Iss und trink zuviel und dann steckst du dir nen Finger in den Hals. Oder lies dir deinen post hier 3x hintereinander durch.
Intensives Hören von Wolle Petry oder Michi Wendler hilft, glaube ich, auch.
Hallo, ich (13) bin neu hier und wollte mal wissen wie ich einen kotzreiz auslösen kann? Es geht einfach nicht!
Danke schon mal!
Huhu,
warum willst Du das denn überhaupt?Das Kotzen auf Komando ist ungesund..Lass es lieber und erzähl mal was wirklich Dein Problem ist.Mit 13 solltest Du an ganz andere Dinge denken als an Kotzen etc.
Ich grüsse Dich ganz lieb.
Huhu erstmal an alle.
Warrior. Deine antworten sind legendäre .. hoffe nur ich komme um so ei Kommentar herum :p
Und nun zu deiner frage . Eigentlich müsste ich mir vor Augen halten sas du noch ein kind bist aber wenn ich so erwas lese bekomme ich "das große kotzen"
Es gibt menschen die leiden extrem an ihrer essbrechaucht und kann nicht verstehen wie man soetwas haben will ? Fühlst du dich zu dick ? Mach sport ernähre dich gesund oder rede mit deiner mama das du ein bisschen auf dein geqicht achten willst. Aber in einwm forum in dem sich menschen treffen um hilfe und Zuspruch zu finden so etwas dummes zu fragen sollte selbst dir mit deinen dreizehn jahren bewusst sein das es einfach nur dumm war . Also pack dir an den kopf und lese dir mal die geschichten von essgestorten hier im forum durch. Nehme an deren qualen und Ängsten teil und dann frage dich nochmal ob du bereit bist konsequenzen zu tragen nur um von kleider Größe 36 auf 34 zu kommen damit das schöne h und m to cooler aussieht und dein schwarm dich mehr bemerkt. ? Um gottes willen mit 13 solltwst du etwas weiter denken. Sowas macht mich echt wütend ..sorry aber sowas versteh ich nicht !
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.