Verfasst am: 26. Jun 2013 21:05 Titel: tramadol entzug
hallo leute, ich habe fasst 3 jahre tramadol tropfen genomen und jezt will ich entzugen aber wi? weil ich habe ein 2 järege son und ohne mich mein son kann nicht . ich habe keine verwande in die näre oder in meine stadt was kann ich zu tun?natürlich das ist erstmale zu entscheiden.kann ich in klienik mein son dabei sein? oder gibt es andere möglich keit?bitte hilfen sie mir.ich muss sage ich bin 34jahre allt und schneiderin. danke saeed
warum versuchst du es nicht mit langsamen runterdosieren. wenn du es sinnig und vorsichtig machst dürfte es zu schaffen sein ohne eine klinik zu besuchen.
Verfasst am: 26. Jun 2013 21:32 Titel: tramadol entzug
leide konnte ich nicht zu hause lang sam selbe entzugen. hätte 3 malge macht leide konnte nicht.aber muss ich muss ich entzug weil weiter kann ich nicht Tramadol.jeden Monat kaufe ich fasst 200 euro Tramadol .im tag 800tropfen ,morgen,mietag,abend und nacht. danke saeed
hallo saeed,
ja, es gibt spezielle Mutter- Kind Therapien.
Du solltest zunächst zu einer Drogenberatungsstelle gehen und einen Sozialbericht erstellen lassen.
Dieser wird dann bei der Rentenversicherung eingereicht um einen Therapie- Antrag zu stellen.
Welches die für Dich beste Entgiftungs-/ Therapiemöglichkeit kannst Du ebenfalls mit der Drogenberatung besprechen.
Das wichtigste ist, Dir erstmal fachgerechte Hilfe zu holen.
ps bis Du in Therapie bist, kannst Du auch erstmal Deinem Hausarzt Dein Problem schildern und Dir evtl. Tramadol o.ä. für den Übergang verschreiben lassen,
damit Du nicht jeden Monat soviel Geld dafür ausgeben musst.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.