Kokain ab wann abhängig ? verhalten auf Koks und nachwirkung

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nadjaolschka
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.03.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 20. März 2013 10:37    Titel: Kokain ab wann abhängig ? verhalten auf Koks und nachwirkung Antworten mit Zitat

Hey,

also ich hab vor ca. 2-3 Monaten mit Kokain angefangen ( nasal )..
Vorher Speed,Tabletten,Teledin,viel Alkohol,Gras aber nur ab & zu und nicht regelmäßig..
Okay, also als ich Koks das erste mal nahm ( ich konnte mir darunter nichts vorstellen,was die Wirkung angeht usw )
war das ein ziemlich krasses Gefühl,für die die sich auskennen,muss ich das ja nicht näher erklären...Die Depris danach.. es ging durch,nicht schön,aber zu ertragen..
Mittlerweile mach ich das jedes Wochenende und merke wie sich meine Persönlichkeit dadurch verändert,mit jeder Line,eine andere Gefühlsebene..
Manchmal war es so das ich mit 6-7 Leuten am Tisch saß und ein Gespräch nicht möglich war..
Nächsten Tag (dadurch das die nase ziemlich verstopft ist ) schnauft man ja mal und da findet sich ab & zu Blut

Nun meine Frage ist das normal,dass man ziemlich unkommunikativ wird ? gleichgültig usw ?

Und ab wann merkt man das man kürzer treten sollte ?
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 20. März 2013 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Nun meine Frage ist das normal,dass man ziemlich unkommunikativ wird ? gleichgültig usw ?

Es ist auf jeden Fall normal, dass man sich mit anderen Menschen nicht mehr vernünftig unterhalten kann. Klares Ja.

Zitat:
Und ab wann merkt man das man kürzer treten sollte ?

Du hast es ja schon gemerkt, oder nicht? Ich darf Dich zitieren:

- und merke wie sich meine Persönlichkeit dadurch verändert
- mit 6-7 Leuten am Tisch saß und ein Gespräch nicht möglich war..
- und da findet sich ab & zu Blut

Alles gute Gründe kürzer zu treten, wenn ich mich nicht irre.
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 20. März 2013 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

na ja von Kokain kann man sehr schnell Abhängig werden. Ich meine du nimmst es am Wochenende und so fängt es bei fast jedem an.

Erst macht man es nur am Wochenende, dann vor Feiertagen und am Wochenende, dann wird auch schonmal in der Woche gekokst und irgendwann ist's dann jeden Tag.

Du kannst dich selber testen, indem du dir sagst. "Ich mache jetzt ne Pause bis zum 30.04 und nehme es erst wieder, wenn Tanz in den Mai ist".

In der Zeit sollte auch auf andere Suchtmittel verzichtet werden, es bringt nämlich nix, wenn du anstelle des Koks dir Speed oder ne Pulle Wodka gönnst.

Es ist nicht einfach, vor allem ist's auch immer schwierig sich selber einzugestehen, ob man ein Problem hat oder eben nicht.

Ich hab auch erst nur in der Disco was genommen, dann in der Kneipe, und irgendwann überall und jederzeit. Das Problem dabei ist, man will es nicht wahrhaben und redet das "Schön".

Es kann jeden treffen und Kokain macht wirklich verdammt Süchtig.

Wenn du schlau bist, läßt du die anderen mal machen Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin