thc Wert?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
redundant28
Anfänger

BeitragVerfasst am: 19. März 2013 19:47    Titel: thc Wert? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen
mein Freund hat heute einen drogentest beim Arzt gemacht bzw Urin untersuchen lassen. Die Werte des testes zeigten dass er bei allen negativ war ausser beim thc Wert,welches gras sein soll. Er meinte das dieser Wert noch länger positiv sein wird weil er jahrelang täglich gekifft hat. Nur dieser Test zeigt ja nur Balken an, mein Freund wollte mir beweisen jeden Monat den Test neu zu machen damit ich sehen kann wie der Wert sinkt und dass er nicht mehr kifft. Aber bei sonem Test der nur Balken zeigt ist das doch voll schlecht.. Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben dazu?
Herr von und zu Raver
Anfänger

BeitragVerfasst am: 19. März 2013 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann bei jedem Hausarzt eine Blutkontrolle durchführen lassen, und so die exakten Blutwerte bekommen. Muss man aber aus eigener Tasche bezahlen...aber so könnte er Dir beweisen dass die Blutwerte von Mal zu Mal runter gehen, wenn er den Konsum tatsächlich unterlässt. In ca. 2 bis spätestens 6 Wochen sollte aber selbst der Urintest als negativ angezeigt werden.
Herr von und zu Raver
Anfänger

BeitragVerfasst am: 19. März 2013 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Den Urintest kann man allerdings faken (verfälschen), was beim Bluttest definitiv nicht möglich ist. Musst Dir überlegen/bewusst werden wie weit Dein Vertrauen in Dein Freund und seinen Aussagen reicht...?!
redundant28
Anfänger

BeitragVerfasst am: 19. März 2013 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ja habe ich gehört dass viele falsches Urin abgeben aber er hat mir heute gesagt dass sein Urin warm war und die artzin ihn wohl spass mässig gefragt hätte ob es denn von ihm idt also mein Freund hat mir offen gesagt dass viele Urin fälschen aber ich denke in dem Punkt könnte ich ihm vertrauen seine Mama war auch beim Test mit dabei heutwe... Er meinte auch dass bei seinem Arzt nur der Urin Test und kein bluttest möglich war und für den Urin Test hat er angeblich 80 Euro bezahlt... Es gibt doch auch so Apotheken schnelltest wie gut sind diese?
Herr von und zu Raver
Anfänger

BeitragVerfasst am: 19. März 2013 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Die aus der Apotheke zeigen an: Positiv oder negativ.
Urintests kann man mit verschiedenen Möglichkeiten faken, von künstlichem oder fremden Urin (das man in der Hosentasche "warm halten" kann), über gefälschte, täuschend echte Penisse aus denen man künstlichen/fremden Urin "auf Knopfdruck urinieren" kann bis hin zum Verwässern des Urins und durch Einnahme bestimmter Substanzen diesen wieder gelb(er) färben kann...da gibts Mittel und Wege.
Ich will den Täufel nicht an die Wand malen, aber das ein Arzt sagt, eine Blutanalyse ginge nicht, das gibts nicht...kostet auch so um den Dreh (ein Urintest eigentlich weniger) und kann und wird definitiv jeder Hausarzt auf Wunsch durchführen.
Eine dritte Variante wäre die Haaranalyse...aber die Blutanalyse ist die Genauste, da man diese a) nicht verfälschen kann, und b) man genaue Werte bekommt, die man von Mal zu Mal vergleichen kann.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin