Leben wieder schätzen gelernt

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gerascha
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2013 23:46    Titel: Leben wieder schätzen gelernt Antworten mit Zitat

Hallo IHR lieben , wollt Euch doch mal wieder auf den laufenden halten wies so um mich steht , bin nun seid letzten oktober ohne jeglichen beikonsum und mein leben hat sich von da an nach 20 jähriger heroin und coca abhängigkeit grundlegend geändert , so tief unten wie ich war haben mich schon viele abgeschrieben , ich glaub es ja selber kaum , verlangen nach drogen habe ich überhaupt nicht mehr nach meiner überdosis , die mir die augen geöffnet hat und mich dazu geführt hat mein leben wieder zu schätzen , bin jetzt runter auf 1,5 ml pola , lass es ganz langsam angehn mit den ausschleichen , meine ärztin hat mich gefragt ob ich auf suboxone wechseln will , dies wäre leichter , würden die entzugssymtome nicht so schwer sein zum schluss , überleg ich mir noch ihn ruhe . Ich wünsche allen die aufhoeren wollen viel willenskraft und stärke , glaubt an Euch und lebt das leben und vor allem schätzt es wieder , gruss
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2013 01:15    Titel: Antworten mit Zitat

hi gerascha

das freut mich für dich.seit oktober kein beikonsum ist wirklich
nicht schlecht vor allem nach so langer zeit auf H.
ich würde dir schon empfehlen auf subutex umzusteigen bevor
du komplett entgiftest.und da du schon auf 1.5ml pola bist
brauchst du nicht mal lange pause machen.da reichen 36 stunden
dicke aus.
ich bin damals von 3.5ml auf subus gegangen und habe nur so
36 st. pause gemacht und hatte keinen affen.
gut jeder ist anders aber bei 1.5ml dürfte das kein problem sein.

wäre auf jeden fall besser erst auf tex zu wechseln der entzug
von pola und metha war für mich immer die hölle und ich hab es nie
geschafft durchtzuhalten.
mit subutex ist es auf jeden fall um einiges leichter.
ich hoff du erreichst dein ziel und ich wünsche dir dabei viel glück!

gruss domenico
goazauber
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2013 01:44    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch. ..das ist wirklich eine grosse Sache, die du da geleistet hast, da kannst du echt stolz drauf sein...
Kann mich nur anschließen, subutex ist besser...man ist voll klar im Kopf, fast n bisschen wie auf peppen;-)))
Wünsche dir weiterhin viel kraft...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin