L-Polamidon mit Sirup

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Julyyy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.03.2013
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 30. März 2013 14:09    Titel: L-Polamidon mit Sirup Antworten mit Zitat

Hallo,

Stimmt die Behauptung das wenn man 10-15 stk. Parkemed (schmerztablette AUT) eine halbe Stunde vor den Konsum von L-Polamidon das mit Sirup versetzt ist -I.V. Einnahme- die negative Wirkung des Sirups aufhebt und man somit keinen Schüttler bekommt?

Lg
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 31. März 2013 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Neutralisiert dieses Wundermittel denn auch die 200 Gramm Sägespäne, die mit Wasser vermischt getrunken wurden? Die Ironie sollte deutlich erkennbar gewesen sein.

Ist es denn nicht nachvollziehbar, dass das unmöglich funktionieren kann? Wie sollte eine Schmerztablette oder eine beliebig andere Tablette einen Zuckersirup neutralisieren können, den man sich mutwillig in die Vene gespritzt hat? Das Zeugs wandert derart schnell durch die Vene, dass selbst ein eigens dafür kreiertes Mittel nicht schnell genug aktiv werden könnte, wurde es durch Magen/Darm aufgenommen. Der Sirup müsste idealerweise vor der Injektion entsprechend behandelt/gefiltert werden.

Gibt das denn einen so tolle Kick, dass es lohnt, so ein hohes Risiko in Kauf zu nehmen? Es steht nicht nur aus Spaß "Lebensgefahr" auf den Flaschen.
Nach oben
Julyyy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.03.2013
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 31. März 2013 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Schmerztabletten verdünnen das Blut, lassen es gerinnen etc. etc.
Also handelt es sich nicht um ein Wundermittel sondern um normale Hausmedizin!

Und meine Frage hätte sich erübrigt würde ich nicht wissen das es eine Gefahr darstellt etwas was mit Sirup verabreichert wurde I.V. zu konsumieren!

Demnach wäre eine Antwort von jemanden der fähig ist meinen Thread genau zu lesen konstruktiver !

Lg Juls
Nach oben
Caro78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2012
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 31. März 2013 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Julyyy,
welches Schmerzmittel und welche Stärke? Ass der Blutverdünner? Ich denke nicht, dass Schmerzmittel die Wirkung vom Sirup aufhebt, weiss es chemisch nicht genau.

Besser wäre das Med in einer Apotheke zu beziehen die nicht verdünnen. Selbst dann ist es gefährlich.
Mit jedem Schüttler, wie du ihn nennst, vergiftet sich dein Körper.
Für deine Abwehrkräfte furchtbar! Krebserregend!
Bei uns in der Stadt fahren einige Metha i.v.er Rollstuhlfahrer durch die Gegend.

Ich habe damals 1Jahr die Halsvene genutzt für normales H. Konnte das gut und sauber vorm Spiegel. Aus heutiger Sicht trotzdem Wahnsinn wegen Nerven und wenn etwas daneben gewesen waere, verstopfte Vene, Thrombose ect... na prost Mahlzeit! Nie wieder! Dann lieber keine Drogen! Metha u.a. hatte ich nie iv und werde das auch nicht tun weil ich weiss das es mir nicht guttut!
Das war damals der Grund in ein Programm zu gehen: Keine Zugänge mehr auffindbar.

Aus heutiger Sicht: Gott sei dank!

@CrazyMan: Halli Crazy, schön mal ein Lebenszeichen von dir zu hören! Wie geht es dir? Hast du deine Arbeit noch und konntest du im Programm erstmal Abstand finden? Herzliche Grüsse von Caro Intervallmorphinistin Wink
lg
Nach oben
Julyyy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.03.2013
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2013 08:06    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die konstruktive Antwort!

Demnach lass ich es sein, das ist es mir nicht Wert!
in Österreich wird hauptsächlich retardiertes Morphium verschrieben daher konnte ich zu L-Polamidon nicht sehr viele Erfahrungsberichte bekommen.

Jetzt weiß ich Bescheid!

Danke Smile
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2013 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Julyyy hat Folgendes geschrieben:
Demnach wäre eine Antwort von jemanden der fähig ist meinen Thread genau zu lesen konstruktiver !

Mädel, wenn du es selber geschafft haben solltest, Texte genau zu lesen, dann kannst du, wenn du es für ach so wichtig hältst, andere darin kritisieren. Lese nochmals meinen Text. Solltest du dann noch immer nichts finden, was sich gegen die von dir dargestellte Wirkung gegen Zuckersirup richtet, dann solltest du zuerst an dir selber arbeiten. Nur ein Tipp. Ich helfe doch gerne! Deine subjektive Bewertung von Konstruktivität ist allerdings auch sehr eigenwillig. Aber eines nach dem anderen, gelle!

Liebe Caro, du wunderst dich, warum ich nur noch selten schreibe. Du siehst warum. Lieben Gruß.
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2013 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

Vergessen hinzuzufügen: Es ist nicht häufig nicht nur "Sirup" enthalten, sondern auch Zellulose. Alleine die Vorstellung, ein Schmerzmittel könne diese Zellulose auflösen, ist doch sehr, wie soll man es ausdrücken, bei den Haaren beigezogen. Deshalb auch der Vergleich mit Sägespäne. Stop und gute Nacht. Meine Nerven!
Nach oben
Happy
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2012
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2013 23:26    Titel: Re: L-Polamidon mit Sirup Antworten mit Zitat

Julyyy hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Stimmt die Behauptung das wenn man 10-15 stk. Parkemed (schmerztablette AUT) eine halbe Stunde vor den Konsum von L-Polamidon das mit Sirup versetzt ist -I.V. Einnahme- die negative Wirkung des Sirups aufhebt und man somit keinen Schüttler bekommt?

Lg



Hallo Julyyy,


ich denke das diese Behauptung in das Reich der Urbanen Legenden gehört.

Nix für ungut aber das ist Bullshit. Bin kein Pharmakologe aber das dieses Experiment auch nur Ansatzweise von Erfolg gekröhnt werden könnte, wird dir niemand unterschreiben.


mfg



Happy
Nach oben
Julyyy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.03.2013
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2013 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Antworten.

Wie gesag, bin erst seit 1 1/2 Monaten auf L-Polamidon umgestellt, da ich ansonsten nicht in die Entzugsklinik aufgenommen werde. Habe daher keine Erfahrung mit der Substanz.

Auf meinem letzten Entzug haben einige Leute diese Behauptung geäußert, jedoch reden die Leute viel wenn der Tag lang ist. Leider Kämpfe ich derzeit täglich mit einem sehr starken Suchtdruck, der mich zermürbt.
Ein Morphium Rückfall würde daher mein Einzug in der Entzugsatation verschieben daher kam mir diese Behauptung wieder in den Sinn.

Ich bin froh das es solche Foren gibt wo man eine frage stellen kann, schade ist jedoch wenn man Antworten bekommt die einen fragwürdig hinstellen. (Crazyman)

Ich frage lieber als einen Fehler zu begehen, und Unwissen in ist keine Schande!
Daher auch meine etwas aufmüpfige Antwort!

Wie man in den Wald schreit - so kommt es auch zurück!

Schade das du anscheinend öfters mit solche. Kommentaren Konfrontiert wirst, wenn du deshalb dem Forum den Rücken zu drehst. Das würde mich an deiner Stelle zum Denken Anregen weshalb gerade du des Öfteren solch eine Erfahrung machst. Smile ich hoffe du bleibst dem Forum treu, ich bin erst neu hier, jedoch lese ich gerne die verschiedenen Threads, denn sie konnten mir schon jetzt dabei helfen stark zu bleiben.

Lg Juls
Nach oben
Julyyy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.03.2013
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2013 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn du eine frage als absurd empfindest, hat der Fragende eine loyale Antwort verdient ...

Vl. Hast du es nicht so gemeint, jedoch kam es so bei mir an.

Lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin