Hilfe!Ich muss vom Jugendamt zum Drogenscreening!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FlipFlop
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.04.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2013 14:26    Titel: Hilfe!Ich muss vom Jugendamt zum Drogenscreening! Antworten mit Zitat

Hallo,

ich brauche eure Hilfe! Ich muss beim Gesundheitsamt einen Test auf Drogen machen lassen. Ich weiß ich bin mindestens auf Thc positiv...evtl amphetamine
kennt jemand die mettoden von denen...muss ich unter sicht abgeben?
was kann ich tun?
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2013 17:37    Titel: Re: Hilfe!Ich muss vom Jugendamt zum Drogenscreening! Antworten mit Zitat

FlipFlop hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich brauche eure Hilfe! Ich muss beim Gesundheitsamt einen Test auf Drogen machen lassen. Ich weiß ich bin mindestens auf Thc positiv...evtl amphetamine
kennt jemand die mettoden von denen...muss ich unter sicht abgeben?
was kann ich tun?


ich glaube nicht das die Sichtkontrollen auf dem Gesundheitsamt machen. kann mich aber auch täuschen und es ist unter sicht.

darf ich fragen, warum du beim Gesundheitsamt einen drogentest machen musst?

hat das was mit deinem beruf zu tun?

danke silent!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin