Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
KrankoFranko Anfänger
|
Verfasst am: 10. Feb 2013 15:01 Titel: Erstes Mal Heroin |
|
|
Hallo,
Erst mal zu meiner Person 16 Jahre alt und Erfahrung mit Gras, MDMA, Kokain,2c-b, Pilze und Benzos.
Wie oben schon erwähnt ich würde gerne mal Aitsch ausprobieren und hätte da ein paar fragen zu :
1) Wie teuer ist 1g Heroin ?
2) Was ist die beste Konsumform für Anfänger und welche Dosierung ?
3) Wie kann ich erkennen das es sich wirklich um Heroin handelt.
Oke das war's schon
Danke im Voraus |
|
Nach oben |
|
|
GoodDay Silber-User
|
Verfasst am: 10. Feb 2013 18:52 Titel: |
|
|
Hey KrankoFranko,
Zum Thema Preisen o.ä wird dir hier niemand was sagen können, da das gegen die Forenregeln ist.
Ich kann dir nur raten diese schwachsinnige Idee, MAL Heroin auszuprobieren, schnell aus dem Kopf zu schlagen.
Les dir mal paar Threads hier im Forum durch, Was H mit dir anstellt und wie es vielen hier ihr Leben zerstört hat.
Du bist 16, mach dir lieber nen Kopf darum was du aus deinem Leben machst, anstatt dir Gedanken zu machen, wie du mit H es wegwirfst.
Kann nur schief gehen
LG |
|
Nach oben |
|
|
sabotage35 Gold-User
|
Verfasst am: 11. Feb 2013 08:40 Titel: |
|
|
Preise schwanken ziemlich stark ich denke aber so 0,25 für 20 Euro. Wie du erkennst das es Heroin ist? Das wüßte ich auch gerne immer vorher
Das sind erfahrungswerte. Und am Anfang ist nasaler Konsum immer besser wie gleich voll in die Kannen zu gehen. Und Anangs auch nicht zuviel nehmen. Oder besser gesagt nicht mehr wie 0,2.
Ist zwar ne scheis entscheidung von dir aber wenn so sein soll...Viel Glück! |
|
Nach oben |
|
|
Speechless Gold-User
|
Verfasst am: 11. Feb 2013 12:12 Titel: |
|
|
Nasal ist genauso daneben wie spritzen.Da man bei beiden Konsumformen die volle Menge sofort im Körper und in der Blutbahn hat.Lediglich rauchen birgt da weniger Gefahr da man sich schwer eine Überdosis er-rauchen kann.Man schläft vorher schlicht ein.(Blech rauchen)Aber mit 16 solltest Du wirklich die Finger davon lassen,genau wie mit 20 oder 30 Jahren.Denn MAL nimmt keiner Heroin.Und wenn Du Dir unbedingt eine Sucht mit allem was dazugehört ans Bein binden willst,bitte.Wobei,bei der Erfahrung die Du mit Drogen schon hast,würd mich nicht wundern wenn Du schon süchtig bist,egal nach was.
Lass es besser sein...
LG |
|
Nach oben |
|
|
ladybird Anfänger
|
Verfasst am: 17. Feb 2013 09:19 Titel: |
|
|
Hey KrankoFranko, ich bin entsetzt, daß es anscheinend noch immer Leute wie Dich (und mich ) gibt, die sich einbilden, nur einmal Drogen konsumieren zu können, egal welche. Ich bin zwar erheblich älter, und habe das auch geglaubt, und habe EINMAL Oxycodon genommen, schwupps, war ich abhängig.
Der Entzug ist schrecklich, Dein Leben wird Dir völlig entgleiten. Glaube nicht, daß Du die Droge kontrollieren wirst, es wird umgekehrt sein.
Wenn Dich das alles, was Du hier lesen kannst von Betroffenen nicht abschreckt, dann geh`Deinen fremdbestimmten Weg...
Gruß ladybird
|
|
Nach oben |
|
|
santiago.amphetamin Anfänger
|
Verfasst am: 11. März 2013 04:11 Titel: Fail |
|
|
Habe im Alter von 17/18 einmal was gebast bzw den Drachen gejagt, Blech geraucht oder wie auch immer du es nennen magst,weil ich genauso neugierig war wie du naja aber war nicht so mein Ding...heute denke ich mir nur Gott sei Dank war es nicht dein Ding! Da würde ich sogar ausnahmsweise mal sagen schmeiss dir lieber was MDMA/SPeed/Koks oder was auch immer am weekend mach party und danach smokst du dich was runter da ist das noch gesund gegen wenn man es nicht übertreibt...! |
|
Nach oben |
|
|
Oldmen Silber-User
|
Verfasst am: 11. März 2013 05:20 Titel: |
|
|
Hallo KrankoFranko,
na frage dich mal lieber ob Du unbedingt auf diese Schiene gleiten möchtest.
Hast dich mal gefragt wie Du das finanzieren möchtest, du fährts schneller ein wie dir lieb ist.
Habe den Konsum mit H bei meiner Ex mitgemacht und sie selber ist mit nur 3 Bubbles am Tag ausgekommen.
Aber 3 Bubbles am Tag reichen schon um deine Zukunft zu versauen.
Bedenke mal ich Rauche das kostet mich 4,95 € am Tag das sind dann rund aufgerundet 150 € im Monat und bei H ist es weit mehr an Geld was du benötigst.
Ich schüttel hier gerade den Kopf und kann es nicht fassen.
LG
Oldmen |
|
Nach oben |
|
|
Wedard Silber-User
|
Verfasst am: 14. März 2013 11:55 Titel: |
|
|
Ich habe zwar nie Heroin, Kokain oder anderes Zeug diesen Kalibers
genommen aber mal früher in einer Hilfeeinrichtung
für ehemalige Drogenabhängige Praktikum gemacht weil ich
einen Platz für meinen Zivildienst suchen musste.
Da habe ich echt schlimme Geschichten gehört.
Da war einer aus Thüringen der wegen seiner Sucht nach Kokain
und Heroin irgendwann nur noch 40 Kilo gewogen hat und aussah
als ob er aus geradewegs aus dem KZ gekommen wäre.
In den zwei Jahren wo er dort war, hat er sich mühsam wieder
aufgepäppelt so das er heute wieder normal aussieht.
Aber die Rückfallquote ist immer höher da die staatlichen Gelder
für den Aufenthalt in solchen Einrichtungen immer mehr
gekürzt werden. Die meisten dort haben kein unbegrenztes
Aufenthaltsrecht mehr, sondern dürfen nur noch höchstens
1 Jahr oder sogar nur ein halbes Jahr dort bleiben.
Was zeitlich betrachtet meistens nicht ausreicht, um wirklich
alles traumatische was man erlebt hat zu verarbeiten
und dauerhaft clean zu werden.
Gruß
Wedard |
|
Nach oben |
|
|
primus Silber-User
|
Verfasst am: 14. März 2013 14:21 Titel: |
|
|
willst du dir mit 16 jahren dir schon so einen riesen klotz ans bein binden,den du nie mehr ab bekommst!
...ich habe schon im thread U-8 berlin etwas geschrieben,was ich eigentlich hier nur mal kopieren müsste!
...es so traurig wenn ich das lese,weil abhalten können wir dich nicht!
es bringt soviele gefahren...es ist HEROIN...!und nicht ein gras
alles gute |
|
Nach oben |
|
|
Klatschtante Bronze-User
|
Verfasst am: 17. März 2013 18:08 Titel: |
|
|
Primus, ich denke, dass Gras unterschätzt wird. Ich habe in einem anderem Post von dir gelesen, dass du selbst ein abgefuckter Teenie (sorry) warst. Wieso schreibst du dann, es ist HEROIN nicht nur ein Gras?
Natürlich ist Heroin schlimm und eventuell auch schlimmer als Gras, aber trotzdem. Willst du ihm jetzt vielleicht lieber zum Kiffen überreden. Obwohl auch du weißt, was das Gras alles so mit sich bringen kann, bzw in den meisten Fällen tut?!
Jetzt zum Threadersteller, mach das nicht. Wirklich lass die Finger von der Scheiße, außer du willst dir alles versauen. Es bleibt nicht bei einem Mal. Aus einem Mal werden zwei, dann drei und ehe du dich versiehst biste schon richtig drin. |
|
Nach oben |
|
|
|