Wie verhalte ich mich vor einem geplannten Urlaub am besten?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Diazepham
Anfänger

BeitragVerfasst am: 15. März 2013 12:46    Titel: Wie verhalte ich mich vor einem geplannten Urlaub am besten? Antworten mit Zitat

Guten Tag ihr Lieben,
könnt ihr mir bitte 2 Auskünfte geben.
Mein jetziger Stand 12ml/Metha, Take home für 7 Tage.Alle 30 Tage UK mit Marker, immer Sauber außer 2x Benzos (11 Wochen im UK, hätte kotzen können).

Ich würde gerne nach Berlin für 2 Wochen, mein Doc würde mir meine Dosis auf Vertrauen komplett mitgeben (Bin schon 10Jahre da und immer Sauber auser Benzo ab und an). Muss ich mich drum kümmer, das vor Ort wo ich verweilen werden ein Arzt ist falls was sein sollte oder ich eine Extra Dosis benötige, kann mir ja jemand colle Docs in Berlin nennen, wo ich vntl. vorher auch mal anrufen möchte. Irgendwie hab ich kein Bock mit 14 Dosen rumzulaufen sondern hol mir lieber alle 5 Tage 5 Stk, das mein Ryhtmus.

Ich würde gerne nach Thailand fliegen, mein Doc meinte schon das wird nicht einfach sein, am besten sich hier vor volldröhnen, paar tapes zu Sicherheit einstecken und dann dort Privat jemand suchen und mir einen halben Liter kaufen, Preis ?
Oder wie geht man solch eine Sache richtig an, meine Tochter ist halb Thai, Deutsch & Thai Ausweis wir möchten zu einer Hochzeit.

Danke fürs lesen und die Hilfe.
wild
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 15. März 2013 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Dia,

(mich irritiert das "h" in deinem Namen. Welchen Nik hattest du denn vorher?)

in Berlin kannst du z.B. beim AID http://www.aid-berlin.org/deutsch/kontakt/kreuzberg.htm , Keuzberg, Friedrichshain oder Neukölln in Gastsubsti gehen.
Vorher anrufen, Schreiben von deinem Arzt mitnehmen usw.
Geht recht einfach und unkomplizirt. Die geben auch Takehome, wenn von deinem Arzt bestätigt.
Für Thailand guckst du hier: http://www.indro-online.de/laender.htm

alles Gute
Diazepham
Anfänger

BeitragVerfasst am: 15. März 2013 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Alter NIckname ist einer von 3, möchte sie aber nicht auflisten, danke fürs Verständniss, war auf keinen Fall Negativ hier aufgefallen etc.

Vielen Dank für die Liebe Auskunft.

Hat vielleicht noch jemand etwas mehr Erfahrung über Thailand, kann man da wirklich den kram Literweise kaufen, bzw, kleinere Dose, 300ml o.ä. man hört ja viel, aber ich glaube lieber das was ich hier lesen werde.

VLG
Ugi
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 16. März 2013 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde nicht darauf vertrauen dort drüben was zu bekommen, zumal ein Urlaub ja auch ein "Urlaub" von der täglichen Drogen-Geschichte sein sollte.

Ich würde alles mitnehmen was du brauchen würdest. Wenn ich auf die Balearen fliege nehme ich sogar auch immer mehr Oxycodon und Diazepam mit als ich rechnerisch brauche.

Wichtig ist es nur sich für jedes BtmG-Medikament eine vom Gesundheitsamt beglaubigte Durchfuhrbescheinigung erteilen zu lassen.
Dazu gibt es Formulare. Ins erste Drittel wird der Name, Wirkstoff, Stärke und wie viel man dabei hat rein geschrieben.
Im zweiten Drittel wird das Ganze vom Arzt beglaubigt und festgehalten wie viel man wann einnehmen muss.
Im dritten Drittel wird das Ganze dann vom zuständigen Gesundheitsamt durch einen Amtsarzt beglaubigt.

So kann man dann auch getrost und ohne großen Stress mit seinen BtmG's in Urlaub fahren, selbst wenn es das mitgenommene Medikament im Urlaubsland gar nicht gibt bzw. es keine Zulassung zur Behandlung hat.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin