Die Fakten über Schnüffelstoffe

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wedard
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2013
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2013 13:31    Titel: Die Fakten über Schnüffelstoffe Antworten mit Zitat

Wen es interessiert, eine Doku über Schnüffelstoffe und deren Wirkung
bei der viele Ex-Konsumenten darüber sprechen was sie für Erfahrungen
machten :

http://www.youtube.com/watch?v=73sCF_TspRA


Gruß

Wedard
Nach oben
Happy
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2012
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2013 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Wedard,


ich will es mal so ausdrücken das es nicht so abgefuckt rüberkommt.

Wenn ich schon kein Geld für richtige Drogen habe, also die klassischen Drogen, dann lasse ich es lieber sein!

Andererseits haben sich Suchtstoffe wie GHB und Lösungsmittel/Schnüffelstoffe ja mittlerweile so ziemlich in den Alltag, gerade der jüngeren Generation super integriert.

Was damals, so vor ca. 20 Jahren noch unbekannt war oder als Assidroge usw. bezeichnet wurde, ist ja mittlerweile schon gesellschaftsfähig geworden.

Von daher haben einige dieser "Billig-High-Macher" ja schon die Drogen die seit Jahrzehnten in den szenetypischen Kreisen konsumiert wurden, teilweise ganz verdrängt.

Verfall der jugendlichen Gesellschaft auf ganz neuem Niveau, zu ganz neuen Preisen. Von der Beschaffung und Verfügbarkeit mal ganz abgesehen.

Z.b. ein 5 Liter-Kanister GBL für k.a. 100€uro?

Von den Folgeschäden fang ich garnicht erst an.


mfg und nen schönen Abend,



Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin