Soll ich nach den Ereignissen weitersuchen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
notoriousp
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.03.2013
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 30. März 2013 20:04    Titel: Soll ich nach den Ereignissen weitersuchen? Antworten mit Zitat

Hi,
Ich habe noch nicht oft gekifft und bis jetzt auch nur 2 mal einen Lachflash, der beim letzten mal extrem krass (fast eine stunde) war. Dies ist ja schön und gut aber dazu habe ich krasse Filmschnitte, es wird mir kurz schwarz vor den Augen und ich denke ich könnte jede Sekunde weg sein. Alles wirkt langsam und verschwommen...
Sind diese Wahrnehmungsstörungen normal oder sollte ich mit dem Kiffen aufhören? Meine Freunde können mir auch nichts genaues dazu sagen..
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 30. März 2013 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Erst einmal: Drogen verändern das Bewusstsein, das sollte klar sein. Wenn Du die Symptome als unangenehm empfindest, solltest Du auf jeden Fall aufhören. Es wäre doch schade, wenn Du Dir eine Drogenpsychose einfangen würdest, an der Du den Rest Deines Lebens zu knabbern hast. Wenn Du aufhörst bzw. gar nicht erst richtig anfängst, bedeutet das aber auch, dass Du und Deine Freunde einen unterschiedlichen Weg gehen und wahrscheinlich wirst Du Dir in letzter Konsequenz neue Freunde suchen müssen.

Sei klug - lass es bleiben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin