LSD Erfahrung

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beppo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2013 00:27    Titel: LSD Erfahrung Antworten mit Zitat

Gut versuche meine LSD Psychodelica Erfahrung zu schildern für die jenigen die wissen wollen was LSD (die Chemie Ist):

Ich fühle mich sehr komisch. Mein Serotonin Haushalt ist am fluten. Ich weis nicht mehr wer und wo ich bin,...ja was mache ich jetzt was hast du vor mit mir. Ich lege mich dir zu Füßen du bist mein Mentor. Ich gehorche dir. Ja Oki das war jetzt blödsinn hoch drei. Oh man nee also ...nee ich weis nicht ehmm. Jetzt hats mich wieder. Ja die Gerüche sind so komisch alles so faszienierend. Nein also ich bin doch dumm was hab ich mir angetahn.
Ja meine Hände gribbeln so stark,... ich weis nicht ob ich da wieder heile rüber komme finde es aber witzig also nicht. Das war jetzt ein schock. Naja also habe grade was im körper. Ich weis wieder nicht weiter findet ihr weiter. ganz schön schwirig dies zu schreiben...ok mir gehts etwas besser da ich weis weil ich es schreibe.
Scheeeiiiße mannnn das ist so stark. Bin reif für die geschlossene ja so krank geistesgestört. Mannn. Ok vesuche mich zu zusamenzureißen.
Ich weiss nicht ob ich mich traue dies zu posten. Aber mal von der andeen seite gesehn ist es für die die immer noch lsd für den sinn und etwas großeren halten vielleicht ein baustein dies zu gestehen das es nicht so ist.
Der untergang. Nee. Leute ich will das das aufhört ja wirklich aber irgendwo auch nciht.

Ok. ja ihr haltet mich mus es nicht schreiben.
Doch ja es gibt einen weg daraus. Ok denke die kleinigkeiten brauch ich nicht aufschreiben. zb. wie halos oder so etwas ja...

LSD ist mehr wie nur mal eben buntere welt anmalen. Bitte passt auf normalaer weise reicht einen zu sehen der was genommen hat um hängenzubleiben.

Ok überlege jetzt es zu posten oder nicht denke es reicht was ich geschrieben habe.
Macht es gut.

ja das ist alles wie es ist. ich glaube nicht. hm mist. ok. also will was sagen, mist. tja. naja. ok. ehm. ok. hehe. was.oh mann. ok vergesst alles. psydo ist am schlimmsten. soll ich nen notarzt rufen. doch habe ich schrank das stärkste bekannte gegenmittel:olanzapin rettung. vergesst mich bitte, naja wisst ja nicht wer ich bin. schlimm. ok. noch rund über 5h. geht das . ok. hofe bleibe nicht hängen nee bin ein guter verarbeiter. ok das wars...
Nach oben
Speedfreak
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2012
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2013 00:50    Titel: Antworten mit Zitat

Smile

Jetzt wo du schon drauf bist, chill dich mit angenehmer Musik irgendwo gemütlich hin und geniesse.

Schreib uns morgen nochmal.

Liebe Grüss
Nach oben
EveryHigh
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.05.2013
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2013 01:22    Titel: Antworten mit Zitat

wer interessant wie der tripp noch war hat anscheinend schon gut begonnen gg deine gedankengänge kommen mir sogar bekannt vor ^^ man sieht das du das sogar nochmal gelesen hast und noch was ausgebessert ^^
Nach oben
goazauber
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.01.2013
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2013 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

lsd sollte man nur nehmen ,wenn man dazu bereit ist,keine angst davor hat und bilder,die nicht real sind auch gerne sehen will...wenn dies nicht erfüllt ist,sollte man echt die finger davon lassen,sonst sind horrortrips vorprogrammiert...
ich hatte schon einige so schöne erfahrungen...meistens auf einem goaopenair,draussen in der natur mit psychedelischer musik...
wir sind zum dancefloor,haben uns in den rasen fallen lassen,ich habe in den sternenhimmel geschaut und habe dort pinke elfen,sterne,kometen usw gesehen...desweiteren habe ich die gesamte welt verstanden,alle politischen zusammenhänge,warum die muslime so sind ,wie sie sind usw...(leider hat sich das nicht in der realen welt weiter gezeigt)
irgendwann dachte ich beim tanzen,das ich die musik selber mit meinem tanz mache...einfach nur schön
ein anderes mal tanzte ich zu goa und versank in mir selbst,habe meine umgebung nicht mehr wahrgenommen,war in einer eigenen welt,sehr bunt,kitischig mädchenhaft schön...und bin mit der musik durch diese welt geflogen...ein freund von mir kam zu mir an und braucht drei versuche um mich aus dieser welt in die realität zurückzuholen...ich bin ihm in die arme gefallen,weil alles so schön war...
im juni fahren wir wieder auf ein goa open air und ich bin ganz schön aufgeregt...was der nächste trip so bringt...
hoch lebe albert hoffmann,der 101 jahr alt wurde und sich mit über 80 noch ab und an einen lsd trip gönnte...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin