Verfasst am: 3. Apr 2013 16:34 Titel: Wie viel Gramm pro Joint?
Hi,
Wie viel soll ich allein rauchen? Ich habe einen vom letzten mal den wir nicht mehr geschafft haben und da sollten noch so 0.4 Gramm + drin sein.
Ist das fürs allein Rauchen zu viel? Ich habe auch mal gehört dass das Weed nicht mehr so gut ist wenn es schon länger gedreht liegt. Stimmt da?
Wenn du weisst, wieviel ihr beim letzten Mal zusammen geraucht habt, kannst du dir das ja ganz einfach für dich alleine umrechnen.
Ich würd mal die Hälfte probieren. Dann hättest du noch mal die gleiche Menge, um nachzulegen.
Ja, die Wirkung vom weed kann nachlassen, wenn es zu lange irgendwo rumliegt. Ich habe mal irgendwo gehört, dass man es gut in der Kühltruhe lagern kann, weiss aber nicht, ob es stimmt. Bei mir hats nie so lange gehalten
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.