Subutex und Schmerztherapie! Funktioniert das?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hidalgo
Anfänger

BeitragVerfasst am: 11. März 2013 20:38    Titel: Subutex und Schmerztherapie! Funktioniert das? Antworten mit Zitat

Hallo,

bin neu im Forum und bräuchte eure Hilfe.

Ich werde seit über 5 Jahren mit Subutex "therapiert", davor war ich viele Jahre im Methadonprogramm. läuft auch alles ganz gut, habe schon seit 2 jharen keinen Beikonsum.
Jetzt leide unter einer Gelenksathrose und Wirbelverengung in zwei Facettengelenken der Lendenwirbelsäule, udn ich würde alles tum um die 24 Stunden anhaltenden Schmerzen los zu werden.

Die üblichen Schmerzmittel wie Novalgin, Diclofenac, Novamintropfen, Ibuprofen wirken bei mir so gut wie überhaupt nicht.
Die Subutexdosis wurde wegen der Schmerzen in Absprache mit dem Substidoc auch schon auf 3 Tabletten pro Tag erhöht, blieb jedoch ohne Wirkung! Der Doc glaubt mir das nicht! Irgendwie hilft Subutex bei mir nicht gegen die Schmerzen, war auch schon bei anderen Schmerzen so .

Mein OP Termin an der Wirebsäule ist erst in 8 Wochen, bin halt kein Privater sonst würde man mich nächste Woche operieren! Ich weiß echt nicht wie ich das solange durchhalten soll.

Meine Frage: Wie lange muß ich mit dem Subutex aussetzen, damit Tilidin oder ein anderes Morphin Wirkung zeigt.

LG Tina
Varussi
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 11. März 2013 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Hidalgo,

sorry,dass du in solchen Schmerzen bist.
Ich habe selber noch nie Subutex genommen, aber ich denke, dass Tilidin kein Problem hat, um sofort zu wirken und den Schmerz zu nehmen. Aber glaubst du denn, dass dein Doc dir Tilidin verschreibt, nachdem er ja dir nicht mal mehr Subutex geben will?

Gruss K
Varussi
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 11. März 2013 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

K ... warum hast du dich eigentlich im Heroin-Forum eingetragen und nicht zum Beispiel im legale Drogen Forum ? ... K

... Lieben Gruss K...K
Hidalgo
Anfänger

BeitragVerfasst am: 11. März 2013 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Varussi hat Folgendes geschrieben:
Hi Hidalgo,

Ich habe selber noch nie Subutex genommen, aber ich denke, dass Tilidin kein Problem hat, um sofort zu wirken und den Schmerz zu nehmen. Aber glaubst du denn, dass dein Doc dir Tilidin verschreibt, nachdem er ja dir nicht mal mehr Subutex geben will?

Gruss K

Hallo,

da habe ich mich schlecht ausgedrückt oder du hast das falsch verstanden.

Ich bekomme seit 5 Jahren Subutex, es gibt auch keinen Grund warum mein Doc mir kein Subu mehr verschreiben lassen sollte.

Wenn ichalles richtig verstanden habe wa shier im Forum über Subutex steht, dann hat Subutex die Angewohnheit die Rezeptoren (wo Morphin ansetzt) zu blockieren.

Deshalb die Frage von mir, wielange man mit dem Subutex aussetzen muss damit Morphine wirken?
Varussi
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 11. März 2013 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Die Subutexdosis wurde wegen der Schmerzen in Absprache mit dem Substidoc auch schon auf 3 Tabletten pro Tag erhöht, blieb jedoch ohne Wirkung! Der Doc glaubt mir das nicht! Irgendwie hilft Subutex bei mir nicht gegen die Schmerzen, war auch schon bei anderen Schmerzen so .

Du schreibst hier, dein Doc glaubt dir nicht,dass die 3 Subutex am Tag helfen?! Also wuerde er auch nichts staerkeres verschreiben,oder?

Gruss K
Hidalgo
Anfänger

BeitragVerfasst am: 11. März 2013 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

K ... warum hast du dich eigentlich im Heroin-Forum eingetragen und nicht zum Beispiel im legale Drogen Forum ? ... K

... Lieben Gruss K...K

Ich zitere mal

Fragen zur Substitution? Findest Du hier im Heroin-Forum!

Subutex welches ich aktuell nehme gehört zur Substition!
Hidalgo
Anfänger

BeitragVerfasst am: 11. März 2013 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Du schreibst hier, dein Doc glaubt dir nicht,dass die 3 Subutex am Tag helfen?! Also wuerde er auch nichts staerkeres verschreiben,oder?

Gruss K

bitte richtig lesen

Ich habe geschrieben das mir der Substi Arzt nicht glaubt, das Subutex NICHT gegen die Schmerzen hilft.

Habe doch schon von meinem Orthopäden was anderes(Tilidin) verschrieben bekommen!

Um noch mal auf meine Frage zurück zu kommen:

Wie lange muß ich wegen der bestzten "Rezeptoren" das Subutex aussetzen, damit Tilidin oder ein anderes Morphin Wirkung zeigt.

Vielleicht weiß ja jemand anderes darauf eine Antwort.
primus
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 11. März 2013 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Hidalgo,

Gruss K

aber varussi...vergesse nicht das naloxon im tildin...das beschert einen den turboentzug vom feinsten...ich weiß allerdings nicht,wie es ist verträgt,subutex und naloxon...

gruss
konkhaen
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 12. März 2013 08:05    Titel: Antworten mit Zitat

Lyrica ist ein sehr gutes Schmerzmittel...google bzw erkundige Dich mal
Gute Besserung
Lyrica wird hier auch oft in Therapien gegeben,bei sehr starken Schmerzen..wo sonst Opiate eingesetzt werden.
Die Baronin
Anfänger

BeitragVerfasst am: 19. März 2013 20:46    Titel: Lyrica bei Schmerzen Antworten mit Zitat

Hallo,

bin neu les aber schon seit längerem mit...
Bin selbst seit 2007 Schmerzpatient u bekomme Morphium und bis vor kurzem auch Lyrica.

Zu Lyrica kann ich sagen, dass es nur bei neuropathischen Schmerzen (also Nervenschmerzen) wirklich gut hilft, auch hat es einige unangenehme Nebenwirkungen - wie Gewichtszunahme und (totaler) Verlust der Libido.

Ich denke aber das es bei kurzzeitiger Anwendung und wenn es für dein "Schmerzbild" geeignet ist, wirklich helfen könnte.

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück bei der OP und alles Gute Smile

Greetz B.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin