Heroin/Schmerzpatient/Bandscheibenvorfall

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
primus
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.02.2013
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 10. März 2013 13:38    Titel: Heroin/Schmerzpatient/Bandscheibenvorfall Antworten mit Zitat

Hallo Leute...

ich mache diesen thread auf,weil ich ebend paar fragen/probleme habe(siehe titel)!

meine erste frage ist z.b...ob ich mit meinen problem wegen des bandscheibenvorfalls auch zu meinem ehemalgen substiarzt gehen(klar kann ich das)kann.mit dem ziel tilidin zu bekommen!

die bisherigen orthopäden gaben höchstens tramal,aber tilidin vertrage ich besser als tramal...aber es wird ja so ein hype darüber gemacht und was meint ihr,habe ich überhaupt chancen bei meinem ehemaligen substitutionsarzt mir tilidin verschreibt,wenn ich ganz höflich frage Wink...ich komme mit ihm echt super klar...er hat gesehen das ich ein kämpfer bin und hat mir nach meiner erfolgreichen entgiftung auch mit so vielen anderen sachen geholfen...

...ich habe ja wirklich 2 schwere bandscheibenvorfälle...orthopäden sagen am besten nich OP...dann sollte ich nur wegen meiner suchtthematik doch operiert werden...VERSTEIFEN auch noch!

hätten sie mir einfach im Kh tildin gegeben o.ä...aber nein sie gaben mir nichts(weil ich ein junkie in ihren augen bin..sie haben mir ins gesicht gesagt...von wegen dann renne ich los und hole mir dann was noch besserees,wegen suchtgedächnis)...so ne xxxbin dann rausgekraucht...habe kein tildin bekommen(kumpel brauch 2 tage dafür)und nahm mir dann den schmerz mit heroin!

ich fand es so ungerecht...ich war 4 moante sauber...ich habe geweint vor schmerzen...ist doch klar das icch mir dann selber "Medizin" hole...

ganz einfach...ich wäre jetzt höchstens auf tildin...und der entzug ist für mich ein kinderspiel...aber dank dieser geschichte bin ich auf heroin(könnte heulen)...der letzte entzug war so hölle...aber die schmerzen vom bandscheibenvorfall auch...

die schmerzen sind so erträglich geworden,das ich mich niemals versteifen lasse(was auch jeder gute orthopäde emphiehlt)...habe zwar noch ne taube ferse ect...aber mit psysottherapie würde dagegen angehen...

so jetzt möchte ich einen arzt finden der meine thematik versteht und mir ganz einfach tilidin verschreibt...ich kann ja uk`s abgeben...und welcher heroin konsument nimmt tilidin,wenn er auf h ist!

also wenn der arzt sieht,das ich es nur gegen die schmerzen nehme...

und ibus diclas ect. haben mein magen bzw meine bauchspeicheldrüse schon mal zerfetzt,das ich deshalb im KH landete,weil ich soviel nahm gegen die schmerzen aber nichts half...

...dann sollte man mir doch bitte einfach das verschreiben,was mir am besten hilft und das ist nicht tramal oder ebend diese ganzen nich opioide...

was meint ihr?

bekomme ich aufgrund meiner vergangenheit kein tildin und ich muss es mir doch auf der strasse holen...das kann doch nicht der richtige weg sein!

freue mich über eure meinungen

gruss primus
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 10. März 2013 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

huhu primus schadz...

ich antworte dir nacher ausführlicher, bin gerade müse weil grippe... Confused

ich war damals bei meinem substiarzt auch in substitution und bekomme trotz meiner vorgeschichte tilidin. ein kumpel von mir der auch auf metha bei dem substiarzt war, bekommt auch tilidin, trotz seiner vorgeschichte. und er bekommt das tilidin, gegen depressionen, zih dir das mal rein. ich bekomme es gegen bandscheibenvorfall. ich kann mir aussuchen, ob ich lieber codein oder tilidin bekommen möchte. also unser substiarzt der auch unser hausarzt ist, sieht das ganze total locker.

ich schreibe nacher ausfürlicher, bin gerade kaputt.

greetz!
Nach oben
primus
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.02.2013
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 10. März 2013 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

ja gerne...brauch echt ratschläge..und wie ich es jetzt endlich mache ...du weißt bescheid


ab mittwoch oder donnerstag gehts los...

grußgrußgrußgrußgrußgrußgrußgrußgrußgrußgrußgruß
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 10. März 2013 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
meine erste frage ist z.b...ob ich mit meinen problem wegen des bandscheibenvorfalls auch zu meinem ehemalgen substiarzt gehen(klar kann ich das)kann.mit dem ziel tilidin zu bekommen!


ich weiss ja nicht wie dein substiarzt drauf ist, aber mein substiarzt und zugleich hausarzt verschreibet EHEMALIGEN substitutionpatienten tilidin, gegen depression und schmerzen.
ich würde aber kein tilidin nehmen, wenn ich noch auf irgendwelchen anderen opiaten wäre primus!

Zitat:
...die bisherigen orthopäden gaben höchstens tramal


auch eine sache die mir nicht in den kopf will, warum die nur tramal verschreiben. mein orthopäde verschreibt lieber tilidin.
und ich habe das selbe problem wie du...

Zitat:
...aber tilidin vertrage ich besser als tramal...


ich bekomme von tramal epelptische anfälle...

Zitat:
...aber es wird ja so ein hype darüber gemacht und was meint ihr,habe ich überhaupt chancen bei meinem ehemaligen substitutionsarzt mir tilidin verschreibt,wenn ich ganz höflich frage ...ich komme mit ihm echt super klar...er hat gesehen das ich ein kämpfer bin und hat mir nach meiner erfolgreichen entgiftung auch mit so vielen anderen sachen geholfen...


den hype hast du so ein paar idiotischen jugendlichen zu verdanken...wie gesagt, ich weis ja nicht wie dein substiarzt drauf ist. meiner macht es! ich würde es auf jeden fall mal probieren!

Zitat:
...ich habe ja wirklich 2 schwere bandscheibenvorfälle...orthopäden sagen am besten nich OP...dann sollte ich nur wegen meiner suchtthematik doch operiert werden...VERSTEIFEN auch noch!


ja, wie bei mir.

Zitat:
hätten sie mir einfach im Kh tildin gegeben o.ä...aber nein sie gaben mir nichts(weil ich ein junkie in ihren augen bin..sie haben mir ins gesicht gesagt...von wegen dann renne ich los und hole mir dann was noch besserees,wegen suchtgedächnis)...so ne xxxbin dann rausgekraucht...habe kein tildin bekommen


schweine! haben ehemalige junkies kein recht auf schmerzfreiheit? was fürn pack!

Zitat:
(kumpel brauch 2 tage dafür)und nahm mir dann den schmerz mit heroin!


ja was bleibt dir sonst anderes übrig? anstatt dir nen schmerzmittel zu geben, haben die dich wieder direkt in die heroinsucht befördert...pahhh was fürn pack!

Zitat:
ich fand es so ungerecht...ich war 4 moante sauber...ich habe geweint vor schmerzen...ist doch klar das icch mir dann selber "Medizin" hole...


haja, was willst sonst machen. ich hätte das selbe gemacht.

Zitat:
ganz einfach...ich wäre jetzt höchstens auf tildin...und der entzug ist für mich ein kinderspiel...aber dank dieser geschichte bin ich auf heroin(könnte heulen)...der letzte entzug war so hölle...aber die schmerzen vom bandscheibenvorfall auch...


ja wie jetzt? du bist jetzt auf heroin...da kannst doch kein tilidin nehmen! das gibt ein turboentzug mit dem naloxon!

Zitat:
so jetzt möchte ich einen arzt finden der meine thematik versteht und mir ganz einfach tilidin verschreibt...ich kann ja uk`s abgeben...und welcher heroin konsument nimmt tilidin,wenn er auf h ist!


wenn du nehmen wir mal an, zu einem schmerztherapeuten gehst, wieso willst du jedem erzählen das du mal auf h warst. das verheimlichst du schön. bist du verrückt? das geht doch niemanden was an. du musst doch nicht jedem das mit dem h aufs auge drücken... Rolling Eyes

Zitat:
also wenn der arzt sieht,das ich es nur gegen die schmerzen nehme...


blablablabla süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüülz...quatsch doch nicht so viel rum, sondern bleib mal cool und erzähl doch nicht der ganzen welt von deiner h sucht... Rolling Eyes

Zitat:
und ibus diclas ect. haben mein magen bzw meine bauchspeicheldrüse schon mal zerfetzt,das ich deshalb im KH landete,weil ich soviel nahm gegen die schmerzen aber nichts half...

...dann sollte man mir doch bitte einfach das verschreiben,was mir am besten hilft und das ist nicht tramal oder ebend diese ganzen nich opioide...

was meint ihr?


ich meine, das du viel zu viel über deine h sucht laberst. versuchs erst bei deinem substiarzt und wenn es dort nicht funzt, dann geh zu einem schmerztherapeuten und bitte tue mir und dir den gefallen und erzähle nicht das du auf h warst... Rolling Eyes
am besten du plakatierst die ganze stadt mit deinem foto und ziehst dir ein t-shirt an...wo drauf steht...ich bin ein ex junkie... Laughing
Nach oben
primus
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.02.2013
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 10. März 2013 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

also sag mal silent...haste schlechte laune oder was ist dein problem...ja ups jetzt habe ich mich hier aber verraten,das ich heroin nehme und ein junkie bin...hier im forum...wenn dann quatsche ich das forum wohl voll...sonst garkeinen und das letzte mal war ich vor 8 jahren in so einem scheiss forum...

...in einer scheiss sache haste recht,warum laber ich hier rum,vtl. weil meine situation diesmal viel schwieriger ist und ich mir mal versucht habe rat zu holen...aber ganz ehrlich...den hole ich mir lieber beim arzt...anstatt mir so ne scheisse hier rein zu fahren

nur weil dir es in mom vtl. besser geht...weißt du was ich sonst noch probleme habe,NEIN,du weißt nichts...wie mein verlaufen ist garnichts...also süüüülz du mal hier nicht rum,verdammt
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 10. März 2013 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

oh gott primus...das hast du jetzt alles komplett falsch verstanden. so ist das eben mit dem geschreibe. wenn ich es dir gesagt hätte wäre es ganz anders angekommen.

nein, ich wollte dich doch nicht dumm anmachen. aber mein humor versteht nunmal nicht jeder. sei mir jetzt doch nicht böse. du hast das komplett falsch aufgefasst.
Nach oben
primus
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.02.2013
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 10. März 2013 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

man...du machst mich so sauer...und du schreibst auch noch so ein müll...mach doch einen thread auf...wo du dein ganzes leben preis gibts...willste mich verarschen jaa silent..was bist du denn für eine...psycho oder wat

ciaooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 10. März 2013 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

man mich nervt die schreiberei...immer wird man falsch verstanden, dabei meint man es ganz anders...menno...das war garnicht böse gemeint. hab mir sogar extra zeit für dich genommen, obwohl ich ne grippe habe... Crying or Very sad
Nach oben
primus
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.02.2013
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 10. März 2013 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin ein fake...nichts ist wahr...alles gelogen...hahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaaaaaahahahahahaha...scheiß junkies
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 10. März 2013 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

primus hat Folgendes geschrieben:
ich bin ein fake...nichts ist wahr...alles gelogen...hahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaaaaaahahahahahaha...scheiß junkies


achso, das wusste ich natürlich nicht, das du nur ein fake bist, und ich mache mir auch noch die arbeit, um dir zu antworten. jetzt hast mich doch nur verarscht.
Nach oben
Madeira
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.02.2013
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 10. März 2013 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe S A,

Ich empfinde deine Beiträge als völlig normal. Ich denke, Primus sollte sie nochmal in Ruhe lesen...?

Ich verstehe diese Reaktion nämlich gerade auch nicht...mach dir keinen Kopp - und Gute Bsserung!
Nach oben
Madeira
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.02.2013
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 10. März 2013 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

primus hat Folgendes geschrieben:
ich bin ein fake...nichts ist wahr...alles gelogen...hahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaaaaaahahahahahaha...scheiß junkies

ach wie lustig...

Hauptsache, da hat jezz jemand Spaß

blöde Regel, blöde Regel - und nicht immer ist nur diese Regel blöd - sondern auch Leute...
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 10. März 2013 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Madeira hat Folgendes geschrieben:
Liebe S A,

Ich empfinde deine Beiträge als völlig normal. Ich denke, Primus sollte sie nochmal in Ruhe lesen...?

Ich verstehe diese Reaktion nämlich gerade auch nicht...mach dir keinen Kopp - und Gute Bsserung!


danke liebe madeira...ich verstehe das verhalten von primus gerade auch nicht, aber wenn er nur ein fake ist, wie er geschrieben hat, dann leuchtet mir sein verhalten sein.

danke...ich hoffe die grippe verschwindet bald.

liebe grüße!
Nach oben
Madeira
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.02.2013
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 10. März 2013 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Und ich hatte beim Überfliegen der Threads immer den Eindruck ihr versteht euch hier gut...

Naja - am besten in solchen Fällen ist immer Ignoranz...

Und wenn es ihm was gibt, zu trollen, dann freuen wir uns einfach für ihn. Freuen uns, das er sich freut...
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 10. März 2013 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Madeira hat Folgendes geschrieben:
Und ich hatte beim Überfliegen der Threads immer den Eindruck ihr versteht euch hier gut...

Naja - am besten in solchen Fällen ist immer Ignoranz...

Und wenn es ihm was gibt, zu trollen, dann freuen wir uns einfach für ihn. Freuen uns, das er sich freut...


na ich denk, er ist der jenige, dem es heute nicht so gut geht madeira...aber wer weiss schon wer hier rum trollt und auch noch schreibt, das er ein fake ist.

ja freuen wir uns mit ihm, das er kein scheiss junkie ist und wir die scheiss junkies sind!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin