WoW Sucht

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Mediensucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
olli
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.03.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17. März 2013 20:13    Titel: WoW Sucht Antworten mit Zitat

Hallo ich bin ein 14 jähriger junge als bitte beachtet meine rechtschreibfehler nicht auserdem habe ich LRS...

Mein leben vor world of warcraft war einfach... ich hatte freunde/freundinen
es war ein gans normales kinder leben halt ich ging viel raus spielte fußball und hatte einfach spaßWink

Wie ich zu wow gekommen bin:

Ich spielte vor WoW ein anderes MMORPG namens 4story. ich war 9 jahre wie ich damit anfing... mein 2 jahre älterer bruder kahm zu mir und zeigte mir das spiel ich war begeistert diese farben die aktoinen der spielsßas so große welten man konnte tun und lassen was man wollte.

Mir wurde es zu blöd mir 4story da ich eine rechnung von über 500€ bekahm weil man in diesem MMORPG geld ausgeben muss wenn man gut sein will...

ich begann mit wow sah besser aus wie 4story
ersten 20 lvl kostenlos supiii dachte ich mir aber naja vorfreude.
ich spielte und spielte lvl 20 juhu 1 tag später den 2ten lvl 20er cool endlich genug geld fürs reitten.
Ich beschloss es mir zu kaufen.
Ich spielte und spielte und spielte und spielte bis jetzt 2 jahre nur vor dem pc ohne sociale kontakte zur ausenwelt auser schule

eines tages... machte es `klick` und ich fing an mich für mädchen zu interesieren... nach der 20 freundin hatte ich endlich die richtige... hmm faltsch gedacht ich spielte ihr zu viel und sie machte schluss.
Ich war tief verletzt und dachte mir scheißdrauf ich hab mein wow er verlässt mich nie Wink

Meine mutter frage mich eines tages willst du bei einem kinofilm mitspielen?
ich natürlich gleich mit ja geantwortet ...
alles paste so tag zum kasting... ich hatte angs ich hatte ja schon fast 2 jahre keinen kontak mehr zu menschen ich wollte nicht doch meine mutter redete mir meine angst aus...
Ich wurde genommen...

Am drehtag... ich war gut vorbereitet kannte jetzt schon ein paar leute aber 1 mädchen nicht das hab ich davor nicht gesehen...
wir hatten einen guten draht zueinander und fingen nach 2-3 stunden zum knutschen an...(aber naturlich nicht vor den anderen sondern versteckt)

dieser tag war ausschlaggebend
ich ging nach und schrieb mit ihr sms ... ich frage sie ob sie den was am pc spielte ... sie sage nein aber auf der ps3 call of duty black ops 2 ...
ich dachte mir fettgeil hab ich auch willste zocken ? sie sagte ja...
wir mochten die gleiche musikrichtung und sie spielt gerne cod aber halt nicht sucht ich dachte mir
scheiß auf wow lies meinen acc freezen und fing das muskeltranig an... es gibt ja viel konkorenz und sie ist bildhüpsch

ich bin froh das ich das zocken aufgehört habe es war das schlimmste in meinem ganzen leben...

jetzt lebe ich in einer beziehung mit ihr und alles ist PERFEKT *-*
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 18. März 2013 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hallo ich bin ein 14 jähriger junge als bitte beachtet meine rechtschreibfehler nicht auserdem habe ich LRS...


hallo olli...

was ist LRS?
meinst du damit Restless Legs Syndrom? wenn ja...was hat das mit deiner Rechtschreibung zu tun?
ich meine das hat man wie der Name ja schon sagt in den legs (beinen) und nicht in den Händen?!
ich bin irritiert.
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 18. März 2013 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Olli,

herzlich Willkommen im Forum.

Du bist 14, hattest schon etliche Beziehungen und lebst jetzt in einer festen Beziehung...?

Hallo Silent,

LRS bedeutet Lese-Rechtschreib-Schwäche.

Gruss Lämmchen
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 18. März 2013 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

lämmchen hat Folgendes geschrieben:
Hallo Olli,

herzlich Willkommen im Forum.

Du bist 14, hattest schon etliche Beziehungen und lebst jetzt in einer festen Beziehung...?

Hallo Silent,

LRS bedeutet Lese-Rechtschreib-Schwäche.

Gruss Lämmchen


achso...danke Lämmchen...wär ich nie drauf gekommen, weil sich hier ja meistens alles um sucht geht...warum bin ich nicht darauf gekommen...mensch manchmal zweifel ich an mir selbst... Rolling Eyes

danke nochmal Lämmchen... Very Happy
Nach oben
Caro78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2012
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 18. März 2013 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Olli,
wie alt bist du denn heute und in welchem Kinofilm kann ich dich denn bewundern?
Ich wollte schon immer mal einen Filmstar kennenlernen Grins Smile

Gruss aus nähe Münsterland
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 18. März 2013 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

huhu caro...
frage:

Zitat:
Hallo Olli,
wie alt bist du denn heute


antwort:

Zitat:

BeitragVerfasst am: 17. März 2013 20:13

Hallo ich bin ein 14 jähriger junge


frage:

Zitat:
und in welchem Kinofilm kann ich dich denn bewundern?


antwort:

Der keine Muck... Laughing

kleine jungs haben doch immer wieder eine blühende phantasie...niedlich der kleine... Wink

greetz! Very Happy
Nach oben
Caro78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2012
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 18. März 2013 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Tag Silent,
14 Jahre und schon so lange WoW süchtig gewesen...Mensch, kaum zu glauben oder? Wink
Aber schon 20 Freundinnen gehabt? Oder bringe ich da wieder mal etwas durcheinander?! Wink

Dir gute Besserung weiterhin, es schien dich schwer erwischt zu haben!

Gruss sendet Caro
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 18. März 2013 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
14 Jahre und schon so lange WoW süchtig gewesen...Mensch, kaum zu glauben oder? Wink


ja aber hallo...mensch der hat schon ein haufen durch der arme kerl... Razz

Zitat:
Aber schon 20 Freundinnen gehabt?


naja caro...weisst du...so als Filmstar...klick klack...verstehste?...da fängt man schon mit 5 jahren an sich für Weibchen zu interessieren... Wink

Zitat:
Oder bringe ich da wieder mal etwas durcheinander?! Wink


aber nicht doch...alles richtig...jaha! Laughing

Zitat:
Dir gute Besserung weiterhin, es schien dich schwer erwischt zu haben!


ja diesmal hats mich nu auch mal erwischt und das aber richtig. nun, aber ich bin schon seit jahren nicht mehr krank im sinne von grippe geworden.

vielen dank für die gute besserungswünsche.

p.s. geht's nur mir so oder dir auch...das der kleine mann a bissl am Thema vorbei isch?
alles en bissl durcheinander, hmm? Laughing
Nach oben
Happy
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2012
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 19. März 2013 07:20    Titel: Antworten mit Zitat

silent addiction hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Hallo ich bin ein 14 jähriger junge als bitte beachtet meine rechtschreibfehler nicht auserdem habe ich LRS...


hallo olli...

was ist LRS?
meinst du damit Restless Legs Syndrom? wenn ja...was hat das mit deiner Rechtschreibung zu tun?
ich meine das hat man wie der Name ja schon sagt in den legs (beinen) und nicht in den Händen?!
ich bin irritiert.


Hallo silent,

mit LRS meint er Lese-Rechtschreib-Schwäche.

140 Zeichen immer wieder, wieder, wieder, wieder, wieder, wieder, wieder, wieder


mfg Happy
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 19. März 2013 07:57    Titel: Antworten mit Zitat

silent addiction hat Folgendes geschrieben:
lämmchen hat Folgendes geschrieben:
Hallo Olli,

herzlich Willkommen im Forum.

Du bist 14, hattest schon etliche Beziehungen und lebst jetzt in einer festen Beziehung...?

Hallo Silent,

LRS bedeutet Lese-Rechtschreib-Schwäche.

Gruss Lämmchen


achso...danke Lämmchen...wär ich nie drauf gekommen, weil sich hier ja meistens alles um sucht geht...warum bin ich nicht darauf gekommen...mensch manchmal zweifel ich an mir selbst... Rolling Eyes

danke nochmal Lämmchen... Very Happy


hallo Happy...

danke, aber Lämmchen hat mir das schon oben beantwortet. trotzdem danke auch dir für deine antwort.
nagut nun weiss ich es doppelt und doppelt hält besser... Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Mediensucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin