Meine Liebesgeschichte.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sarah1996
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.02.2013
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2013 04:05    Titel: Meine Liebesgeschichte. Antworten mit Zitat

Hallo ich möchte euch von meiner großen Liebe erzählen.

Vor 3 Jahren war ich noch ein Mädchen was eigentlich keiner beachtet hat bis auf einer, Eren.
Er hatte mich mal angeschrieben und meinte er würde mich kennen.
Natürlich hab ich ihn erstmal gefragt woher? und wie ich aussehe.
Er meinte vom Busbahnhof, Eiskunstlaufen und jeden Samstag in der Eishallen-Disco. Mein Aussehen hatte er auch richtig beschrieben und so fing alles an.
Er erzählte mir alles über sich, seine Familie und seine zu der Zeit noch Freundin. Ich half ihm bei den meisten Situationen ,wie man das halt für jeden Menschen in Schwierigkeiten macht.
Seine Mutter & seine kleine Schwester waren verstorben, sein Vater Alkoholiker und mit seinem Bruder hatte er nicht viel bis zu garkeinem Kontakt mehr.
Als er mit seiner Freundin schluß hatte wollte ich die Beiden immer wieder zusammen bringen ,aber er wollte nicht.
Eren hat immer gemeint: "Ich will jemand anderen an meiner Seite."
Wir fingen an uns alles zu erzählen.
Er mir über seinen Drogenkonsum und ich ihm über meinen. Wir gaben uns Spitznamen ,wie verbranntes Toast und Ghettokrasse. Very Happy
Er hat mich beschütz sobald was passiert ist und Leute verprügelt wenn sie schlecht über mich redeten.
Eren wollte sich immer mit mir treffen.
Ist mir gefolgt ,hat mich gesucht, aber immer ohne Erfolg. Ich hatte Angst. Ich war einfach zu schüchtern.
Dann ist er umgezogen zu einem Kollegen von zu Hause abgehau'n (wegen seinem Vater). Durfte dort ,aber nur wohnen wenn er bei der "Arbeit" mit machte (dealen). Er wurde gepackt und musste ins Gefängnis.
Ich konnte ihn aber nicht besuchen, weil ich bei seinem Vater nicht mitfahren wollte und sein Kollege mich nicht mitnahm.
Wir schrieben daher miteinander Briefe.
Eren kam für ein Wochenende aus dem Knast raus und erfuhr dass sein Vater wegen seinen Schulden zusammen geschlagen wurde. Er bekam einen Herzinfakt im Krankenhaus und starb.
Ich war für ihn da ,aber er fing an mit härteren Drogen. Durch den harten Drogenkonsum hatte er dann auch einen Autounfall und lag im Krankenhaus ,dass war vor einem 1 1/4 Jahr.
Im Krankenhaus stellten sie fest ,dass Eren an Lungenembolie erkrankt war. Wir telefonierten und schreibten an seinem Sterbetag noch doch i.wann kam nichts mehr zurück. Erst da viel mir auf ,wie wichtig Eren mir war. Ich hatte mich in ihn verliebt bis in beide Ohren und wusste ich kann nicht ohne ihn.
Er verstarb am 25.04.2012 ein Tag vor seinem Geburtstag. Sein beste Freund fuhr ins Krankenhaus ,um sich zu erkundigen und bestätigte mir er seih gestorben.
Ich selber kam damit garnicht klar und fing an mit neuen Drogen.
Sein Bruder hatte mit mir Kontakt aufgenommen und mir viel von Eren erzählt z.B. Immer wenn Eren mit mir schrieb o. an mich gedacht hat musste er vor freude lächeln, er hat bei seinem Bruder von mir geschwärmt ich wäre seine Traumfrau usw. Smile
Es tat gut soetwas zuhören ,aber es war falsch ich konnte nicht abschließen.
Sein Bruder hatte sehr viel Streß mit den falschen Personen und wurde von diesen Leute ermordet.
Nach einem 3/4 Jahr kam eine Sms:"Es hört sich doof an, aber Sarah ich lebe. Lass dir von niemanden etwas einreden und vertrau mir. Heute Abend am Berufskolleg, ich liebe dich Dein Eren <3"
Ich dachte ich werde vera'sch und bin natürlich nicht hingefahren.
Seine Ex-Freundin sagte mir 2 Tage später sie habe ihn gesehen und er würde Leben.
Eren und ich habe über alles gesprochen ,dass er im Koma lag usw.
Vieles hatte sich zwischen uns geändert ,aber i.wie war es noch das selbe. Genau das selbe Gefühl ,wie am Anfang. Ich war mir eig. sicher ich würde ihn nie wieder verlieren. Er gestand mir seine Liebe und ich ihm meine. Smile
Nun ja wir wollten uns die ganze Zeit treffen ,aber Eren wollte nicht. Er hat gesagt er will mich nicht in Gefahr bringen ,da er mit den selben Leute streit hatte von denen sein Bruder umgebracht wurde.
Eigentlich war mir das egal ob er mich in Gefahr bringt und konnte ihn dann doch überreden mich mit ihm zutreffen.. Aber ich wurde sitzen gelassen. -.-
Wegen diesen Leuten konnte er nicht kommen.
Ich habe drüber hinweggesehen und immer wieder gefragt ,aber es blieb bei nein.
Wir waren wieder wie früher redeten überalles auch wenn es schwer viel hin und wieder. Wir streiteten viel wegen Drogen, seinen und meinen Freunden, Eifersucht, Feiern gehen und so weiter... Doch wir liebten uns trotzdem.
I.wann wollte er keinen Kontakt mehr mit mir ,weil er mich ja nicht beschützen konnte und mich nur in schwierigkeiten bringen würde.
Ich hab ihn davon überzeugt ,dass was Eren sagte nicht stimmt. War auch so! Wieso sollte ich mit einem Jungen schreiben der mich in Gefahr o. Schwierigkeiten bringt? -Es war mir bei ihm egal! Ich liebte ihn!
Die Zeit war zwischen durch schwer und in den meisten Fällen wunderschön. Smile
Er konnte nie über seine Gefühle sprechen, aber wenn kam soetwas dabei herraus:
Ich: "wieso hast du dich in mich verliebt?"
Eren :"Du bist einfach so mh kp. Ich liebe dein charakter und du bist irgendwie perfekt für mich"
Er war genau so perfekt für mich!
Das was war hielt ,aber nicht lange für uns beide an. Eren wurde immer noch von diesen Leuten gesucht ,die seinen Bruder umgebracht haben und ihn umbringen wollen.
Vor 8 Tagen passierte es dann. Wir stritten uns und er ...
Nun bin ich wieder alleine. Ich dachte ich verkrafte das alles ,aber es ist viel, viel schwerer ,als beim ersten mal. Ich fühle mich leer. Ich seh keinen Grund mehr auf mein Handy zu schauen o. in "Facebook" zu gehen, weil ich weiß ich werden keinen Anruf, keine Nachricht von ihm haben und wenn ich trd. drauf schaue nur aus der Hoffnung es könnte so sein wie früher ,dass er doch lebt werde ich von mir selber getäuscht...
Ich habe wieder starke Schlafprobleme und denke an nichts anderes.
Meine Beste Freundin hat alles mit durch gemacht ,weil ich ihr alles erzählt habe ,aber das einzige was von ihr kam war :"So hart das ist , aber wenn das wirklich stimmt musst Du damit jetzt langsam abschließen.."
Aber ich kann nicht und ich will es auch nicht, weil Ich Ihn Liebe!

gez. Sarah
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 8. März 2013 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich finde es aber schon seltsam. Was ist jetzt genau mit ihm? Also, wenn er schonmal totgeglaubt war und jetzt das Selbe nochmal passiert, klingt das doch komisch oder?

Ganz schön verworren, diese Geschichte...
Nach oben
sarah1996
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.02.2013
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 23. März 2013 08:33    Titel: Antworten mit Zitat

Heii
Was soll jetzt schon mit ihm sein? Er ist tod. Was ist daran jetzt nicht zu verstehen ?
Ja, verwirrend genau. Ist mir auch langsam egal geworden ich warte jetzt 1 jahr und wenn dann nichts kommt weiß ich bescheid.
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 23. März 2013 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Wie jetzt? Er ist nun doch tot? Ich dachte auch, er wäre doch nicht tot und du hast das nur gedacht. Was ist denn nu genau passiert?

LG
Yolande
Nach oben
downer
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.03.2013
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 25. März 2013 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo sarah1996,

ich wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft für die Verarbeitung.Ist schon unvorstellbar einen geliebten Menschen gleich zwei Mal zu verlieren.

Sollte dich weiter die Ungewissheit Plagen,könntest du versuchen beim jeweiligen Amtsgericht u./o. beim Einwohnermeldeamt seiner Stadt an Informationen zu kommen.


Alles Gute
Nach oben
sarah1996
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.02.2013
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 31. März 2013 01:25    Titel: Antworten mit Zitat

Heii yolande,
Er wurde von Leuten erschossen. Eren hat bei denen Schulden gehabt genau wie sein Bruder & hat den Bruder von dem 'chef' zusammen geschlagen.

Hey Downer,
Danke. Das wäre eine gute Idee ,aber was bringt mir das? Diese Gang ist nicht dumm, die haben Eren mitgenommen.
Nach oben
Madeira
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.02.2013
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 31. März 2013 07:06    Titel: Re: Meine Liebesgeschichte. Antworten mit Zitat

Ich drösel das jetzt mal auf:

sarah1996 hat Folgendes geschrieben:

Im Krankenhaus stellten sie fest ,dass Eren an Lungenembolie erkrankt war. Wir telefonierten und schreibten an seinem Sterbetag noch doch i.wann kam nichts mehr zurück. Erst da viel mir auf ,wie wichtig Eren mir war. Ich hatte mich in ihn verliebt bis in beide Ohren und wusste ich kann nicht ohne ihn.
Er verstarb am 25.04.2012 ein Tag vor seinem Geburtstag. Sein beste Freund fuhr ins Krankenhaus ,um sich zu erkundigen und bestätigte mir er seih gestorben.

verstorben am 25.04.2012 an der Lungenembolie...? Ich dachte, er lag im Koma? Wie konntet ihr da schreiben? Oder war er da aus dem Koma erwacht?


sarah1996 hat Folgendes geschrieben:
Sein Bruder hatte sehr viel Streß mit den falschen Personen und wurde von diesen Leute ermordet.

Nun wird sein Bruder ermordet...

sarah1996 hat Folgendes geschrieben:

Nach einem 3/4 Jahr kam eine Sms:"Es hört sich doof an, aber Sarah ich lebe. Lass dir von niemanden etwas einreden und vertrau mir. Heute Abend am Berufskolleg, ich liebe dich Dein Eren <3"
Ich dachte ich werde vera'sch und bin natürlich nicht hingefahren.
Seine Ex-Freundin sagte mir 2 Tage später sie habe ihn gesehen und er würde Leben.

Eren ist doch nicht tot...


sarah1996 hat Folgendes geschrieben:
Vor 8 Tagen passierte es dann. Wir stritten uns und er ...


starb? oder was?

Ach ja, der Vater starb ja auch noch. An nem Herzinfarkt... nachdem er von der Gang (?) zusammengeschlagen wurde.

Also Sarah, ist schon ne heftige Geschichte... Und sie wirft viele Fragen auf. Alle jetzt zu stellen, bin ich zu müde.

Aber 4 hab ich:

1. warum bist du eigentlich nicht mit dem Freund ins Krkhs gefahren - das war doch wichtig. (da setzt man doch alle Hebel in bewegung, um dort hinzukommen)?

2. Ich hatte jetzt auch nicht verstanden: wurde euch (von wem?) gesagt, dass Eren verstorben sei (woran?) und darauf hin ist dann der beste Freund ins Krkhs gefahren?
Oder ist der Freund ins Krkhs gefahrem, um Eren zu besuchen und DA hat er dann erfahren, dass sein Freund tot ist?

3. Für mich ist nach mehrmaligem Lesen des Textes immer noch nicht klar, wieso dir der Freund (oder wer auch immer) erzählt hat, Eren wäre tot... ? So ein "fake-Tod", um ihn vor der Gang zu schützen?

4. Es gab doch sicher ne Beerdigung, oder? Also ich meine, nach Erens "1. Tod"...
(fake-Tod benötigt ja dann auch eine Fake-Beerdigung, damit die Gang den Fake nicht riecht)
Also du musst ja davon ausgegangen sein, dass es eine gibt, weil du ja wirklich dachtest, er sei tot... was haben denn sein Bruder/sein Freund dazu gesagt? Du hast doch sicher gefragt...?

Viell. magst du mal Licht ins Dunkel bringen und meine Fragen beantworten. Das hilft dann sicher auch den anderen, das alles zu verstehen...

Danke dir!
Nach oben
sarah1996
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.02.2013
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2013 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Madeira,

Zitat:
verstorben am 25.04.2012 an der Lungenembolie...? Ich dachte, er lag im Koma? Wie konntet ihr da schreiben? Oder war er da aus dem Koma erwacht?


Wir haben geschrieben und er ist beim schreiben ins Koma gefallen.

Zitat:
1. warum bist du eigentlich nicht mit dem Freund ins Krkhs gefahren - das war doch wichtig. (da setzt man doch alle Hebel in bewegung, um dort hinzukommen)?


Natürlich wollte ich dahin. Der beste Freund wollte mich nicht mitnehmen ,da es seiner Meinung nach kein schöner anblick für mich gewesen wäre.
Eren hat sich zum Geburtstag gewüscht dass ich komme ,als hab ich geld zusammen gesucht und wollte an seinem Geburtstag hin ,aber war dann zuspät.

Zitat:
. Ich hatte jetzt auch nicht verstanden: wurde euch (von wem?) gesagt, dass Eren verstorben sei (woran?) und darauf hin ist dann der beste Freund ins Krkhs gefahren?
Oder ist der Freund ins Krkhs gefahrem, um Eren zu besuchen und DA hat er dann erfahren, dass sein Freund tot ist?


Ich hatte ein komisches Gefühl, weil Eren nicht mehr zurück geschrieben hat an dem Abend.
Also habe ich sein besten Freund gefragt ,ob er mal nach schauen kann.
Er ist dann voll gepumpt mit drogen dahin, hat gefragt was mit Eren ist und hat mir dann gesagt Eren ist Tod ,obwohl er im Koma lag. Der war so vercheckt ,dass der nichts mehr verstanden hat.

Zitat:
3. Für mich ist nach mehrmaligem Lesen des Textes immer noch nicht klar, wieso dir der Freund (oder wer auch immer) erzählt hat, Eren wäre tot... ? So ein "fake-Tod", um ihn vor der Gang zu schützen?


So viel ich weiß war hat der beste Freund unter drogen ,wie schon bei Frage 2 erwähnt und hat das alles falsch verstanden.
Eren meinte ,aber auch mal zu mir er war froh ,als alle dachten er sei Tod. Er konnte so viel Geld zusammen bekommen und viel verlorenes wieder neu aufbauen, wie auch Streitigkeiten/Drohungen lösen oder aus dem Weg gehen.

Zitat:
4. Es gab doch sicher ne Beerdigung, oder? Also ich meine, nach Erens "1. Tod"...
(fake-Tod benötigt ja dann auch eine Fake-Beerdigung, damit die Gang den Fake nicht riecht)
Also du musst ja davon ausgegangen sein, dass es eine gibt, weil du ja wirklich dachtest, er sei tot... was haben denn sein Bruder/sein Freund dazu gesagt? Du hast doch sicher gefragt...?


Sein beste Freund hat zu mir gesagt die Beerdigung findet in der türkei statt. Wie soll ich bitte in die Türkei kommen?! Da war die Sache für mich erstmal geklärt.
Der beste freund hat bei der Tante angerufen und alles drum und dran mit Erens Bruder geklärt. Der Bruder meinte dann zu mir die Leiche wäre bei seiner Tante nie angekommen. Er hat dann auch nochmal im krankenhaus gefragt und die konnten ihm keine Auskunft darüber geben.

Die konnten ihm keine Auskunft darüber geben ,weil Eren nach seinem Koma abgehau'n ist. Die wussten ja selber nicht ,wo er ist.
Und dann kam die Sms..

achja fals die frage kommt was mit der jetzigen Beerdigung ist. Ich habe keine Ahnung und ich will es auch ehrlich gesagt nicht wissen. Mir wurde nur gesagt die haben eren erschossen und mitgenommen ,das wars.

Ich versuch ,dass alles nur noch i.wie zu verkraften.
Nach oben
Madeira
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.02.2013
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2013 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Aufklärung...


und jetzt weiß ich nicht mehr, was ich noch schreiben soll - die 140-Zeichen-Regel, yeah, die ist ganz toll.. und jetzt fehlen noch 5 Zeichen...
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2013 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, also hat der beste Freund nicht mitbekommen, dass Eren nur ins Koma gefallen aber nicht tot ist und hat dann anschliessend in die Türkei telefoniert, um die Beerdigung zu planen. Ist er denn dann direkt am nächsten Tag wieder aus dem Koma erwacht und abgehauen?

Wäre ja sonst komisch, wenn er noch ne Woche im Koma liegt und keiner kriegt es mit, aber jeder redet schon über die Beerdigung.

Wenn er ins Koma gefallen ist, während er mit dir geschrieben hat, würde ich mal deinen Schreibstil überdenken.
Sonst könnte es ja sein, dass auch andere Leute plötzlich, während sie mit dir schreiben einfach nvbhggfcggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2013 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

hach...ich habe echt lange mit mir gerungen, hier meine Meinung zu dieser geschichte kund zu tun. kann mich aber nicht beherrschen.

das leben schreibt ja die dollsten Geschichten. manchmal krasser, als jeder hollywoodfilm.

warum auch immer, so sagt mir mein gefühl, ist deine geschichte ein märchen, was du (jedenfals mir) hier auftischen willst.

komplett deffus und die ganze geschichte (für mich märchen) ergibt keinen sinn und ist erfunden.

so ein quatsch.

soviele leute wie bei dir, sind nicht mal in der Bibel auferstanden.


Zitat:
er ist beim schreiben ins Koma gefallen.
Rolling Eyes

Zitat:
Natürlich wollte ich dahin. Der beste Freund wollte mich nicht mitnehmen ,da es seiner Meinung nach kein schöner anblick für mich gewesen wäre.
Eren hat sich zum Geburtstag gewüscht dass ich komme ,als hab ich geld zusammen gesucht und wollte an seinem Geburtstag hin ,aber war dann zuspät.
Rolling Eyes

Zitat:
Eren meinte ,aber auch mal zu mir er war froh ,als alle dachten er sei Tod. Er konnte so viel Geld zusammen bekommen und viel verlorenes wieder neu aufbauen, wie auch Streitigkeiten/Drohungen lösen oder aus dem Weg gehen.
Rolling Eyes

Zitat:
Die konnten ihm keine Auskunft darüber geben ,weil Eren nach seinem Koma abgehau'n ist.
Rolling Eyes

Zitat:
Mir wurde nur gesagt die haben eren erschossen und mitgenommen ,das wars.
Rolling Eyes

Kapitel 1

Zitat:
Vor 3 Jahren war ich noch ein Mädchen was eigentlich keiner beachtet hat bis auf einer, Eren.


gute Besserung!
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2013 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Warrior hat Folgendes geschrieben:
Hm, also hat der beste Freund nicht mitbekommen, dass Eren nur ins Koma gefallen aber nicht tot ist und hat dann anschliessend in die Türkei telefoniert, um die Beerdigung zu planen. Ist er denn dann direkt am nächsten Tag wieder aus dem Koma erwacht und abgehauen?

Wäre ja sonst komisch, wenn er noch ne Woche im Koma liegt und keiner kriegt es mit, aber jeder redet schon über die Beerdigung.

Wenn er ins Koma gefallen ist, während er mit dir geschrieben hat, würde ich mal deinen Schreibstil überdenken.
Sonst könnte es ja sein, dass auch andere Leute plötzlich, während sie mit dir schreiben einfach nvbhggfcggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg


hahaaa Laughing ...ich habs verstanden...hahaaa Laughing ...hatte gerade nen guten lachanfall... Laughing ...Warrior, der war echt gut...zum schießen... Laughing













bestimmt fehlen noch zeichen. ich weiss es aber nicht. dennoch gehe ich auf nummer sicher und hau noch ein paar rein. ob es jetzt genug sind? hmm...mal schaun.
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2013 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube sarah schon dass sie das alles so erlebt hat, ob es aber auch wirklich so gewesen ist, das wird wohl ein Geheimnis bleiben.

Es ist vielzu verwirrendn finde ich, dass es erfunden sein kann.

Aber vielleicht irre ich mich ja auch Wink
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2013 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

mesut76 hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube sarah schon dass sie das alles so erlebt hat, ob es aber auch wirklich so gewesen ist, das wird wohl ein Geheimnis bleiben.

Es ist vielzu verwirrendn finde ich, dass es erfunden sein kann.

Aber vielleicht irre ich mich ja auch Wink


mag sein mesut, aber wenn das wahr ist, wurde diese Story enorm ausgeschmückt, aber enooormmm mega ausgeschmückt. ist ja schon fast ein Thriller. jo, dann, wenn dem so ist ( was mein gefühl aber nicht bestätigt), dann solls eben so gewesen sein Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin