Ein klein wenig anders als die Anderen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MrStone
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.01.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 6. März 2013 04:59    Titel: Ein klein wenig anders als die Anderen Antworten mit Zitat

Hallo,

ich möchte mal mein Konsumverhalten darstellen und bin gespannt ob es auch Andere so machen.

Ich bekomme seit ca. 10 j. Methadon(11ml). Seit ein paar Jahren kann ich mir den Kram 2 mal wöchentlich beim Doc abholen. D.h. Montags bekomme ich 3 x 11ml und Donnerstags 4 x 11ml. Ich mache mir den ganzen Kram auch immer an einem Tag weg (intravenös).
Also nehme ich am Di,Mi,Fr,Sa und So nix weil ich mir auch nichts dazukaufe.
An besagten Tagen an denen ich nichts habe geht es mir auch nicht sonderbar beschissen.Natürlich freue ich mich immer auf die "Arzttage" und am Abend bevor ich wieder was hab ziehts auch schon in den Beinen und so aber ich bin weit davon entfernt es mit einem Affen zu vergleichen den ich damals(von 1989-2002)auf Heroin hatte.Jetzt ohne scheiß, ich hatte auch noch nie einen Benzoaffen obwohl ich Pillen nehme seit ich 16 bin und das ist schon 25 Jahre her.
Warum ich trotzdem nicht aufhöre liegt daran dass ich einfach zu Nadelgeil und Kickgeil bin.Gut,der Kick hällt sich natürlich mit der Zeit in Grenzen aber ich bin sicher ihr wisst was ich meine.

Also, kennt jemand auch so ein Verhalten ?
Ich würde es gerne wissen

Gruß MrStone
Nach oben
Sophisticated
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.12.2012
Beiträge: 244

BeitragVerfasst am: 17. März 2013 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Mr. Stone,

ja ich kenne das sehr gut - ich war auch viele Jahre immer Montag und Donnerstag beim Doc, um mein Zeug abzuholen und hab es auch an jeweils dem gleichen Tag verballert. Bis Donnerstag auszuhalten ging problemlos, aber die Nacht von Sonntag auf Montag konnte ich nie schlafen. Selbst später, als ich mein Konsummuster verändern konnte und mein Zeug täglich nahm (nein, ich musste, der Arzt hatte mir das TH gestrichen, was aber echt gut für mich war!), hatte ich noch lange Einschlafstörungen am Sonntag Abend. Da sieht man mal, wie sich diese Suchtgewohnheiten ins Hirn einbrennen. Schuld an der ganzen Misere war die Knallerei. Man kann sich eben einfach nicht mit einer Tagesdosis begnügen, der Kick soll ja noch besser werden. Ich kämpfe immer noch mit dem Problem - ich will nicht ballern, bevor ich was aufziehe, ekelt es mich - ich denke dann an Bakterien, die die Herzklappen angreifen können etc etc. Gelöst habe ich das Problem noch nicht. Die schlimmste aller Süchte ist die Nadelgeilheit. Ich konnte mit allem Aufhören, ob kiffen, rauchen, hab schon ein Jahrzehnt keinen Beikonsum mehr. Aber die Nadel verfolgt mich bis in meine Träume und einen 'Unfall' pro Woche hab ich leider immer noch...

Ich glaube, da draußen gibt es noch sehr viele, denen es genauso geht, und die ihr Take Home gerne auch aufs Mal platt machen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin