Drogentest

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Whiity
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.04.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2013 19:46    Titel: Drogentest Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen Smile
ich hab eine Frage und hoffe , dass mir hier irgendjemand helfen kann :/

Am besten erkläre ich ersteinmal die Situation Very Happy :

Da ich in einer Pflegefamilie wohne bin ich durch das Jugendamt (seitdem ich volljährig bin) zu regelmäßigen Drogentests auf THC und zwischenduch auch auf Amphetamine verpflichtet , was auch bisher kein Problem war. Nun muss ich leider zugeben , dass ich nachdem ich es geschafft habe lange Zeit aufzuhören in der letzten Zeit wieder rückfällig geworden bin :/
Das HPG und somit der frühstmögliche Termin für einen Drogenschnelltest auf THC ( 1000ng / ml glaub ich ) ist aber schon am 19.
Meine Frage ist jetzt natürlich ob es irgendwie wohl möglich ist , dass der Test negativ wird , denn es hängt sehr sehr viel davon ab .. Ich trinke schon extra viel und soetwas
Mehrere Leute erzählten mir , dass hoher Konsum von Pepp ein negatives Ergebnis bewirken würde , aber das hört sich in meinen Ohren etwas unlogisch an Very Happy Vielleicht weiß einer mehr ?.:/
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2013 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Whiity,

es ist eh recht schwer, bei Cannabis die Nachweiszeiten zu bestimmen. Und bei deinen Erläuterungen ist es fast unmöglich. Du schreibst, dass du wieder rückfällig geworden bist. Da solltest du mal genauer werden. Also seit wann nimmst du wieder was, wie regelmäßig (1x in der Woche, mehrmals am Tag,...) und wieviel nimmst du dann zu dir?

Das der Drogentest auf Cannabis auf 1000ng angelegt ist, glaube ich nicht, diesen Wert kannst du eigentlich nur erreichen, wenn du das Zeug über Jahre kiloweise in dich reinschaufelst.

Regelmäßiger Konsum ist schon gegeben, wenn dein THC-COOH-Wert bei >150ng/ml liegt.

Gruß Warrior
Nach oben
Whiity
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.04.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2013 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe eine Zeit lang wieder fast täglich konsumiert und hinterher so alle 2/3 Tage meistens 1/2 Joints dann immer . Hab das dann vor ca. einem Monat wieder stark reduziert , dann ca. 2 Wochen gar nicht mehr gekifft . Letzte Woche und dieses Wohenende habe ich "nur" ein paar Mal an einem Joint gezogen , jedoch auch Amphetamin genommen (was ja , wenn der Mythos den ich angesprochen habe unwahrscheinlicherweise stimmt eigentlich den Test negativ werden lassen sollte . Aber leider glaube ich das nicht Very Happy )
Nach meinen früheren Erfahrungen hat mein Körper Drogen eigentlich recht schnell abgebaut und dazu trink ich momentan möglichst drei / vier Liter Wasser am Tag . Das soll ja helfen und da ich relativ schlank bin hab ich auch nicht gaaaanz so viele Fettzellen in denen sich das THC ablagern konnte . Hoffe ich zumindest mal Very Happy

Oh ich hab den Wert mit dem des Amphetamintests verwechselt Very Happy der lag bei 1000ng , der Test auf THC von der Marke gabcontrol , die wir bisher immer hatten ist auf 50ng angelegt.
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2013 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Da ich in einer Pflegefamilie wohne bin ich durch das Jugendamt (seitdem ich volljährig bin) zu regelmäßigen Drogentests auf THC und zwischenduch auch auf Amphetamine verpflichtet...


jetzt habe ich mal ne frage an dich. warum bist du zu drogentests verpflichtet? nur weil du in einer pflegefamilie wohnst? weil du volljährig bist? erklär mir mal den sinn bitte.

danke silent!
Nach oben
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2013 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

silent addiction hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Da ich in einer Pflegefamilie wohne bin ich durch das Jugendamt (seitdem ich volljährig bin) zu regelmäßigen Drogentests auf THC und zwischenduch auch auf Amphetamine verpflichtet...


jetzt habe ich mal ne frage an dich. warum bist du zu drogentests verpflichtet? nur weil du in einer pflegefamilie wohnst? weil du volljährig bist? erklär mir mal den sinn bitte.

danke silent!
Ich tippe mal das die Familie und das Amt die Nase voll haben und wenn die Tests positiv ausfallen werden Vergünstigungen gestrichen oder es droht sogar der Rauswurf.Vielleicht ist auch ein Kind im Spiel?Alles so Gedanken die ich mir vorstellen könnte.
An den Te.Viel trinken solltest Du auf jedenfall.Das mit dem Pep lass bloss sein,das ist ein Märchen.Und nun noch ein paar Fragen.Kannst du die Tests allein machen?Sind das Urintests oder Wischtests?Wenn Urin dann könntest Du sauberen Urin eines Freundes/Freundin nehmen und einfüllen.Da muss nur sicher sein das es auch wirklich sauber ist.
Dann gibt es noch Uk Cleaner,aber wie sicher die funktioieren und wie kann ich Dir nicht genau sagen.Was auch hilft ist kurz vor der Uk soviel wie möglich zu trinken.Richtig richtig viel,denn dann ist der Urin so verwässtert und hell das ein Test nicht möglich ist.Habe ich selber schon erlebt,hatte es aber nicht drauf angelegt.Dann hast Du vielleicht Glück und der Test wird verschoben.

So,ich hoff das hilft erstmal weiter.Ansonsten wenn Du magst kannst Du ja die Fragen beantworten die ich hatte.
Liebe Grüsse
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2013 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich tippe mal das die Familie und das Amt die Nase voll haben und wenn die Tests positiv ausfallen werden Vergünstigungen gestrichen oder es droht sogar der Rauswurf.Vielleicht ist auch ein Kind im Spiel?Alles so Gedanken die ich mir vorstellen könnte.


danke Speechless. macht auch sinn. es war doch auch erst kürzlich ein fall, wo ein Pflegekind ums leben kam, als es das Methadon von den Pflegeeltern getrunken hat.
aber müsste dann nicht auch auf Opiate getestet werden?
ich finde nur thc und amphe etwas wenig.
Nach oben
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2013 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

silent addiction hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Ich tippe mal das die Familie und das Amt die Nase voll haben und wenn die Tests positiv ausfallen werden Vergünstigungen gestrichen oder es droht sogar der Rauswurf.Vielleicht ist auch ein Kind im Spiel?Alles so Gedanken die ich mir vorstellen könnte.


danke Speechless. macht auch sinn. es war doch auch erst kürzlich ein fall, wo ein Pflegekind ums leben kam, als es das Methadon von den Pflegeeltern getrunken hat.
aber müsste dann nicht auch auf Opiate getestet werden?
ich finde nur thc und amphe etwas wenig.
Nunja wenn das das Hauptproblem ist kann ich es verstehen.Denn soweit ich weiss sind die Tests für den privaten Gebrauch nicht für alle Drogen gleichzeitig.Ich meine gehört zu haben das die Tests immer nur ein paar Substanzen nachweisen undd man mehrere verschiedene bräuchte um alles nachzuweisen.
Nach oben
Whiity
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.04.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2013 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Zu den Drogentests bin ich verpflichtet , weil ich das als ich volljährig wurde unterschreiben musste um weiterhin die Genehmigung des Jugenamtes zu bekommen in der Pflegefamilei zu bleiben. Das war sozusagen die Vorraussetzung , wegen meiner früheren Erfahrung mit Drogen. An meiner Pflegefamilie liegt das nicht , mittlerweile kann ich offen mit denen darüber reden. Gut finden die es natürlich nicht , aber da ich nunmal 18 bin und solange ich es nichtzuhause mache ist das kein Streitpunkt mehr.
Und der Test der jetzt ansteht ist für die weitere Verlängerung des Amtes , ob ich hier bleiben darf. Das muss jedes halbe Jahr neu beantragt werden. Sollte der Test positiv ausfallen kann es passieren , dass das Jugendamt sich von mir abwendet und ich dank meiner Fallmanagerin mit sofortiger Wirkung zu meinen Eltern zurück geschickt werde , was aber wiederrum aich keine Alternative ist. Und es wird nur auf THC und Amphe getestet , weil nur damit meine bisherigen Erfahrungen bekannt sind und da meine Pflegefamilie die Teste auch selbst bezahlen und besorgen muss.

Es handelt sich um Urin Schnelltests , also die werden auch nicht im Labor untersucht. Ich hab auch schon Überlegt den Urin eines Freundes zu nehmen , aber ich denke das würde wegen der Temperatur oder sowas auffallen.
Über den Cleaner hab ich mich auch schon informiert , aber da gibt es geteilte Meinungen ob er hilft oder nicht und ehrlich gesagt hab ich als Schülerin nicht mal eben so 38€ (so viel kostet der hier ) um mir den zu kaufen. Besonders wenn nichtmal eine Wirkung garantier ist. :/
Das mit den Verwässrn habe ich auch schob gelesen , aber ich bin mir nicht so sicher ob das auch bei den Schnelltests was bringt oder nur wenn der Test beim Arzt durchgefürt wird
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2013 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Das mit den Verwässrn habe ich auch schob gelesen , aber ich bin mir nicht so sicher ob das auch bei den Schnelltests was bringt oder nur wenn der Test beim Arzt durchgefürt wird.


möchte dir kurz nur meine Erfahrung mit dem verwässerten urin mitteilen. ich war trotzdem meeegaaa postitiv. soviel zum mytos urin verwässern. mag sein das es bei dem einen oder anderen funzt. mir hat es null komma nix geholfen. ich war trotz verwässern meines urins noch so positiv, das der urin hell leuchtete.. Laughing ...naja, bei mir hats nix geholfen.

alles gute!
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2013 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

@Whiity,

haben die denn über dich noch die Kontrolle, obwohl du schon 18 bist? Ich meine, im Prinzip kannst du doch unterkommen, wo du möchtest mit 18 oder nicht? Oder ist das eine Familie, die regelmäßig Pflegekinder übernimmt?

Nur wenn du das beantworten magst: Möchtest du denn nicht zu deiner "richtigen" Familie zurück?

@silent: Wusste gar nicht, dass du auch schon mal nen Test machen musstest. Magst du mal erzählen, wieso?
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2013 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
@silent: Wusste gar nicht, dass du auch schon mal nen Test machen musstest. Magst du mal erzählen, wieso?


Warrior... Laughing ...Entgiftung, wo ich ewig nicht negativ wurde. haben die Schweine mir unterstellt, ich würde dort heimlich konsumieren... Rolling Eyes ...und jetzt halt dich fest...erst nach sage und schreibe 2 Monaten war ich benzo negativ. diese Entgiftung musste ich machen, da ich doch anschließend zu meiner ersten langzeitherapie bin. und bei der aufnahme, musste man komplett negativ sein. Gott...was habe ich wasser gesoffen...mein urin war hell wie wasser, aber meeegaaa positiv.

jo Warrior...gruß silent! Mr. Green
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2013 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Mannmann, du hast ja auch schon ordentlich was hinter dir.

Immerhin- viel Wasser trinken soll ja gesund sein, hab ich mir sagen lassen.
Ich hab eben mal die Nachweiszeiten von Benzos gegoogelt: Bei Dauerkonsum ca. 6 Wochen. Da musst du ja ordentlichst geschaufelt haben.

Da könnte man ja fast sagen RESPEKT. Tu ich aber eher nicht Wink

Gruß Warrior
Nach oben
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2013 01:40    Titel: Antworten mit Zitat

silent addiction hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Das mit den Verwässrn habe ich auch schob gelesen , aber ich bin mir nicht so sicher ob das auch bei den Schnelltests was bringt oder nur wenn der Test beim Arzt durchgefürt wird.


möchte dir kurz nur meine Erfahrung mit dem verwässerten urin mitteilen. ich war trotzdem meeegaaa postitiv. soviel zum mytos urin verwässern. mag sein das es bei dem einen oder anderen funzt. mir hat es null komma nix geholfen. ich war trotz verwässern meines urins noch so positiv, das der urin hell leuchtete.. Laughing ...naja, bei mir hats nix geholfen.

alles gute!
Wenn ich schreibe das ich das selbst schon hatte dann hat das mit Mythos wenig zutun dann kannst Du mir das ruhig glauben.Und natürlich reicht es da nicht ein oder zwei Liter zu trinken,da muss man richtig reinhauen.Unsere Ambulanz nutzt auch die Schnelltester und da ist dann schlicht und ergreifend nichts nachweisbar,beziehungsweise negativ.Es kann natürlich sein das das bei Benzos nichts bringt,warum auch immer.Ich war selbst auf Methadon/Polamidon was ich jetzt wirklich schon über Jahre nehme negativ.Mein Arzt sprach mich darauf hin an und ich musste noch einen Test unter Sicht machen da gedacht wurde ich habe Fremdurin genommen und die Person wäre eben auf alles negativ.Der nächste war genauso,da er aber unter Sicht war konnte Manipulation ausgeschlossen werden und ich bekam einen neuen Termin zwecks UK.Mein Konsum damals Methadon /Polamidon und Koks.
Und wegen dem Fremdurin,nein das macht nichts wegen der Temperatur da kannst Du Dich 100 Prozent drauf verlassen.Es ist auch egal ob von Frau oder Mann.Das ist für viele beim Doc,unter anderem auch bei meinem da keine Sichtkontrolle besteht,die einzige Möglichkeit ihr Take Home nicht zu verlieren.(Gut finde ich es natürlich nicht,man sollte lieber mit dem Arzt zusammen arbeiten anstatt in zu bescheissen,aber auch ich musste das erst lernen.)

Die Kontrolle werden sie noch haben weil sie sonst nicht mehr bezahlen denke ich.Was ich absolut daneben finde,sie sollten sich lieber mit einem hinsetzen und sehen was man tun kann anstatt solche Drohungen auszusprechen.Du wirst ja nicht ohne Grund in die Pflege gekommen sein.Und dann mit 18 zu sagen sieh zu wie Du klar kommst ist wirklich mehr als fraglich,zumindest wenn das Problem,warum man in die Pflege kam,weiterhin besteht.
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2013 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

Verzeihung Speechless...

ich wollte dir keine lügen unterstellen, deshalb schrieb ich ja:

Zitat:
mag sein das es bei dem einen oder anderen funzt.


also noch mal Entschuldigung, ich hoffe du kannst mir verzeihen. ich habe nur MEINE Erfahrung gepostet und hoffe du bist nicht böse auf mich.

Entschuldigung silent!
Nach oben
Whiity
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.04.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2013 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Nein die Familie nimmt nicht regelmäßig Pflegekinder , war eher aus der Situation heraus , dass die mich hier aufgenommen haben. Ja das Jugendamt bezahlt noch für mich , aber sollte der Test positiv sein sagen die wirklich quasi "guck wie du klarkommst"

Und zu meinen Eltern möchte ich zum einen nicht zurück , weil ein Zusammenleben nicht möglich ist. Zum anderen haben die auch schon zum Jugendamt gesagt , dass sie mich nichtmehr aufnehmen. Das ist dem Amt aber natürlich ziemlich egal ..

Okay dann werd ich das mit dem Verwässern mal versuchen. Vielleicht habe ich ja Glück und es klappt wirklich Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin