Crystal Meth Erfahrungen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NatVice
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.03.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 26. März 2013 17:31    Titel: Crystal Meth Erfahrungen Antworten mit Zitat

Hallo,

mich würde mal interessieren ob jemand von euch Erfahrungen mit Crystal Meth gemacht hat. Gerade im Osten und an der tschechischen Grenze soll das ja im Moment die Droge Nummer eins sein, aber ich habe unterschiedliches dazu gelesen, ob Meth nun tatsächlich sofort abhängig macht oder nicht. Habt ihr da Erfahrungswerte?
Nach oben
Oldmen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 27. März 2013 05:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Lass die Finger davon sag ich Dir nur.

Ich kenne und habe welche gesehen die auf Meth sind, das sollte man sich nicht antun.

Warum interessiert es Dich denn so genau.

Jeder Droge macht abhängig das sollte Dir bewust sein, weil das ist nicht so wie mal eben Kaffee trinken und das war es.

Gruß

Oldmen
Nach oben
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 27. März 2013 08:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo NatVice,

die Frage wird dir wahrscheinlich niemand wirklich beantworten können. Selbst wenn es nicht sofort zu einer körperlichen Abhängigkeit kommt, so scheint sich auf jeden Fall sehr schnell, vielleicht auch sofort, eine psychische Abhängigkeit zu entwickeln.

Du bist nicht der einzige, der sich für Crystal interessiert. Gerade hat ein anderer Forumsteilnehmer hier nachgefragt, der nur einmal ausprobieren wollte, wie C. wirkt. Ich habe dir beide Threads mal kopiert, weil gerade aktuell. Es ist nicht viel zu lesen, könnte dich aber interessieren:

http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?p=113034&highlight=#113034

und der neueste Beitrag:

http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=11009

Gruß

Pimpinelle
Nach oben
Wedard
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2013
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 27. März 2013 08:52    Titel: Antworten mit Zitat

Habe eine Doku über die Droge Crystal gefunden die auf den den Vietnamesenmärkten in Tschechien verkauft wird :

http://www.youtube.com/watch?v=zPPSXLJp0Gg

Gruß

Wedard
Nach oben
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 27. März 2013 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Das hier ist eine recht ausführliche Reportage, die mich zumindest sehr interessiert hat:

http://www.youtube.com/watch?v=6KYbdtq-bMk

Ich denke auch, du solltest besser die Finger davon lassen.
Nach oben
NatVice
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.03.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 27. März 2013 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ehrlich gesagt recherchiere ich gerade für einen dokumentarischen Beitrag fürs ZDF, den wir produzieren.
Dafür suchen wir Menschen, die Erfahrungen mit Crystal gemacht haben oder noch machen. Wir haben auch die Wild Germany Folge über Crystal Meth gemacht (findet man auf youtube)

Es soll keine Quoten-Ausschlachtungssache werden, wir hinterfragen den "Junkie"-Status, da wir glauben, dass in der heutigen Leistungsgesellschaft oftmals konsumiert wird, um dem Druck von 60-Stunden-Wochen standzuhalten- und auch wenn ich hier wahrscheinlich gerade gegen 100 Forum-Regeln verstoße, hier ist meine Email-Adresse, ich würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet

[E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt. Das Suchtmittel.de-Team]
Nach oben
1-Eyed-Johny
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2013
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 28. März 2013 02:14    Titel: Antworten mit Zitat

Es fast schon witzig. Die Medien machen so einen hype um das Zeug. Man hat das gefühl das fast schon Schleichwerbung für das Zeug läuft. Man sollte erst mal nicht alles glauben was man so im Fehrnsehen hört.
Man sollte sich natürlich auch kein Meth reinziehen aber es ist eine Droge wie jede harte Droge.
Eine Line macht keinen Süchtig. Es bringt einen aber auf den geschmack und sprengt die Hemschwelle. Einmal ist keinmal, oh ist ja gar nicht so heftig. Das kann ich kontrollieren und gef***

Ich hab in den 90ern mal ne Line gezogen. Wars gut? Na Klar "Ik will hakke"
Bin ich Süchtig nein. Würd ichs nochmal nehmen? Weiß nicht, zur richtigen Zeit am richtigen Ort würde mir wieder Jemand eine Line Anbieten ich würd sie ziehn.
Partys sind so eine Sache.
Aber aus langeweile damit Zuhause rumexperiementiern kan nur nach hinten los gehen. Es passt prima in unsere 24 Stunden nonstop Gesellschafft und man wird sich in Zukunft mehr damit auseinandersetzten müssen denn die H welle ist schon lange geschichte.
Meth ist die Droge dieser Zeit. Bis man zum Faces of meth casting gehen kann müssen auch schon ein paar Jahre ins Land ziehen. Gut dabei sein muss man auch!
Ich bin neugierig was die Zukunft in der Hinsicht bringen mark. Ob in 15 - 20 Jahren Meth in den Städtischen Konsumräumen H ablösen wird? Wenn die qualität von Koks und H Bundesweit so schlecht werden wie hier Glaube ich das Meth leider das rennen macht den es ist billiger und dabei auch effecktiver, gefährlicher und Toxischer(das kan man den Medien schon glauben)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin