Immer noch high?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr.Duke
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.02.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2013 18:33    Titel: Immer noch high? Antworten mit Zitat

Hallo erstmal,

Ich bin seit Montag auf totalem Cannabis und Tabak-Entzug, da bei mir das Abi jetzt langsam näher rückt dachte ich, ich trete mal ein wenig kürzer, da (ihr kennt die Geschichten ja sicher) ich einen Punkt erreicht hatte, an dem sich fast mein gesamtes Denken nur noch um die Organisation und das rauchen von Weed gedreht hat.
Psychisch bin ich (soweit ich das beurteilen kann) eigentlich recht stabil, nur werde ich das Gefühl nicht los dass ich immer noch high bin. Die Anzeichen dafür sehe ich im immer noch total schwachen Speichelfluss im Mund (Pappmaul aus der Hölle, als hätte ich vor 1-2 Stunden einen durchgezogen), einem leichten dröhnenden High im Kopf und darin, dass die Zeit an mir vorbeizurennen scheint!
Habe bis Sonntag seit 3 Jahren gekifft, die ersten 2 Jahre nur am Wochenende, das vergangene Jahr eig. täglich (fast ausschließlich Bong, ca. 3 Köpfchen unter der Woche mit totaler Eskalation am Wochenende). Kann es sein dass ich immer noch high bin? Eigentlich müsste sich das THC doch inzwischen nicht mehr aktiv bemerkbar machen, und Sport gemacht habe ich nicht wirklich (Also kann ich auch nicht ständig Fettreserven mit Resten verbrennen)

Es grüßt, der Duke
Nach oben
Pitz
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.01.2013
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2013 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Duke

Ich kenne deine Geschichte nicht , bzw kann ich es gerade nicht zuordnen , aber das Gefühl kann je nach Konsum 1 - 3 Monate bleiben , da der Körper THC leider nur recht langsam abbaut .
Ich habe mich nach den ersten 3 Wochen auch noch so gefühlt , als ob ich breit bin und ganz ist es bei mir immer noch nicht weg , es sind nun 5 Wochen , aber es wird von Tag zu Tag weniger .
Den verlust der Kurzzeitgedächnis habe ich allerdings schon nach einigen Tagen überwunden , das fällt mir besonders auf der Arbeit auf , ich kann mir Dinge viel besser merken , als in der Zeit wo ich dauerbreit war . Da vielen mir manche Dinge , erst vor dem schlafen gehen wieder ein .
Wenn du keine psychischen Probleme vom Cannabis hast , genieß die Restwirkung einfach , es geht auf jedenfall wieder weg Wink .

Gruss
Frank
Nach oben
Die_Kleine
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2013
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 24. März 2013 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mal sagen, dass ist nur ein Kopfkino, weil du dich daran schon gewöhnt hast immer High zu sein ist es jetzt für dich komisch, du musst dich daran gewöhnen dass du jetzt nüchtern bist aber es geht schnell Wink

Einfach andere Gedanken im Kopf kriegen, sport machen, Filme schauen, alles das was du früher nicht gemacht hast. Dann bekommst du ein viel besseres Gefühl.

Viel Glück Smile)
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 24. März 2013 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Schon ne ganz andere Liga sein Leben wieder zu meistern wenn man nicht dauerdicht ist. Konnte am Ende das Verhalten und Gelaber von Dauerdichten auch gar nicht mehr ertragen. Wenn man es überstanden hat das nicht mehr der dichte Zustand sondern eigentlich alles andere Lebenswert ist, ists aber gar nicht so schlimm! Und man kann ja immernoch nen Schluck Alk trinken wenn man es mal wieder ein wenig braucht!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin