Irgendetwas stimmt da nicht...

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 30, 31, 32  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gentiana-Amandine
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.10.2012
Beiträge: 239

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2012 09:55    Titel: Irgendetwas stimmt da nicht... Antworten mit Zitat

Hallo @all!

Mein Name ist Gentiana und ich wurde vor kurzem 20.
Bin heute krank geschrieben, da es mir überhaupt nicht gut geht.
Langsam vermute ich, es liegt an den "Treffen", die ich am WE besuche...

Ich habe auf der letzten Silvesterparty eine Clique kennen gelernt, die fast nur aus Typen besteht - die allerdings auch in meinem Alter sind. Habe mich auf Anhieb gut mit denen verstanden und sie sind nett und witzig.
Und seit Anfang diesen Jahres treffen wir uns (meist so 10-12 Leute) bei welchen zu Hause (bei mir aber noch nie - wohne noch bei meinen Eltern).
Eigtl. fast jedes WE. Und dann gehen wir zuerst weg und anschließend trinken wir nochn bissel weiter bei jemd. zu Hause.

Seit geraumer Zeit ist es nun so, dass ich angeblich immer früh morgens bei denen einschlaf.
Die tragen mich dann ins Bett und wenn ich dann manchmal gegen Mittag wach werde, fühle ich mich komisch und übergebe mich meist.
Die sagen, es käme vom Alk, allerdings trinke ich nicht so viel - und selbst wenn ich fast nüchtern bin, habe ich diesen Knockout. Sogar komplett nüchtern auch schon mal :-O
Gibt es son Zeug was man Leuten unbemerkt verabreichen kann, damit die wegpennen?

LG
Genti
Nach oben
BlancheNeige
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.10.2011
Beiträge: 694

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2012 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ja, solche Mitel gibt es. Soweit ich weiß kann man GHB oder GBL dazu benutzen, Leute "gefügig" zu machen. Genauso geht das mit Tabletten namens Rohypnol.
Habe es zwar nie selber erlebt aber das sind gängige Mittel.

Also meinst du, diese Typen geben dir regelmäßig etwas, bishin zu einem Bewussseinsverlust oder Black Out und vergehen sihc dann an dir?
Hast du denn sonst irgendwelche Merkmale an dir festgestellt?
Schmerzen o.ä?
Wäre ja ein starkes Stück. Traust du ihnen so etwas denn tendenziell zu?

Grüße
Nach oben
Gentiana-Amandine
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.10.2012
Beiträge: 239

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2012 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo BlancheNeige,

erstmal vorweg Danke für Deine Antwort.

Ich meine bis jetzt noch gar nichts, jedoch ist vieles so seltsam seit einiger Zeit. Immer wieder der selbe Ablauf auf diesen Treffen bzw. der Ausgang ist immer der selbe.
Wenn wir zu Hause bei jemandem noch nacher Disse sitzen, wird mir grundsätzlich irgendwann so "angenehm" und ich fühle mich richtig wohl und warm. Dabei spielt es echt keine Rolle, ob ich Devil`s Cut, Bier oder den ganzen Abend nur Cola getrunken habe. Auch bemerke ich, dass ich ein wenig rattig werde, aber ich schieb das darauf, dass ich nun schon nen Augenblick nicht mehr hatte Wink
Aber dann schein ich wohl einzuschlafen, denn das danach bekomme ich nie mit.
Wach werde ich dann gegen Mittag rum im jeweiligen Bett des Kumpels, mir ist sauschlecht und ich schaffe es meist nicht mich anzuziehen, bevor ich kotzen muss Sad Somit renn ich dann immer halbnackt durche Bude Confused

Nun ja, ob dabei was passiert ist...
Habe Angst mich das zu fragen Sad

LG
Nach oben
shanti
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2012 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn Dir das immer bei Deinen Kollegen passiert würde ich mich echt mal fragen was da abgeht ... Meinst nicht auch das es nicht normal ist? Es sind schon viele Leute auf GHB und GBL vergewaltigt worden. Hast Du schon mal danach geschaut ob Du eventuell Sperma spuren hast?
Nach oben
Gentiana-Amandine
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.10.2012
Beiträge: 239

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2012 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hm...also das mit dem Sperma... Da ich im Sommer noch regelmäßig Verkehr in der Disse hatte, gab es natürlich desöfteren mal Spuren.
Jetzt, wo es kälter nachts/Herbst wird, ist das seltener der Fall. Zumindest was die Spuren nach der Disse angeht.
Die Spuren nach dem Aufwachen...nun ja...ja, also da war schon was, aber ich trau denen das irgendwie nicht zu. Das sind alles nette Kerle. Und irgendwie meine einzigen, wirklichen Freunde Sad
Nach oben
BlancheNeige
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.10.2011
Beiträge: 694

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2012 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

So, wie da sich liest klingt das doch ganz schön danach, dass da etwas faul ist an der Sache. Also ganz konkret, warn da Spermaspuren?
Soweit ich weiß, ist man nicht ganz weggetreten bei GBL z.B sondern ist einfach willenlos. Man macht einfach mit, ohne Gewalteinwirkung.

Also, wenn du es lieber verdrängen willst, weil es deine einzigen "Freunde" sind...dann kann dir keiner helfen.
Allein die Tatsache, dass du einen Verdacht hast, spricht schon Bände.

Pass auf dich auf
Nach oben
Gentiana-Amandine
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.10.2012
Beiträge: 239

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2012 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, da waren schon mal Spermaspuren.
Aber ich habe es nie mitbekommen bzw. war nie einfach nur willenlos und bei Bewusstsein. Ich kann mich an nichts erinnern. Also kein GBL?
Außerdem sagen die immer, dass ich so müde werde und dann auch nicht mehr laufen kann - also ich breche dann zusammen.
Sowas macht man doch unter Freunden nicht Sad

Das Schlimme ist, dass ich nach diesem wohligen Gefühl, was ich vor dem vermeintlichen Einschlafen verspür, gier. Das verstehe ich nicht. Kann man denn von irgendwas "süchtig" werden, was man nur 2x die Woche nimmt/bekommt?
Nach oben
BlancheNeige
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.10.2011
Beiträge: 694

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2012 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung, da bin ich überfragt. Vielleicht bekommst du später noch Antworten von anderen Mitgliedern.

Natürlich machen Freunde sowas nicht. Sowas sollte niemand mit jmd machen.
Absolut furchtbar Evil or Very Mad
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2012 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Das können einige Medikamente sein. Vieleicht sogar pillen (xtc)? Bei zu hohen dosen werden viele Leute sehr müde und schlafen auch ein bevor die Wirkung "richtig" los geht.
Das halte ich für das wahrscheinlichste als irgendwelche komischen Ko Tropfen oder sonstiges.
Mir wäre das etwas unheimlich als frau bei irgendwelchen Männern einzuschlafen die mir scheinbar irgendwas verabreicht haben Confused
Nach oben
Gentiana-Amandine
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.10.2012
Beiträge: 239

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2012 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe keine Pillen geschmissen.
Und ich weiß ja nicht, ob die mir was verabreicht haben. Aber in der letzten Zeit kam so nach und nach ne Vermutung.
Deswegen der Thread hier.
Nach oben
BlancheNeige
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.10.2011
Beiträge: 694

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2012 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Von XTC hat man doch keine Blackouts. Und man schläft auch nicht ein, man würde eher redselig werden. Außerdem muss man nicht jedesmal davon kotzen.
Ich habe mal gelesen, wie ein Mädel die Nacht beschrieb, in der sie KO Tropfen bekommen hat.
Und auch den Morgen danach. Wenn, klingt es wirklich genau so.
Vor allem diese Erinnerungslücken. Auch wenn's nur Spekulationen sind.

Btw. würde man MDMA, in welcher Form auch immer, schon im Getränk schmecken.
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2012 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Xtc kann man auch in getränke rein tun. Klar würde man das schmecken, aber nicht so stark. In cola schmeckt man das kaum raus und in bier und alkohol getränken fast ganicht. Und wenn man schon etwas getrunken hat schmeckt man das ganicht mehr raus Smile
Doch von xtc kann man auch so einen blackout bekommen. Dir fehlen z.b. einige min/stunden.
Von xtc wird man bei höheren dosen auch müde, da bist du aber noch nicht drauf.
Die Wirkung steigt an und dabei werden einige Leute müde.
Nach oben
Gentiana-Amandine
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.10.2012
Beiträge: 239

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2012 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Macht es denn in dem Turnus (2x wöchentlich) abhängig, also, dass man voll Bock hat das wohlige Gefühl wieder zu spüren?
Irgendwie süchtelt es mich nach diesem Gefühl...auch wenn es vom Prinzip her ultrakurz ist.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2012 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Mann, wie blöd kann man nur sein? Oder bist Du ein Fake? Ich fasse es nicht. Das sind ganz sicher nicht Deine "wahren Freunde" - die lachen sich vermutlich kaputt, dass Du immer noch nicht geschnallt hast, was da los ist. Und in jeder dieser Nächte rutschen vielleicht drei, vier Typen über Dich drüber. Vermutlich denken sie, das sei bei Dir nicht so schlimm, da Du ja, wie Du selbst schreibst, bis vor kurzem noch regelmäßig in der Disco "Verkehr" hattest. Ist das für Dich ein normales Verhalten? Regelmäßiger Geschlechtsverkehr auf dem Disco-Klo? Achtung und Respekt verdient man sich auf diese Weise nicht, besonders nicht bei Männern.

Also, wach mal auf und such Dir andere Freunde! Und wenn Du meinst, nach einem wohligen Gefühl süchtig zu sein, such Dir einen Menschen, der Dich WIRKLICH liebt und bei dem Du Dich geborgen fühlen und fallen lassen kannst. Oder trink einen warmen Kakao.

Rolling Eyes
Nach oben
Gentiana-Amandine
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.10.2012
Beiträge: 239

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2012 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hast Du ein Problem damit, wenn ich Geschlechtsverkehr aufm Disco-Klo oder Parkplatz oder sonstwo da hatte? Nein? Dann ist ja gut.
Eigentlich ist es ja irrelevant, wie ich an Sex komme! Relevanter ist (für mich als TE zumindest) wie das heißt, was man benutzen könnte, um jemanden auszuknocken und für mich selber dem ganzen auf die Spur zu kommen.
Scheinbar nennt es sich wohl GBL oder XTC...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 30, 31, 32  Weiter
Seite 1 von 32
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin