Für heute kein Subutex!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TexSubu
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2013
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2013 08:20    Titel: Für heute kein Subutex! Antworten mit Zitat

Hallo liebe Leute,

ich hab ein großes Problem,
ich befinde mich seit ca 6. wochen in Substitution und bin auf 2mg Subutex eingestellt (war davor von Tilidinabhängig).

Nun war ich 5 Tage zu Besuch bei meiner Mutter und habe meine letzte Subutex Tablette bei ihr vergessen (ich komm nicht mal schnell zu ihr, da sie sehr weit weg wohnt).

Nun hab ich das Problem das ich für heute keine Tablette habe den mein Arzt meinte bei einem Takehomerezept kann er mir erst wieder eine neue Tablette geben wenn die 5 Tage rum sind.

Nun weiß ich nicht was ich machen soll =(.

Muss ich Angst haben entzügig zu werden wenn ich die letzte Tablette gestern um 19:00 Uhr genommen habe?

Die nächste Tablette bekomme ich dann morgen um 8 Uhr.

Halten 2mg lange genug um davon nicht entzügig zu werden bis mittwoch morgen 8 Uhr?

Bitte beruhigt mich, ich hab tierische Angst =(
Nach oben
Julyyy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.03.2013
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2013 09:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Soviel ich weiß beträgt die Wirkungsdauer von Subutex bis zu 72 Std.
Mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen Sad

Ich hoffe für dich das es aushaltbar ist, heute ginge es eventuell noch jedoch glaube ich das der morgige weg zur Apotheke nicht gerade der einfachste wird.

Viel Glück
Nach oben
Mainzer
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.02.2012
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2013 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst Dich locker machen,
ein Tag kannst Du locker aushalten. Du hast ja gestern Abend erst was eingenommen. Du musst dich ablenken und darfst net die ganze Zeit dran denken von wegen, hab heut nix genommen und so.
Du packst das.
Gruß mainzer
Nach oben
TexSubu
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2013
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2013 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, wirklich locker fühl ich mich nicht, was aber wahrscheinlich daran liegt das ich mich unglaublich darauf konzentrier, =/ kann fast an nichts anderes denken und es nervt mich richtig.

Ich hab richtig schiss vor der Nacht -.-
Nach oben
Happy
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2012
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2013 23:00    Titel: Re: Für heute kein Subutex! Antworten mit Zitat

[quote="
Nun weiß ich nicht was ich machen soll =(.

Muss ich Angst haben entzügig zu werden wenn ich die letzte Tablette gestern um 19:00 Uhr genommen habe?

Die nächste Tablette bekomme ich dann morgen um 8 Uhr.

Halten 2mg lange genug um davon nicht entzügig zu werden bis mittwoch morgen 8 Uhr?

Bitte beruhigt mich, ich hab tierische Angst =([/quote]



Hey du,


keine Sorge. Subutex hat eine HWZ von ca. 40 Std., soll beseuten das du dir absolut keine Gedanken machen musst.

Ich bekomme es ohne weiteres hin mal 72 Std. auszusetzen ohne irgendwelche Entzungserscheinungen zu bekommen.

Das erste mal musste ich auch Notgedrungen 2 Tage warten und hatte eine scheiss Angst vor Entzugserscheinungen. Kamen aber nicht die geringsten.

Also mach dich nicht selbst verrückt, beschäftige dich mit etwas oder fahr mit dem Rad. Keine Angst, es wird sich nichts bemerkbar machen.


mfg



Happy
Nach oben
TexSubu
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2013
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2013 08:06    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die vielen hilfreichen Antworten =)
jetzt hab ich es auch gleich geschafft,
anders als erwartet konnte ich schon sehr früh einschlafen und diese Symptome die ich mir eingeredet habe sind nun auch verschwunden da ich weiß das ich es gleich geschafft habe, danke an alle die mir mut gemacht haben =)
Nach oben
Happy
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2012
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2013 08:26    Titel: Antworten mit Zitat

TexSubu hat Folgendes geschrieben:
Danke für die vielen hilfreichen Antworten =)
jetzt hab ich es auch gleich geschafft,
anders als erwartet konnte ich schon sehr früh einschlafen und diese Symptome die ich mir eingeredet habe sind nun auch verschwunden da ich weiß das ich es gleich geschafft habe, danke an alle die mir mut gemacht haben =)



Guten Morgen TexSubu,


dafür sind wir doch da um uns gegenseitig in Hilfesituationen wieder auf die Beine zu helfen und wenn möglich Tipps zu geben was man wie und womit besser machen kann.



Einen schönen Tag noch, mfg




Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin