Gras in Alkohol auflösen?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
eisbrecher
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.01.2013
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 5. März 2013 13:25    Titel: Gras in Alkohol auflösen? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe da mal ne Frage.
Ist es möglich Gras in Alkohol zu lösen (quasi Aufgesetzter mit THC)
oder ist das gelinde gesagt Unfug?
Ich habe nämlich von nem Bekannten ein Tütchen geschenkt bekommen.
Bitte verzeiht mir die seltsame Frage aber da ich nicht rauche und kein großer
Bäcker bin kam ich halt auf diese Idee.
Bitte nur antworten ob das geht oder nicht, dumme Kommentare sind nicht gefragt!
Nach oben
Arschbombe
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 5. März 2013 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Mach Dir einen Tee und gut is.

Alkohol macht dumm. Gras im Alk macht dumm und vergesslich ... Es ist Deine Entscheidung. Du machst das schon ... Wink
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 8. März 2013 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denk mal, dass das mit Sicherheit keine gute Variante ist. Das Zeugs ist doch totaö schlecht löslich. Da müsstest du wahrscheinlich wild in deinem Bier rumrühren, na guten Appetit, sage ich da nur.
Gegen eine Tüte und das Bier danach ist ja nix zu sagen aber so...
Nach oben
Pitz
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.01.2013
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 8. März 2013 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hi eisbrecher

Gras im Joghurt ist super (richtig fein machen wie Pulver) ,THC ist ja fettlöslich .
Aber wenn du noch nie gekifft hast , wird 1/10 von einem Gramm erst mal dicke reichen . OK es kommt natürlich auch auf die Qualität an , aber nach 1 Stunde , kannst du ja noch einen Joghurt essen , wenn es nicht einschlägt Wink .
Und lass es nicht zur gewohnheit werden . Es ist besser , wenn es was besonderes bleibt .
Ich würde es heute , genau so machen , wenn ich mich nicht gegen Cannabis entschieden hätte . Ich hab es halt jahrelang übertrieben und leider immer zuviel geraucht und das schadet bekanntlich die Atemwege .

Gruss
Frank
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 8. März 2013 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Pitz,

bleiben aber dann nicht trotzdem noch viele Krümmel übrig? Ich habs mal mit nem Tee versucht und ewig gekocht. Und dann so kalt in nen Joghurt... Was muss man da beachten?
Nach oben
eisbrecher
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.01.2013
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 11. März 2013 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Also ins Bier wollte ich das bestimmt nicht schütten bääh.
Ich dachte an nen Kaltauszug mit Vodka oder so.
140140140140140140140140140140140
Nach oben
Pitz
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.01.2013
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 11. März 2013 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

@ Warrior

Ich schrieb ja , so klein wie möglich machen . Und sicher sind es dann kleine Krümel , aber was solls , einfach runterlöffeln das ganze Wink .

@ Eisbrecher

Sicher geht das mit hartem Alk , ich würde dir die Mischung aber nicht empfehlen , da du ja keine Erfahrungen mit Cannabis hast . Ausser du hast Lust auf Kotzen , denn die Erde wird sich nach der Mischung um einiges schneller drehn Wink .

Gruss
Frank
Nach oben
Herr von und zu Raver
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.03.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 19. März 2013 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

THC und Alkohol vertragen sich nicht, oder wie Frank schreibt: "Ausser du hast Lust auf Kotzen , denn die Erde wird sich nach der Mischung um einiges schneller drehn".

Um THC zu lösen empfiehlt sich Öl...Butter zum Beispiel, oder Schmalz. Daraus lassen sich dann oral konsumierbare THC-reiche Dinge wie Plätzchen ("Cookies") oder Ähnliches herstellen. Alles andere ist Humbug Wink
Nach oben
1-Eyed-Johny
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2013
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 20. März 2013 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hi also chemisch gesehen löst alkohol sehr gut THC. Aber der Alkohol sollte recht hochprozentig sein. Ich würde es aber nicht empfehlen weil Hasch und Grass oral recht schwer zu Dosiern ist. Man braucht wesentlich mehr und eine garantie das man überhaupt was merkt gibts auch nicht. Confused

Wenn du dir wirklich nen Vodka Auszug machen willst must du die Flasche mit dem Hasch oder Grass mindestens 1 Woche ziehen lassen. Das Material zerfälltund die Inhaltstoffe lösen sich im Alkohol. Gelegelntlich schütteln hilft unterstüzt das ganze auch noch.

Aber lass dir gesagt sein-es wird kein Genuß! THC & Vodka Gehört einfach nicht zusammen.

Wenn ich mal das bedürfniss verspüre mache ich mir nen Kakao hau ordentlich fette Sahne rein noch 1 1/2 bis 2 g leckeres Haschisch aus Maroko, kurz in die Mickrowelle und Very Happy
Nach oben
eisbrecher
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.01.2013
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 21. März 2013 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar lassen wir das mit dem Vodka .
Ich werde das mit dem Joghurt probieren hört sich für am einfachsten an.
Und son paar Krümel stören mich nicht, sind im Mohn-Marzipan Joghurt eh drin Laughing
Nach oben
eisbrecher
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.01.2013
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 22. März 2013 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn THC fettlöslich ist geht das dann auch mit Sahnepudding?
Wäre nämlich grade vorrätig und in Schoko da fällt das nicht so auf.
140140140
Nach oben
Pitz
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.01.2013
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 22. März 2013 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Sicher geht das auch mit Pudding , du kannst auch leere Kapseln damit füllen und sie runterschlucken , es muss halt nur in dich rein .
Das mit dem fettlöslich , oder in Butter lösen , dient dazu , das du das THC von den Feststoffen(Krümmel) trennst , vieleicht geht es durch das Fett auch noch schneller in die Blutbahn , aber von der Wirkung her , wird da nicht viel unterschied sein .
Und nochmal , mach höchstens 1/4 oder besser noch etwas weniger in den ersten Pudding und warte eine Stunde . Sonst kann es je nach Kraut zu stark für dich werden .

Gruss
Frank
Nach oben
eisbrecher
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.01.2013
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2013 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Habs gestern probiert, erst so knapp die Hälfte und was gewartet und dann den rest.
Die Wirkung war nicht wirklich berauschend aber ich habe relativ gut geschlafen heute Nacht.
Vielleicht war das Zeug zu alt oder eher ne schwache Sorte.
Wenigstens habe ich nicht gekotzt Wink
Nach oben
1-Eyed-Johny
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2013
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2013 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Kotzen würdest du vom Eurohasch nur wegen dem Geschmack. Gutes Haschisch schmeckt auch gut.
Ich bin zwar Gewohnheitskiffer habe aber am WE wegen Krankheit heiße Milch mit Honig und Hasch genascht. Trotz bis zu 2 g pro Tasse konnte ich auch nur gut schlafen. Die Bioverfügbarkeit bei oraler aufnahme ist einfach zu beschissen. Aber bei einer Grippe kann ich das Rezept nur empfehlen. Wink
Nach oben
Pitz
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.01.2013
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2013 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Komisch , ich hab ja auch 20 Jahre täglich gekifft , aber bei mir hat es , wenn ich etwas gegessen habe immer ordentlich eingeschlagen .

Gruss
Frank
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin