sehnsucht nach H.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lynx
Anfänger

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2013 16:51    Titel: sehnsucht nach H. Antworten mit Zitat

Hey ihr lieben,

vielleicht passt das thema nicht ganz rein da kein Konsum vorhanden jedoch bekomme ich, seit ich ein Kind bin, die sehnsucht danach, Heroin mal zu konsumieren nicht los. War eben schon immer ein faszinosum.
Seitdem ich in Berlin wohne ist es ein ständiger kampf mit mir selbst, nicht loszugehen und sich was zu besorgen, dabei hab ich nie opiate eingenommen.

Kennt das jemand auch oder bin ich echt die einzige hohlbirne die auf solche wünsche einfach nicht verzichten kann?

Smile

Lg
M.
Oldmen
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2013 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Nei es gibt noch mehr wie Dich.

Nur lass dir aus Erfahrung gesagt sein das es dein Leben bis in das extremste versaut.

Du wirst Abhängig, wirst dein Vermögen aufbrauchen, wirst Stehlen oder Betrügen um an Stoff zu kommen.

Und schneller als Du sehen kannst bist du Vorbestraft und dein Leben ist versaut.

Möchtest Du das Riskieren?

Ich habe es 2 x getestet und bin Froh das ich nicht drauf gekommen bin für mich ein absolutes NOGO für die Zukunft.

Gruß

Oldmen
1-Eyed-Johny
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2013 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Die Medien also Filme und berichte wie manche Dokus feuern diese neugier noch an. Ich sag nur Pulp Fiction. was aber auch ein gutes Beispiel darstellt.
Es ging voll daneben DOD! Wer hat sch Adrenlin zuhause rumliegen. wo wir gleich beim nächstem Thema sind. Woher meinst du kriegst du Heroin? Das was auf Berliner Str. rumgeht ist ca. 80%-90% eine Mischung aus Streckmitteln gewürzt mit einer Priese qualitativ schlechtem nenen wirs mal H. Confused

Hast du jemanden der sich die Mühe macht und direckt in die Anbaugebiete fährt. Da sich den Magen voll macht und nur für Ausgesuchte Kunden, ungestreckt verk.
Preise von 120 bis 200€ pro g wären dann reale Preiße. Also wenn du so jemanden kennst dann ist das wohl schicksal und da würd ich an deiner Stelle anfangen zu überlegen. Das wäre denn wohl Schicksal Twisted Evil

Aber das Zeug was du meinst macht nur noch Süchtig und nicht wirklich zufrieden Exclamation

Irgendwann im Alter oder nach nem Unfall kriegst du´s vieleicht sowieso ohne wenn und aber Wink

Viel Glück halt den Twisted Evil lieber im Sack
naima
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2013 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Lass es sein, Lynx. Du kennst Dich nicht aus und das ist neben den Gefahren, die vom Stoff selbst ausgehen, mal abgesehen, ein echtes Problem. Wenn Du irgendwen anquatschst, wirst Du im Normalfall übern Tisch gezogen und kriegst Mehl verkauft oder was man Ahnungslosen wie Dir eben so andreht.
Und selbst wenn Du an irgendwas mit H drin kommst... wie willste es den dosieren? Willst Du sniefen? rauchen? drücken?
sorry, aber manchmal machen mich so naive Überlegungen echt agressiv...
Lynx
Anfänger

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2013 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

@Naima:

Genau lesen bevor du dich aufregst schätzken Smile
Es ging um die Frage ob jemand dieses Gefühl kennt und nicht darum ob ich es machen soll oder nicht oder auf welche weise.

Das weiß ich ja alles.
Vernunftsbegabt bin ich zum glück, aber gut das ihr es nochmals betont...
Es nervt mich nur das ich das einfach nicht auf dem Kopf bekomme...
Oldmen
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2013 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Lynx glaube mir ich ahbe mir beim ersten und zweitenmal Blech rauchen die Seele aus dem Leib gekotz und war 3 Tage krank danch.

Mir ging es mehr wie dreckig und mein Verstand hat direkt die Notbremse gezogen.

Ich fasse das Zeug nicht mehr an und Glaube mir ich habe die Kontakte direkt daran zu kommen.

Gruß

Oldmen
1-Eyed-Johny
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2013 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Lynx
Wenn es dich so intersiert dann mal keine Predigt. Ich habe so gut wie alles durch, bin substituiert d.h. H und Co reizen mich also nicht. Trotzdem spiel ich immer mit dem Gedanken gutes Meth zu rauchen Shocked
Obwohl ich 5 jahre auf normalem Speed war und ich das Zeug inzwischen HASSE Exclamation Meth kreist in meinen gedanken. Hat man erst mal 5,6 oder 7 Tage durchgefeiert denn Stören 3 Tage sleepless nicht wirklich. Aber ich weiß es würde nicht bei 1 mal bleiben, also lass ich es sein.
Geht mir also wie dir bloß das ich H schon durch hab und (keine Belehrung) diese Droge mir wirklich nichts gebracht hat.

Kleiner Tipp. Guck dir die entsprchenden Filme an, Dokus usw. du kannst dich damit ja beschäftigen nur halt nicht unbendingt ausprobieren. So halt ich es jedenfalls (mit Meth)

Solah, genug jetzt
Very Happy
Caro78
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2013 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
als ich 13 war wollte ich unbedingt Drogen nehmen und war fasziniert von dieser Scheinwelt.
Frage dich was dahintersteckt: Hast du als Kind einen Film gesehen der dich fasziniert hat?
Welche anderen Berührungspunkte tauchten auf und was war der Auslöser?

Welche Fantasie hast du von dir wenn du konsumiert hast? In welcher Haltung und mit welchen Gefühlen siehst du dich gedanklich?

Ist es Faszination? Waren deine Eltern abhängig?
Überlege dir deinen Tagesablauf als Opiatsüchtiger. Leg dir ein Spritzbesteck oder eine Alufolue auf den Tisch und beobachte welche Gefühle auftauchen.

Vll kommst du hinter das "warum" und kannst entmystifizieren Wink
lg
mesut76
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2013 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Aufgrund von einem Hollywoodstreifen sollte man da eher vorsichtig sein.

Ich meine ich gucke auch sehr gerne 007, aber letztendlich ist es nur ein Film.

Gruß
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2013 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

also ich kenne das gefühl. als ich damals noch ein braves anständiges Mädchen war, hatte ich so ein suchtdruck auf extasy, obwohl ich die noch nie zuvor genommen habe.
bis ich es dann probierte.
heute habe ich aus nicht erfindlichen gründen, suchtdruck nach chrystal meth, obwohl ich es noch nie probiert habe. das zeug reizt mich, seit dem es so stark in den medien vertreten ist.
hoffentlich komme ich nicht mal in die Gelegenheit das zu testen... Confused
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2013 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

achso und als ich den film "christiane f. wir kinder vom Bahnhof zoo" gesehen habe, war es um mich geschehen.
bin dann auf H abgestürzt... Confused
ich bin der festen Überzeugung, das der film, viel dazu beigetragen hat, das ich unbedingt H konsumierte!
naima
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2013 21:38    Titel: Re: sehnsucht nach H. Antworten mit Zitat

Lynx hat Folgendes geschrieben:
Hey ihr lieben,

Seitdem ich in Berlin wohne ist es ein ständiger kampf mit mir selbst, nicht loszugehen und sich was zu besorgen, dabei hab ich nie opiate eingenommen.

Smile

Lg
M.

Lynx, ich hab doch genau gelesen. Deswegen hab ich ja auch so grantig reagiert... Eine diffuse Sehnsucht haben ist eine Sache, ihr aber dann möglicherweise nachzugehen, ohne auch nur einen Hauch von Ahnung zu haben eine andere. Tut mir leid, wenn ich da schroff rüberkomme, aber da ich jahrelang drauf war und mich noch sehr gut an die Anfangszeit erinnern kann, weiß ich halt auch, worauf es ankommt. Wenn man es denn nimmt und ausprobiert- und wenn Du keine Freunde hast, die drauf sind, dann dürfte das halt reichlich kompliziert werden... wenn Du aber nur theoretisch über Deine Sehnsucht quatschen magst, ok, kannst natürlich auch machen... ich hatte den Eindruck Du suchst bereits nach praktischer Hilfe... nix für ungut!
goazauber
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2013 01:25    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir war es genauso...ich wollte alle drogen on meinem leben ausprobiert haben...einfach n haken hintersetzen...auch bei mir hat christiane f. meinen wunsch nach h verstärkt...ich wusste auch immer,wie gefährlich das ist...ich habe es dann mit 2 freunden getestet,bei mir hat es irgendwie nicht so viel ausgelöst...da mag ich xtc und lsd lieber...ist aktiver kommunikativer,enthemmender...h löst glaube ich nur was in menschen aus,die seelische defizite haben aus...das ist nicht böse gemeint...menschen,die in ihrer kindheit keine liebe,keine bestärkung etc erfahren haben...und in diesen menschen wird eine sehnsucht gestillt...h gibt ihnen plötzlich alles,was sie vielleicht noch nie spüren durften...doch ich schweife ab...
einer meiner freunde ist abgestürzt...hat heimlich weiter h konsumiert,er dachte,ihm passiert es nicht,er weiss alles über h und wird nie abhängig...nach 2 wochen h musste er feststellen,das er abhängig ist...ein halbes jahr war er drauf...nun ist er vom h weg,ist substituiert und es wird noch ein langer weg ,mit therapie,um von allem wegzukommen ...
also bitte sei vorsichtig...denk auch daran du zerstörst nicht nur dein leben,sondern auch das der menschen,die dich lieben...
mich hat das auch fast zerstört...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin