Regelmäßiges feiern auf MDMA

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Grinsekatze
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.12.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2012 22:30    Titel: Regelmäßiges feiern auf MDMA Antworten mit Zitat

Letzten Samstag war ich zum ersten mal auf MDMA in einem technoclub feiern.
Es hat mir wirklich sehr viel mehr Spaß gemacht auf als Alkohol in Normalen Clubs, deswegen möchte ich ab sofort nur noch so feiern gehen. Die Leute sind einfach viel netter, keine Kerle die sich dauern an einen ranmachen. Tolle Musik und ein hammer Gefühl.
Nun meine frage
wie oft kann ich auf MDMA feien gehen bis es wirklich Abhängigkeit ist ?
und wie schädlich ist es wirklich?
Was ist eure Meinung dazu?

vielen dank für die antworten Smile
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2012 01:01    Titel: Antworten mit Zitat

ich sag mal der mindestabstand sollte 3 wochen betragen, wenn du jede woche mdma nimmst, hat der körper nicht genug zeit um die serotoninspeicher wieder aufzufüllen, das fürt zum einen dann zum wirkungsverlust, und zum anderen zu depresionen usw.

je länger die pausen sind, desto besser..

wenn du über länger zeit jede woche mdma nimmst, lässt die wirkung immer mehr nach, weil die serotoninspeicher geleert werden, dann musts du immer höher dosieren, was zu noch mehr nebenwirkungen führt.

du bekommst depresionen und psyschiche probleme, und es kann monate bis jahre dauern, bis sich alles wieder normalisiert hat.

nach dem feiern auch jeden fall wichtig das man für vitamin und mineralstoffzufur sorgt, sowei auch L-tryptophan und 5htp
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2012 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

du baust eine toleranz auf aber jedes wochenende geht trotzdem es wird dir aber dementsprechend scheisse gehen mit der zeit.
ich mag das zeug nicht weil ich immer zuviel nehme und dann voellig abstuerze
hatte ich frueher von mdma pillen nicht aber die gibt es ja kaum noch

jaja jute alte techno zeit die drogen vom heute sind oft schrott musste plan haben und suchen oder ticken
Nach oben
Grinsekatze
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.12.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2012 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

was meinst du mit scheiße .. das dieses tag-danach-gefühl länger anhält oder wie ?

jaa das zeug was ich kriege ist gut und pur mdma Wink


wie schnell werde ich davon abhängig wenn ichs jedes wochenende nehme ? oder ist es zu selten zum abhängig werden ?
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2012 00:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ecstasy hat unglaublich viel Spass gemacht, bin anfangs gar nicht mehr damit klar gekommen das es sowas geniales überhaupt gibt! Bin dadurch aber schon ziemlich in den ganzen Drogensumpf reingeraten, auch viel Speed, täglich kiffen... hab das vorher noch nie gehabt und arbeiten war nur noch dafür da um genug Geld für die Wohung zum chillen und die Partys zu verdienen. Die Zeit war bestimmt die schönste in meinem Leben, bin aber auch schön ganz schon abgerutscht, viel abgenommen, Haarausfall, Zähne gingen kaputt, Vergesslichkeit... hab einige Jahre richtig gefeiert und ich denke man braucht auch ein paar Jahre um wieder an normalen Sachen Spaß zu haben. Heute macht mir auch wieder TV schaun, Shoppen und so Zeug wieder Laune, hab aber die Kraft nicht gleich gehabt und gesundheitlich und beruflich und überhaupt viel verbacken. Das hat viele Gründe, aber das nach meiner jedes WE Pille Zeit auch täglich Kiffen Standard war hat vieles kaputt gemacht. Auf jeden Fall war ich vom ersten mal XTC gleich richtig begeistert und habs dann jedes WE gemacht, nicht optimal!

Könnte nicht behaupten das XTC übhaupt süchtig macht!
Nach oben
mpiccoli
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.01.2012
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2012 11:48    Titel: Re: Regelmäßiges feiern auf MDMA Antworten mit Zitat

Grinsekatze hat Folgendes geschrieben:
Letzten Samstag war ich zum ersten mal auf MDMA in einem technoclub feiern.
Es hat mir wirklich sehr viel mehr Spaß gemacht auf als Alkohol in Normalen Clubs, deswegen möchte ich ab sofort nur noch so feiern gehen. Die Leute sind einfach viel netter, keine Kerle die sich dauern an einen ranmachen. Tolle Musik und ein hammer Gefühl.
Nun meine frage
wie oft kann ich auf MDMA feien gehen bis es wirklich Abhängigkeit ist ?
und wie schädlich ist es wirklich?
Was ist eure Meinung dazu?

vielen dank für die antworten Smile


mdma kann man meiner meinung nach nur ganz selten konsumieren,da ansonsten starke depressionen einsetzen. das sollte man sich nicht antuen...
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2012 02:00    Titel: Re: Regelmäßiges feiern auf MDMA Antworten mit Zitat

mpiccoli hat Folgendes geschrieben:

mdma kann man meiner meinung nach nur ganz selten konsumieren,da ansonsten starke depressionen einsetzen. das sollte man sich nicht antuen...

Sehe ich genauso. Vielleicht nicht unbedingt "starke Depressionen", aber die Wirkung lässt einfach sehr nach. Vernünftig wären Pausen von mindestens 1-2 Monaten.
Nach oben
sachsenpaule
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.02.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2013 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Abhängig wirst du nicht.
Die Häufigkeit der Anwendung hängt davon ab, wie sehr du an deiner Denkfähigkeit hängst.
Aber auf Dauer ist es nicht mehr so schön, wie die ersten Nächte. Nur der Tag danach bleibt genauso scheiße. Auch deswegen solltest du es nicht übertreiben.
Wenn ein cooler DJ auflegt, man am nächsten Tag wirklich ausschlafen und entspannen kann, dann kann man sicher was schmeißen. Aber jedes Wochenende und richtig exzessiv ist immer scheiße, da man sich speziell bei den Pillen sehr schnell steigert.
Und wenn du nicht damit umgehen kannst, willst du immer auf Teilen sein und vernachlässigst alles andere. Kenne da genug junge Frauen, die total depressiv und verwirrt durchs Leben laufen und nur für ihre E-Parties leben. Deswegen sollte es meiner Meinung nach auch immer etwas besonderes bleiben.
Nach oben
maxi41
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.02.2013
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2013 03:47    Titel: Antworten mit Zitat

MDMA leert deinen Serotoninspeicher im Gerhin der zuständig ist für deine Glücksgefühle. Deshalb sollte nach jeder Einnahme eine 4-6 Wöchige Pause eingelegt werden um die gewünschte Euphorie wieder zu verspüren , was ja der Sinn bei MDMA ist.

Auf dauer macht die MDMA seelisch Kaputt. Durch die große Serotoninausschüttung die durch das MDMA verursacht wird vergrößert sich automatisch dein Serotoninspeicher im Gehirn. Nur kann das Gehirn diesen Speicher nicht komplett auffüllen und so kommt es zu starken Depressionen , Paranoia etc.

Ich war selber MDMA Liebhaber und weiß wie schwer es ist ohne die Droge feiern zu gehen wenn man sie einmal kennengelernt hat. Aber folge dem Rat von mir und anderen und leg immer eine größere , wöchentliche Pause ein bevor du es wieder konsumierst.
Nach oben
mausie
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.03.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 18. März 2013 16:01    Titel: Brauche hilfe Antworten mit Zitat

könnte mir einer helfen und sagen wie ich an teile bzw. mdma rankomme?
hatte mir mit freunden vor nem monat was geknallt, doch von dem die die teile herhaben der verkauft nicht mehr :/
und andere leute die was verkaufen kenne ich nicht
Nach oben
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 18. März 2013 16:19    Titel: Re: Brauche hilfe Antworten mit Zitat

mausie hat Folgendes geschrieben:
könnte mir einer helfen und sagen wie ich an teile bzw. mdma rankomme?
hatte mir mit freunden vor nem monat was geknallt, doch von dem die die teile herhaben der verkauft nicht mehr :/
und andere leute die was verkaufen kenne ich nicht


... und da dachtest du, am besten meldeste dich mal hier an, das findeste bestimmt leute, die was verkaufen... So liest sich jedenfalls dein Text für mich. Very Happy

Hier im Forum wird nur über Drogen und alles was damit zusammen hängt geschrieben. Drogengeschäfte sind hier natürlich nicht erwünscht und deshalb sind persönliche Kontakte wie z.B. PNs nicht möglich. Hier wirst du somit faktisch niemanden finden, der dir etwas verkaufen würde.

Gruß

Pimpinelle
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 18. März 2013 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

jep..absolut falsche adresse hier für solche fragen...
ich fasse mir manchmal wirklich an meine vermatschte rübe warum sich hier...ohne mal wenigstens das forum teilweise zu überfliegen...immer wieder leute anmelden die konsumanleitungen...adressen oder über n forum kontakte wg drogen kaufen haben wollen. Shocked

btw..in jedem kuhkaff gibt´s drogen...einschlägige läden und ecken findeste auch bei google..oder man muss einfach mal die bude verlassen und leute anquatschen..n bissel arbeit muss das suchen nach dem untergang schon machen...sonst machts keinen spaß mehr Wink Rolling Eyes Rolling Eyes Wink

wenn dir das alles zu viel ist mausie...es gibt andere foren..da isset nicht so schwer wie hier...aber keiner verschickt einfach so drogen...es sei denn er ist dumm oder will dich abziehen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin