Ich und mein Cannabis

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nux
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.04.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2013 01:45    Titel: Ich und mein Cannabis Antworten mit Zitat

Hallo Community,

erstmal ein Hallo an alle! Ich habe mich gerade angemeldet weil ich durch Zufall über euer hübsches Forum gestolpert bin, und ich sowieso schon mal außer halb meines Freundeskreis Erfahrungen austauschen wollte.

Kurz zu meiner Person, ich bin männlich, 20 Jahre jung und wohne in einer kleinen verschlafenen Stadt irgendwo im Süden Österreichs.

Ich habe vor kurzem meine Schule mit ausgezeichneten Erfolg beendet (Hab eine HTL besucht - höhere Schule mit technischen Schwerpunkt), hat zwar ein Jahr länger gedauert als normal, aber die Zweite Klasse hat mir so sehr gefallen das ich sie gleich ein zweites mal machen wollte.
Blödsinn, hab damals einfach zuviel WoW gezockt, manche wissen bestimmt wovon ich rede.

Ich bin seit einem halben Jahr circa mit dem hübschesten und liebsten Mädchen zusammen was ich je getroffen habe und bin über beide Ohren verliebt. Wir reden viel, verbringen quasi jede freie Minute miteinander. Ist wie ein bester Freund + Sex.

Nun zu mir und meinen Drogen,

ich rauche seit ca einem Jahr aktiv Cannabis, ich konsumier mein geliebtes Gras in allen möglichen Varianten, oft back ich mit meiner Freundin oder mach mir eine schöne Hanf Butter und trink das in einem Kakao. Aber hauptsächlich rauch ich Bong bzw Joint.

Anfänglich rauchte ich hauptsächlich zum Chillen im Freundeskreis, oder hab mir einen Film reingezogen. Seit einem halben Jahr ist da aber viel mehr dahinter, ich möchte fast sagen ich habe eine Bewusstseinserweiterung durchgemacht, eine komplette Typen Veränderung zum positiven.
Meine ganze Gedankenwelt hat sich geändert, ich denke viel größer und in ganz anderen Dimensionen. Denken! Das mach ich meisten wenn ich alleine rauche, ich hör meine Playlist rauf und runter während ich am Sofa liege und stundenlang komplexe Gedanken bearbeite, oft hör ich meinen eigenen Gedanken aus einer ganz neutralen analytischen Position und ordne sie neu.
Ich habe in den letzten zwei Monaten eine innere Ruhe erreicht auf die ich sehr stolz bin und auf die ich mich ständig verlassen kann.

Ich rauche unregelmäßig viel, sprich ich hab schon mal 22g Qualitätsgras in drei Tagen verraucht. Ich muss aber dazu sagen das solche Aktionen nicht spontan sind sondern geplant und ich gezielt solche Mengen anstrebe.
Mein Alltagskonsum sind ca 2g alle zwei Tage, wenn ich nicht Frei habe rauche ich meistens nur Abends. Oft setze ich auch spontan für 3-6 Tage aus damit meine Toleranz wieder runtergeht.
Zeitweise setzte ich auch mal spontan für 1-2 Wochen aus, dass kann verschiedene Gründe haben, meistens um meinen Finanzen nicht komplett auf den Kopf zu stellen.

Enzug hab ich keinen, und das unbedingte Verlangen auf Cannabis während ich nicht-rauche auch nicht.

In den letzten zwei Wochen habe ich mdma und Speed probiert. Beide male waren geplant und genau auf mein Körpergewicht dosiert. Beraten hat mich ein guter Freund der sich sehr gut auskennt.

War ein echt tolles Erlebnis aber nichts für mich! Das runterkommen von Speed war richtig unangenehm für mich und diese euphorische Wirkung vom mdma erschien mir so künstlich.
Alkohol trink ich kaum bis gar nicht, das war früher nicht so!

Momentan gönn ich meiner Lunge mal ein Monat pause und freu mich schon so richtig drauf wie gut mir mein geliebtes Gras dann wieder schmecken wird.


Ich freu mich auf Antworten und Fragen (:

lg
Nach oben
Pitz
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.01.2013
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2013 02:48    Titel: Antworten mit Zitat

High Nux Razz

Schön , das man hier auch mal was positives über Cannabis liest , meist sind hier ja nur Leute unterwegs , die Probleme damit haben .
Wie ich , hehe ,... aber bei mir triffst du natürlich nicht auf Unverständniss , ich habe selber über 20 Jahre , das Kiffen in vollen Zügen genossen .
Ich kann dir nur nahelegen , unter der Woche auf das Rauchen zu verzichten und ehr deine Kekse , oder andere Speisen mit Cannabis zu konsumieren , wenn du es dein ganzes Leben lang genießen möchtest .
Ich hab das leider nicht gemacht . Habe jeden Tag die Bong im 10 Minuten Tackt knattern lassen , bis nun Schicht im Schacht war , mit anderen Worten , ich hab mir meine Atemwege kaput gemacht . Es geht mir nun zwar wieder gut , aber ich will nun einfach nicht mehr anfangen . Wenn ich in Rente gehe , fange ich vieleicht an mir Kekse zu backen . Momentan ist mir das alles was zu heikel , da ich meinen Führerschein brauche . Ach was war das früher schön , ohne diese blöden Schnelltests Razz .

Das schlaue Menschen durch das Kiffen noch mehr Zeit zum Nachdenken haben und dabei was positives herauskommen kann , halte ich für gut möglich . Das liegt halt daran , das man sich dann die Zeit dazu nimmt . Allerdings leidet das Kurzzeitgedächnis ein wenig , das war manchmal schon peinlich auf der Arbeit Embarassed .

Speed war auch nie was für mich , ich war immer lieber stoned , als durch die Gegend zu titschen und ich halte es auch für eine schlechte Droge , die einen richtig kaput macht , gleiches gilt für Alkohol . Zumindest , wenn man es so konsumiert wie du , oder ich Gras .

In diesem Sinne Gute Nacht

Frank
Nach oben
Oldmen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2013 04:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nux,

bleib bei deinem geliebten Gras und verfalle nicht dem anderen Wahnsinn den es auf dem Markt git.

Du zerstörst damit nicht nur Dich sondern auch dein Leben.

22g Gras in 3 Tagen das ist nichts im Vergleich zu einem Ex-Nachbarn der hat 60 -100g in 4 Tagen durch die Bong gezogen dementsprechend hat das ganze Haus gerochen und von ihm mal ganz zu schweigen wie der Aussah und sich verhielt.

Wenn man Gras in kleinen Zügen genießt ist es Ok aber sobald es zu einer Routine wird und man es jeden Tag benötigt, finde ich es nicht mehr so gut.

Die teilweisen Bewustseinerweiterungen durch Gras sind enorm.

Gruß

Oldmen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin