Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
KrankoFranko Anfänger
Anmeldungsdatum: 07.02.2013 Beiträge: 9
|
Verfasst am: 10. Feb 2013 15:17 Titel: Erstes Mal Heroin einige Fragen.. |
|
|
Hallo,
Erst mal zu meiner Person 16 Jahre alt und Erfahrung mit Gras, MDMA, Kokain,2c-b, Pilze und Benzos.
Wie oben schon erwähnt ich würde gerne mal Aitsch ausprobieren und hätte da ein paar fragen zu :
1) Wie teuer ist 1g Heroin ?
2) Was ist die beste Konsumform für Anfänger und welche Dosierung ?
3) Wie kann ich erkennen das es sich wirklich um Heroin handelt.
Oke das war's schon
Danke im Voraus |
|
Nach oben |
|
 |
Kullerbunt Gold-User

Anmeldungsdatum: 08.05.2012 Beiträge: 778
|
Verfasst am: 10. Feb 2013 16:05 Titel: |
|
|
Hallo Frank,
ich kann deine Neugier ja echt verstehen. Ging mir damals so ähnlich. Nur war ich damals 22, als ich mich dafür entschied Opiate auszuprobieren.
Mensch du bist 16.
Ausreden wird es dir hier soicher niemand können, wenn du es probieren willst, wirst du es probieren. Aber überleg es dir gut. Diese Entscheidung kann dein ganzes weitere Leben beeinflussen. Das klingt dramatisch, aber so ist es leider oftmals. Gerade in dieser wichtigen Lebensphase. Du willst doch sicher nen Abschluß, ne Ausbildung, Führerschein...das geht auch mit H, aber hinkriegen tun es die wenigsten. Bring doch erstmal Schule und Beruf in trockene Tücher und entscheide in 2-3 Jahren nochmal...
Falls du es tust rate ich dir eher zu pharmazeutischen Opiaten. Tramadol, Codein, Tilidin. Die sind nicht weniger suchterzeugend, aber die kannst du wenigstens richtig dosieren. Das geht bei H nicht, du weißt nie wieviel % drin sind.
Deine Fragen wilkl ja dennoch beantworten:
1) 30-100 Euro je nach Region
2) nasal. weniger ist mehr, an die Dosis rantasten. Zur Dosis kann dir aber niemand Angaben machen, da keiner weiß wieviel % dein H hat.
Passt bitte auf dich auf! |
|
Nach oben |
|
 |
3rdParty Anfänger
Anmeldungsdatum: 07.02.2013 Beiträge: 8
|
Verfasst am: 10. Feb 2013 16:42 Titel: |
|
|
wenn du nicht nur dich, sonder auch deine Familie und deine Freunde mit kaputtmachen willst, dann ist das natürlich eine großartige Idee.
Ich frag mich gerade, ob du mal wirklich über Drogen aufgeklärt wurdest
Hast du schon mal Leute gesehen, die von dem Zeug abhängig sind? |
|
Nach oben |
|
 |
KrankoFranko Anfänger
Anmeldungsdatum: 07.02.2013 Beiträge: 9
|
Verfasst am: 10. Feb 2013 16:45 Titel: |
|
|
Ok danke für deine Antwort. Tramadol hab ich schon mal genommen aber das hat bei mir kaum was gebracht außer Übelkeit und verklatscht sein. Ich will die pure Euphorie und was das ich auf Dauer nehmen kann und ich denke H ist dafür gut besser als so weiter zu leben. Danke nochmal
Grüße |
|
Nach oben |
|
 |
KrankoFranko Anfänger
Anmeldungsdatum: 07.02.2013 Beiträge: 9
|
Verfasst am: 10. Feb 2013 17:00 Titel: |
|
|
@3rdParty Ich kann nix kaputtmachen was schon kaputt ist. Und ich wurde eigentlich nie über Drogen aufgeklärt aber hab schon so einiges genommen ich will mich damit auch weder Cool noch sonstiges fühlen , weil sowas NIE Cool sein kann , aber für mich gibt's kein anderen Ausweg mehr . Lieber ne Sucht als so weiter zu leben. |
|
Nach oben |
|
 |
ast Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012 Beiträge: 3325
|
Verfasst am: 10. Feb 2013 17:36 Titel: |
|
|
KrankoFranko hat Folgendes geschrieben: | Ich will die pure Euphorie und was das ich auf Dauer nehmen kann und ich denke H ist dafür gut |
my ass
'die pure Euphorie' hast Du, wenn überhaupt, nur die ersten zwei, drei mal...danach ist es nur noch ein anstrengender fulltime job, der dich auf Dauer auszehrt und Dein Leben auf den Kopf stellt.
wie willst Du Deine Sucht überhaupt finanzieren? |
|
Nach oben |
|
 |
KrankoFranko Anfänger
Anmeldungsdatum: 07.02.2013 Beiträge: 9
|
Verfasst am: 10. Feb 2013 17:46 Titel: |
|
|
Das Geld ist erstmal nicht so wichtig zur Not besorg ich mir halt welches. Aber ich will beim ersten mal schon die unendliche Euphorie spüren wär besser wenn ich es spritze oder ziehe ? Rauchen soll ja nicht viel bringen.. |
|
Nach oben |
|
 |
mesut76 Platin-User

Anmeldungsdatum: 04.03.2012 Beiträge: 1238
|
Verfasst am: 10. Feb 2013 17:56 Titel: |
|
|
Spritzen natürlich krankofranko
Und besorg dir schonmal ne Familienpackung Vaseline für den Fall das du auf'm Strich landen solltest. Da musst du dir auch schonmal nen Kosenamen aussuchen.
Und nen guten Anwalt wirst du auch brauchen, das heißt schonmal ne gute Rechtsschutz besorgen die auch Strafsachen übernehmen.
Ansonsten Abenteuer und Euphorie alles incl und du wirst sehr freundliche und vor allem sehr Ehrliche Freunde finden.
Aber wer weiß das schon, vielleicht gefällts dir auch gar nicht. Du solltest mal zur Drogenberatung und das mal so erzählen und jemanden der wirklich Interesse daran dich zu schützen
Was ist denn los mit dir Junge ? |
|
Nach oben |
|
 |
KrankoFranko Anfänger
Anmeldungsdatum: 07.02.2013 Beiträge: 9
|
Verfasst am: 10. Feb 2013 18:07 Titel: |
|
|
Auf'n Strich lande ich nicht. Es gibt auch andere Mittel um sich Kohle klar zu machen ohne Mukken. Was soll man sonst machen wenn das Leben Scheisse ist mir doch egal ob ich Süchtig werde oder nicht. Ich könnte ein halbes g H für 20 Euro erwerben ist das oke ?
Grüße |
|
Nach oben |
|
 |
realflippy Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011 Beiträge: 1169
|
Verfasst am: 10. Feb 2013 18:23 Titel: |
|
|
wat ist denn mit dir los kranko?
16 jahre..das leben scheiße..und dann shore...yes...3 wochen gehts dir relativ zufrieden bis gut...dann wachst du jeden morgen zitternd auf...kotzt und scheißt dir die seele aus dem körper...kannst vor schmerzen nicht mehr laufen...funny...echt funny...
such dir n hobby...kampfsport oder sowas...get in the ring...aber wat red ich...mich hätte auch keine sau bremsen können.
btw..der preis ist ok...dosis und konsumanleitungen sind hier nicht unbedingt gerne gesehen...dafür gibt´s dann andere foren...nur soviel...wer sagt das rauchen nicht viel bringt hat nun wirklich null plan von heroin...^^
gruß
flipp |
|
Nach oben |
|
 |
3rdParty Anfänger
Anmeldungsdatum: 07.02.2013 Beiträge: 8
|
Verfasst am: 10. Feb 2013 19:00 Titel: |
|
|
Nach ein paar Wochen wirst du das Zeug nur noch nehmen um einen gewissen "Normalzustand" zu erreichen. Wenn dir das bewusst ist und du immer noch diese Entschlossenheit an den Tag legst, drängt sich mir da irgendwie das Gefühl auf, dass du ernste Selbstmordabsichten hast. |
|
Nach oben |
|
 |
Pimpinelle Platin-User

Anmeldungsdatum: 30.03.2012 Beiträge: 1367
|
Verfasst am: 10. Feb 2013 19:07 Titel: |
|
|
Es mag zwar vieles in deinem Leben gerade Scheiße laufen, aber vielleicht denkst du auch mal daran, dass du gerade erst anfängst, dein Leben selbst zu bestimmen und deine Wünsche, Ziele und Vorstellungen zu verwirklichen. Mit "H" wirst du davon nichtmal einen Bruchteil erreichen und ich denke, dann kannst du wirklich davon reden, den Karren in den Dreck gefahren zu haben.
Was hast du denn schon unternommen, um dein Leben in andere Bahnen zu lenken? |
|
Nach oben |
|
 |
KrankoFranko Anfänger
Anmeldungsdatum: 07.02.2013 Beiträge: 9
|
Verfasst am: 10. Feb 2013 19:09 Titel: |
|
|
Ich weiß aber ich habe mir dafür entschieden . Wenn Nasal nicht mehr ausreicht muss ich eben spritzen ist auch billiger auf Dauer aber für'n Anfang wahrscheinlich zu heftig. Kann mir jemand was zur Dosierung sagen der Dealer hat gesagt die Reinheit liegt bei etwa 20- 25 % als Dosierungsangabe meinte er n 3/4 von dem Bubble was mir aber zu viel erscheint oder nicht ? Ich danke für die Antworten |
|
Nach oben |
|
 |
prinzessin22589 Gold-User

Anmeldungsdatum: 01.01.2013 Beiträge: 498
|
Verfasst am: 11. Feb 2013 21:52 Titel: |
|
|
Da ist für dich eine anständige Therapie besser als Drogen da du dann die Gründe, warum du kein Bock und keine Perspektive in deinem leben siehst und sehen kannst, aufarbeitest und verarbeiten kannst, was dir gerade passiert oder vor länger zeit passiert ist. Dafür brauchst du keine Drogen sondern dich selber und einen guten Therapeuten, dann kannst du auch ohne Drogen ziemlich viel Euphorie erleben. |
|
Nach oben |
|
 |
Caro78 Gold-User

Anmeldungsdatum: 29.05.2012 Beiträge: 834
|
Verfasst am: 11. Feb 2013 22:16 Titel: |
|
|
Hallo Kranko,
der Trick bei Drogen ist: NIEMALS welche nehmen um damit dein Leben zu verbessern und Probleme zu "beseitigen". Immer nur Drogen nehmen wenn es dir gut geht denn Drogen verstärken deine Grundstimmung...
Also ist der Plan: Erst Therapie und dein Leben "aufräumen" und danach wenn es dir gut geht kannst du Heroin nehmen.
Anderenfalls wirst du bald wehmütig sagen:"Wie schön war mein Leben vor dem Heroin..."
Woher weiss dein Dealer das er 20Prozentiges hat? Er kann auch nur schätzen, es sei denn er hat eine Laboranalyse. Lass sie dir zeigen!
Eine dreiviertel Menge wäre fuer das erste mal bei 20 Prozent wahrscheinlich zu viel. Ich wuerde mit einem viertel anfangen und es rauchen denn dann kannst du dich herantasten.
Was stört dich so in deinem Leben? Du bist erst 16 und in der Pubertät (Gefühlsschwankungen inclusive) vergiss das nicht.
Gruß! |
|
Nach oben |
|
 |
|