Ketamin - Erfahrung

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tommi90
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.03.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2013 16:02    Titel: Ketamin - Erfahrung Antworten mit Zitat

Moin zusammen,
ich hab letztens gelesen, dass Ketamin anscheinend zurückkommt, vor allem in Hamburg und München gibts das zum Einnehmen. Wollte mal fragen, ob jemand da schon mal mit Erfahrung gemacht hat?

Ich hab gehört, dass wenn man Ketamin nimmt, es sich anfühlt, als wäre man wie unter Wasser. Es soll aber krasse Nebenwirkungen udn "side effects" haben.

Kann mir jemand von seiner Erfahrung berichten? [/list]
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2013 02:02    Titel: Antworten mit Zitat

Je nach Szene, in der man sich bewegt, ist Ketamin Droge Nummer 1. Das gibt es nicht nur in Hamburg und München. Wink
Die Dosis ist bei K entscheidend, würde ich sagen. In kleinen Mengen hat man Schwierigkeiten beim Gehen, es fühlt sich an wie auf Watte zu laufen, und dieses "unter Wasser"-Gefühl kommt auch schon leicht raus. In höheren Dosierungen, bis hin zum K-hole, werden Körper und Psyche getrennt (Dissoziation). Man ist in seiner Innenwelt gefangen und kann gar nicht mehr mit der Außenwelt interagieren. Seinen Körper betrachtet man teilweise wie ein Außenstehender aber kann sich nicht mit ihm identifizieren. Der eigentliche Trip ist ganz individuell und jeder Trip ist mehr oder weniger verschieden...ich würde sagen, man fliegt durchs Hyperspace. Wirklich sehr schwer zu beschreiben, aber eine sehr sehr interessante Substanz. Allerdings muss man Erfahrungen mit Psychedelika haben und wissen, worauf man sich einlässt. Gerade durch diese Trennung von Körper und Geist kann Panik auftreten, eben weil das Gefühl ungewohnt ist und man die Kontrolle verliert. Auf Keta ist es wichtig, sich einfach fallen zu lassen und die Kontrolle abzugeben. Wehrt man sich, so geht es nach hinten los.
Hoffe, ich konnte ein wenig Licht ins Dunkel bringen.
Wenn du Fragen hast stell sie ruhig...dafür sind wir ja da Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin