DXM Erfahrungsberich

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gibson_Fan
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.01.2013
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 9. März 2013 18:55    Titel: DXM Erfahrungsberich Antworten mit Zitat

Hello!

Ich hatte vor 1 Woche "die Ehre" den Wirkstoff Dextromethorphan kennenzulernen.

Beschaffung: Onlineapotheke, der Handelsname ist "Hustenstiller Ratiopharm" 1x Packung a 10 Tabletten kommt auf cirka € 1,5 bis € 3,-

Dosierung: 1 Tablette hat 30 Mg Dextromethorphan (DXM). Um WAS zu spüren beim ersten Mal sollten pro Kg Körpergewicht 2 - 3 mg DXM eingerechnet werden.
Mein Körpergewicht beträgt 80 kg (80* 3 = 240) - also hab ich mir 8 Tabletten eingeworfen.

Durchführung: 1 Glas Wasser, die Tabletten oral schlucken. Es besteht auch die Möglichkeit den Wirkstoff aus den Kapseln in einen O-Saft oder dergleichen zu mischen, je nach dem wie man es will.


Der Tripp: Nach 2 Stunden spürte ich noch NICHTS, also beschloss ich noch 4 Tabletten reinzuhaun - 30 Minuten später,...BAMMMMMMMM - es war soweit. Ich war drauf. Es war angenehm. Die Knochen wurden weich, die Haut erwärmte sich - ein bisschen LSD ähnlich.
Ich begann über alles mögliche Gedanken zu machen. Ich sah kurzzeitig vor meinem geistigen Auge WIE die Erde und das Universum entstanden ist. Very Happy
Anzumerken ist dass der Tripp größenteils GEDANKLICH war, also keine Halluzinationen u. dgl.
Der starke Tripp dauerte ungefähr 4-5 Stunden, danach klingte die Wirkung angenhem (!) ab, ich rauchte beim Runterkommen einen homöopathieschen Jolly und schlief wie ein kleines Kätzchen ein. Das Runterkommen empfand ich als wirklich angenehm, ich machte die Augen zu und sah schöne Muster,... (rote Ringe, Blitze.. usw. kennt ihr sicher Razz ).

Mein bester Freund nahm die gleiche Dosis, ich war froh dass er dabei war. Wir haben uns gegenseitig Sicherheit übermittelt und vor dem Einschlafen noch kurz meditiert! Smile

Am nächsten Tag plant lieber nichts ein, ich hatte einen "leichten" Kater, vergleichbar mit den des Alkohols.


Im Großen und ganzen Ganzen eine billige (legale) Droge (Tripp um die € 3,-) aber man merkt den körperlichen Abbau (Niere und Leber wird stark belastet!)

Lg, Gibson
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 9. März 2013 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

nimms mir nicht übel...und genau DESHALB bin ich dafür das dxm unter rezeptpflicht gestellt wird, denn ich habe schon üblere bad-trips von minderjährigen gelesen die bis hin zur abhängigkeit gingen.

deinen schönen "legalen" trip in allen ehren, aber ungefährlichere medikamente werden unter rezeptpflicht gestellt und das dxm nicht.

find ich nicht gut!

und ich bleib bei meiner meinung, da ich schon zu viel negatives gelesen habe und ich auch immer wieder feststellen muss, das dxm missbraucht wird bis zur ich-auflösung.
Nach oben
Gibson_Fan
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.01.2013
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 9. März 2013 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

silent addiction hat Folgendes geschrieben:
nimms mir nicht übel...und genau DESHALB bin ich dafür das dxm unter rezeptpflicht gestellt wird, denn ich habe schon üblere bad-trips von minderjährigen gelesen die bis hin zur abhängigkeit gingen.

deinen schönen "legalen" trip in allen ehren, aber ungefährlichere medikamente werden unter rezeptpflicht gestellt und das dxm nicht.

find ich nicht gut!

und ich bleib bei meiner meinung, da ich schon zu viel negatives gelesen habe und ich auch immer wieder feststellen muss, das dxm missbraucht wird bis zur ich-auflösung.


Ich weiß, ich weiß... Man darf DMX auf keinen Fall unterschätzen. Ich persönlich habe schon etwas "Erfahrung" mit psychedelischen Drogen und ich wage zu Behaupten dass ich eine stabile Psyche habe.

Leute mit Depressionen und wenig (Drogen)Erfahrung halte ich DRINGENDS ab DMX zu konsumieren. Wenn ihr es dennoch unbedingt wollt, dann guckt dass ihr mindestens einen Tripsitter dabei habt.
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 10. März 2013 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
...ich wage zu Behaupten dass ich eine stabile Psyche habe.


hmm...weisst du, ich finde es schon mal toll, das du das wort "wage"...zu behaupten...in deinem satz geschrieben hast.

denn ich habe auch mal "gewagt" zu behaupten, das ich eine stabile psyche habe.

ich hatte endlos schöne trips auf lsd...die ich nicht mehr missen möchte, doch irgendwann, wendetet sich das blatt. ich kam auf einen bad-trip nach dem anderen. ich wollte es einfach nicht wahr haben, das mich das lsd nun unter kontrolle hat, und mich schickt...leider bin ich 2 wochen auf einem ticket hängen geblieben (crazy strewberry)...2 wochen voller angst und panik, nie wieder normal zu werden. ich hatte immer einen satz im kopf " da ist irgendetwas, was ich nicht begreife"...aber es war da und ging nicht weg. nach 2 wochen normaliesierte sich mein zustand...gott sei dank...und bin nicht in der klapse gelandet. was ich damit sagen will ist, fast jeder wie du und ich denken, das wir eine stabile psyche haben. doch aus irgendeinen un erfindlichen grund...macht es bäng und der trip hat dich voll in der hand und du hast null chance die ganze sache wieder umzudrehen.

sei einfach vorsichtig!

greetz!
Nach oben
Gibson_Fan
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.01.2013
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 10. März 2013 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

silent addiction hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
...ich wage zu Behaupten dass ich eine stabile Psyche habe.


hmm...weisst du, ich finde es schon mal toll, das du das wort "wage"...zu behaupten...in deinem satz geschrieben hast.

denn ich habe auch mal "gewagt" zu behaupten, das ich eine stabile psyche habe.

ich hatte endlos schöne trips auf lsd...die ich nicht mehr missen möchte, doch irgendwann, wendetet sich das blatt. ich kam auf einen bad-trip nach dem anderen. ich wollte es einfach nicht wahr haben, das mich das lsd nun unter kontrolle hat, und mich schickt...leider bin ich 2 wochen auf einem ticket hängen geblieben (crazy strewberry)...2 wochen voller angst und panik, nie wieder normal zu werden. ich hatte immer einen satz im kopf " da ist irgendetwas, was ich nicht begreife"...aber es war da und ging nicht weg. nach 2 wochen normaliesierte sich mein zustand...gott sei dank...und bin nicht in der klapse gelandet. was ich damit sagen will ist, fast jeder wie du und ich denken, das wir eine stabile psyche haben. doch aus irgendeinen un erfindlichen grund...macht es bäng und der trip hat dich voll in der hand und du hast null chance die ganze sache wieder umzudrehen.

sei einfach vorsichtig!

greetz!


Wenn man Drogen im allgemeinen konsumiert muss man immer mit einem Restrisko leben, das muss einen natürlich klar sein. Diese "worst case szenarien" hat man aber ÜBERALL sei es im Straßenverkehr, im Job, in der Liebe...

Ich hoffe du hast alles gut überstanden und hast dich erholt.
Ich persönlich gehe 5-6 Mal im Jahr auf eine "psychodelische Reisen" und hab, Gott sei Dank, noch nie ansatzweise einen Bad Tripp erlebt... Ich bin mir über das Risiko im Klaren. Im Endeffekt muss jeder selber entscheiden was er für sich selbst für richtig befindet.

DXM Tripps sollten mMn "nur" 1-2 Jahr durchgeführt werden, es entwickelt sich sehr schnell eine Toleranz die unterschätzt werden kann,.. und wenn du dann mal richtig an Reiszhusten erkrankst hilft DXM null. Wink)
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 10. März 2013 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich hoffe du hast alles gut überstanden und hast dich erholt.


ja hab ich zum glück. ich nehme seit 11 jahren keine drogen mehr und das rauchen hab ich auch sein gelassen! bin zum braven mädchen mutiert...muuuaaahhhh... Laughing

nein ehrlich, ich nehme keine illegalen drogen mehr und rauche auch keine pyros (zigaretten) mehr.

allet jut!

greetz!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin