Diazepam und subutexprogramm mit 8 mg täglich

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Manja33
Anfänger

BeitragVerfasst am: 12. März 2013 00:56    Titel: Diazepam und subutexprogramm mit 8 mg täglich Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben...ich bin neu hier und habe dazu eine Frage was ich kann ich tun damit das Zeug so schnell wie möglich nicht im Urin nachweisbar ist gibt es Tricks und spezielle Tees,da ich auf Subutex noch bin will meine Ärztin unter Aufsicht immer Urin haben.Ich danke euch schon mal für Eure Antworten.
Lg Manja Sad
maxi41
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 12. März 2013 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn ich das richtig verstanden habe befindest du dich in Substitution und hast in der Zeit wo du Subutex verabreicht bekommst Diazepam konsumiert was du nicht hättest machen dürfen ?

Wie viel Diazepam war es und wann hast du das Diazepam genommen und wann musst du deine nächste Urinkontrolle abgeben ?

Alles wichtige Faktoren um dir weiterhelfen zu können.
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 12. März 2013 22:03    Titel: Re: Diazepam und subutexprogramm mit 8 mg täglich Antworten mit Zitat

Manja33 hat Folgendes geschrieben:
Hallo ihr lieben...ich bin neu hier und habe dazu eine Frage was ich kann ich tun damit das Zeug so schnell wie möglich nicht im Urin nachweisbar ist gibt es Tricks und spezielle Tees,da ich auf Subutex noch bin will meine Ärztin unter Aufsicht immer Urin haben.Ich danke euch schon mal für Eure Antworten.
Lg Manja Sad

also ich will hier keine scheisse schreiben ,ABER ein kumpel von mir schwört auf literweise teufelskrallentee. der soll sehr entgiftend sein und das gift rausspülen.
deine ärztin verlangt uk unter sicht... Shocked ?
macht das etwa die alte persönlich? das wäre ja der hammer, als wenn uk unter sicht nicht schon erniedrigend genug wäre.
man bin ich froh das ich bei meinen substiarzt der heute mein hausarzt ist vor 11 jahren in substi war. da gabs nie uk proben und wenn schon garnicht unter sicht... Shocked ...das hat er immer abgelehnt.

gott o gott gott...gruß silent!
maxi41
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 12. März 2013 22:11    Titel: Re: Diazepam und subutexprogramm mit 8 mg täglich Antworten mit Zitat

silent addiction hat Folgendes geschrieben:
Manja33 hat Folgendes geschrieben:
Lg Manja Sad

also ich will hier keine scheisse schreiben ,ABER ein kumpel von mir schwört auf literweise teufelskrallentee. der soll sehr entgiftend sein und das gift rausspülen.
deine ärztin verlangt uk unter sicht... Shocked ?
macht das etwa die alte persönlich? das wäre ja der hammer, als wenn uk unter sicht nicht schon erniedrigend genug wäre.
man bin ich froh das ich bei meinen substiarzt der heute mein hausarzt ist vor 11 jahren in substi war. da gabs nie uk proben und wenn schon garnicht unter sicht... Shocked ...das hat er immer abgelehnt.

gott o gott gott...gruß silent!

Brenneseltee und / oder Blasen & Nierentee spühlt auch gut durch. Davon musst du dann aber auch ein paar Liter trinken und halt oft auf Klo. Hat mir damals immer geholfen das THC schneller rauszuspülen als ich 15 war ..
kaesekruste
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 29. März 2013 00:19    Titel: Antworten mit Zitat

@ silent addiction

mittlerweile sind UK´s unter sicht im substitutionsprogramm unumgänglich.
jedenfalls ist es auch bei uns so.

@Manja33

weiß ja nicht wie lange du bereits im programm bist und ob die diazepam nur ein "einmaliger ausrutscher" waren oder du regelmäßig benzos nimmst.

ich war bis ende 2010 im programm und habe gleich mit offenen karten gespielt. bedeutet, dass ich meinem arzt bereits beim aufnahmegespräch gesagt habe, dass ich erhebliche probleme mit benzos / diazepam habe.

ob du es glaubst oder nicht, er hat mir diese sogar verschrieben. zusammen mit subutex. natürlich immer mit einem schlechten gefühl und vielen auflagen für mich, sprich konsequentes runterdosieren und so.

hätte er dieses nicht gemacht wäre die alternative, dass ich mir diese wieder illegal besorgen hätte müssen und dadurch zwangsläufig auch mit anderen drogen in kontakt gekommen wäre.

egal was dir erzählt wird, aber bei einer UK zu betrügen, kann den SOFORTIGEN rausschmiß aus dem substititionsprogram mit sich führen.
ist jedenfalls bei uns so.

und ob du dieses risiko eingehen willst, musst du selbst wissen.

sollte es wirklich nur ein "ausrutscher" deinerseits gewesen sein, würde ich es dem doc ganz einfach erzählen.

versuche alles, aber betrüge nicht. das kann ganz ganz unangenehme konsequenzen für dich haben.

alles gute

Smile
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin