lange hwz)evtl. den entzug?!
könnte doch klappen...versteht ihr,wie ich es meine?

gruss
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 11. März 2013 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

caro...

ich habe mich nie...

Zitat:
Silent: Du nennst dich selber Junkybraut? o_O? ...


so genannt. ich habe mich nur "ich scheiss junkie" genannt, weil primus und ALLE so betitelt hat.

so nun gut, ich habe nun meine meinung gesagt und habe auch gesagt, das ich das alles nicht böse gemeint habe.
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 11. März 2013 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

ich war sauer weil primus alles missverstanden hat und dann das gesagt hat...

primus schrieb:
ich bin ein fake...nichts ist wahr...alles gelogen...hahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaaaaaahahahahahaha...scheiß junkies

scheiss junkies...also caro ich habe mich nie junkiebraut genannt.

wo habe ich das geschrieben?

kein bock mehr, denn ich habe alles nun klar gestellt und habe nun das gefühl, das ich wieder miss verstanden werde.

gruß!
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 11. März 2013 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

also, da caro ja mich als junkiebraut betitelt, was ich angeblich selber tat, ist deine entschuldigung jetzt wieder dahin?

nagut, hat sich jetzt für mich erledigt. danke caro, das du alles falsch aufgefasst hast.

ich habe mich nie junkiebraut genannt.

caro echt, bin gerade etwas enttäuscht.

ok, das war jetzt das letzte was ich hier in diesem thread geschrieben habe, da ich ehrlich enttäuscht bin.

wollte nur helfen und werde hier beschimpft.
Nach oben
primus
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.02.2013
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 11. März 2013 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

hey...was ist denn jetzt hier los..das mit junkiebraut hast du falsch gelesen caro...das habe ich nicht gesehen mensch...nein das ist jetzt hier wirklich ein missvertändnis vom feinsten...das hat caro bestimmt falsch gelesen..ich habs nich gepeilt

meine entschuldigung steht silent..ich will doch nur hilfe und ratschläge!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin