wie lange dauert es bis pep wieder wirkt wie vorher?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tumaricon
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2013
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 30. März 2013 13:36    Titel: wie lange dauert es bis pep wieder wirkt wie vorher? Antworten mit Zitat

Hallo
ich komm direkt mal auf den Punkt. nehme seit ein paar Wochen öfters pep in kapseln. nehme nie mehr als 0,5 Gramm, also das ist wirklich das Maximum und ich will auch nicht mehr zu mir nehmen.

naja nun wollte ich mal fragen wie lange es dauert bis es wieder so wirkt wie am Anfang? damals brauchte ich noch weniger und es hat stärker gewirkt. habe nämlich ab nächste Woche 4 Wochen Urlaub und möchte dann NICHTS nehmen.


und noch was anderes. habe gehört das wenn man Medikamente nimmt und grapefruit isst das der Körper viel mehr aufnimmt. ist es das dann bei.Drogen eigentlich auch?

LG
Nach oben
Speedfreak
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2012
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2013 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Naja je länger man Pause macht desto besser ist es.

4 Wochen sind schon ganz gut, würde schon helfen. Auch wenn es wahrscheinlich nicht reicht, damit es wieder so ist wie zu Beginn.

Grapefruit hemmt ein gewisses Enzym welches verschiedene Stoffe abbaut. Sollte man mit manchen Medikamenten nicht kombinieren. Ob es auch etwas bei Amphetaminen bewirkt, weiß ich aber nicht.

Mit sowas aber vorsichtig sein Smile
Nach oben
Happy
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2012
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2013 20:43    Titel: Re: wie lange dauert es bis pep wieder wirkt wie vorher? Antworten mit Zitat

tumaricon hat Folgendes geschrieben:
habe gehört das wenn man Medikamente nimmt und grapefruit isst das der Körper viel mehr aufnimmt. ist es das dann bei.Drogen eigentlich auch?

LG



Hallo tumaricon,


du hast richtig gehört. Wirkungsverstärkungen und Abschwächungen sind mit Einnahme von Medikamenten und Grapefruitsaft beobachtet worden.

Hauptsächlich bei Medikamenten die über die Leber abgebaut werden, kann eine erhöhte Wirkstoffkonzentration erreicht werden.

Manche User trinken vor der Einnahme von z.b. Diazepam ein Glas Grapefruitsaft um die Wirkung zu boosten.

In einer Apothekerzeitung habe ich einen Artikel gelesen, der ausdrücklich davor warnte Medikamente zusammen mit Grapefruitsaft einzunehmen.

Das Zytochrom P450 hemmt den Abbau des Medikamentenwirkstoffs sowie deren Abbauprodukte und erhöht somit die Wirkstoffkonzentration im Blut.

Extrem gefährlich bei z.b. Retardierten Medikamenten.

Die Folgen können unter anderem ungewollte Überdosierungen sein. Bis hin zu lebensgefährlichen Komplikationen.

Also bei ill. Drogen die hauptsächlich über die Leber abgebaut werden sollte man dann doch schon diese "Booster" sein lassen.

Bei einigen Medikamenten wurde eine um die 15fach erhöhte Konzetration im Blut nachgewiesen.

Dies gilt übrigens auch für die Pille


mfg und einen schönen Abend,



Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin