Diazepam von Stada&Ratio waren leer,Psychopharmakon jetzt da

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Diazepham
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.03.2013
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 25. März 2013 23:15    Titel: Diazepam von Stada&Ratio waren leer,Psychopharmakon jetz Antworten mit Zitat

Hi Schwester und Brüder,

ich hab heute mein Dia Rezept eingelöst Privat, die von Stada waren leer und die von Ratiopharm auch, da mich der Apomensch gut kennt, hat er lange gesucht unr mit eine N3 Packung Diazepam A b Z Pharma von Psychopharmakon, sie sehen aus wie die kleinen weißen von Ratiopham, kennt jemand die Marke ? Immerhin haben sie 12,11€ gekostet. Mit Firmen die ich nicht kenne ist das immer so ne Sache;)
Danke fürs lesn und die Hilfe.

Passt auf euch auf und übertreibt es nicht.

LG

Dia
Nach oben
Happy
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2012
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 26. März 2013 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Diazepham,

ich kenne die Diazepam von AbZ auch.
N3 ist nichts anderes als die Packungsgröße mit 50Stück.
Die sind nicht von "Psychopharmakon". Das bedeutet nur das dieses Medikament auf das ZNS einwirkt.
Ansonsten nehmen sich die Diazepam von Ratiopharm und AbZ nichts. Weder in der Wirkung noch in der Geschwindigkeit in der sie anfluten.
Ganz im Gegensatz zu den Diazepam von Stada aber das ist wohl eher eine Sache des Kopfes.
In etwa so wie viele(wenn gar die meisten) meinen das Tilidin von AL "wirkt irgendwie anders" als z.b. das von Ratiopharm.

Hoffe ich konnte weiterhelfen,

mfg


Happy
Nach oben
Ugi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.01.2013
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 29. März 2013 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Happy hat Folgendes geschrieben:
Ganz im Gegensatz zu den Diazepam von Stada aber das ist wohl eher eine Sache des Kopfes.
In etwa so wie viele(wenn gar die meisten) meinen das Tilidin von AL "wirkt irgendwie anders" als z.b. das von Ratiopharm.

Das ist jetzt mal interessant. Ich habe mir extra die Diazepam N3 von Stada einlagern lassen, da ich immer das Gefühl hatte die würden besser wirken, wobei ich eigentlich immer ein Verfechter davon war das Wirkstoff gleich Wirkstoff ist. Entweder ist es wirklich mein Kopf oder die Stada wirken tatsächlich etwas besser als die von Ratiopharm.
Ich bekomme ja immer 1x 50 Diazepam 10mg Tabs N3 und 1x Diazepam 25ml Tropfen alle 5-6 Tage, da meine Dosis momentan leider nicht mehr bei 100mg stabil ist und ich täglich 110mg-140mg einnehme, den Hauptteil davon Abends, was auf meinen momentanen emotionalen Zustand zurückzuführen ist, der mich denken lässt ich mache gerade durch ein bestimmtes Ereignis die schwerste Lebenskrise ever durch, was wohl auch so ist.
Deswegen wurde mir jetzt noch zusätzlich Perazin (25-50-100) und paar Wochen drauf nochmals zusätzlich Venlafaxin (150-0-0) verschrieben. Ich hoffe der Mist wirkt wenigstens nach 2-3 Wochen, wobei mich die Perazin Abends mit den Diaz jetzt schon fast in den Schlaf prügeln.
Nach oben
Happy
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2012
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 30. März 2013 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ugi hat Folgendes geschrieben:
Happy hat Folgendes geschrieben:
Ganz im Gegensatz zu den Diazepam von Stada aber das ist wohl eher eine Sache des Kopfes.
In etwa so wie viele(wenn gar die meisten) meinen das Tilidin von AL "wirkt irgendwie anders" als z.b. das von Ratiopharm.

Das ist jetzt mal interessant. Ich habe mir extra die Diazepam N3 von Stada einlagern lassen, da ich immer das Gefühl hatte die würden besser wirken, wobei ich eigentlich immer ein Verfechter davon war das Wirkstoff gleich Wirkstoff ist. Entweder ist es wirklich mein Kopf oder die Stada wirken tatsächlich etwas besser als die von Ratiopharm.



Morgen,

jepp, das Gefühl kenn ich auch sehr gut.

Dabei bin ich im Prinzip auch immer noch der Meinung das Wirkstoff gleich Wirkstoff ist. Man hat aber den Eindruck das gleiche Medis von verschiedenen Herstellern sich in der Wirkungsweise unterscheiden.

Viele meiner Leute bevorzugen die Diazepam-Produkte von Ratiopharm oder Neuraxpharm. Wenn sie dann vom Doc nen Medi von bspw. AL oder CT bekommen, bestehen sie tatsächlich darauf das er eins vom gewünschten Hersteller ausstellt.

Tja, ich denke mal dass das reine Kopfsache ist.


mfg



Happy
Nach oben
maxi41
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.02.2013
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2013 01:18    Titel: Antworten mit Zitat

Happy hat Folgendes geschrieben:

In etwa so wie viele(wenn gar die meisten) meinen das Tilidin von AL "wirkt irgendwie anders" als z.b. das von Ratiopharm.

Hoffe ich konnte weiterhelfen,

mfg


Happy


Tut es auch. Das Tilidin von AL enthält Alkohol , Ratiopharm nicht. Schmeckt auch anders. Ratiopharm Tille ist meiner Meinung nach das Beste.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin