Geschmack von Flüssigarzneimitteln

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Insani7y
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.01.2013
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2013 20:30    Titel: Geschmack von Flüssigarzneimitteln Antworten mit Zitat

Ich hab mal wieder zu viele Opi´s intus und dementsprechenden Mitteilungsdrang^^

Jetzt habe ich mir gerade die Frage gestellt wieso meine Morphintropfen süßlich schmecken und jeder 2 jährige die Pulle auf bekommt wobei meine Valoron zum kot... schmecken und kein Kind die auf bekommen würde.

Haben die da so ne Regel je schwerer zu bekommen desto leichter zu öffnen und je besser der Geschmack?^^
Nach oben
Oldmen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2013 04:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

nun das selbe Frage ich mich meistens auch immer wieder.

Habe von meinem Arzt letztens zum Quartalsende das gleiche Schmerzmittel bekommen nur von einem anderen Hertseller der Geschmack war zwischen es geht und Bäh, wobei mir das Orginal meistens zu Süß schmeckt.

Bei Migräne gerade nicht der Hit wenn es zu Süss ist.

Gruß

Oldmen.
Nach oben
Ugi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.01.2013
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2013 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast ja auch die Pflicht zu Hause BTM's so zu lagern das keinerlei Kinderhände dran kommen und auch Besucher sich nicht ohne was mit zu bekommen irgendetwas einstecken können.
Z.B. eine Hausapotheke in einem Bad zu dem auch der Besuch Zutritt hat, ist laut Gesetz auch keine geeignete Aufbewahrungsform.

Am besten ist eine Geldkassette oder ein Tresor oder eine Schublade an die nicht jeder ohne weiteres ran kommt. Ich weis leider wovon ich spreche, mir ist es bei lascher Lagerung auch schon passiert das sogenannte Freunde von Freunden von mir 2 Streifen Oxycodon 80mg und einem Streifen Akut 20mg gezwickt haben. Confused
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin