Entzugserscheinungen oder doch was anderes ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
damian1802
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.04.2013
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2013 14:28    Titel: Entzugserscheinungen oder doch was anderes ? Antworten mit Zitat

Hallo

Ich habe vor ner woche aufgehört mit dem kiffen und rauchen radikal, weil es mit nicht gut ging, seitdem habe ich stendige kopfschmerzen, stendiges schwindelgefühl und das gefühl iwie neben mir zu stehen sind die entzugserscheinungen und wenn ja wan geht das ganze weg habe gelesen es dauert bis zu 60 tagen bis das thc völli ausm hirn weg ist.

Es ist ein unschönes gefühl es macht mich traurig und depressiv und ich verliere langsam die geduld.


Mfg
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2013 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Damian

dein Körper stellt sich jetzt um und da kommt das schonmal vor "dieses neben sich stehen". Mir hat dieses Gefühl aber Spaß gemacht und ich fands irgendwie nachher total witzig.

Im Prinzip ist es doch so ähnlich wie "High" sein ?!

Die Kopfschmerzen sind jetzt nicht unbedingt normal, da kannste ein paar (aber nicht zuviele und auch nicht zulange)Paracetamol 500 nehmen. Wenn das nicht weggeht, dann mußte wohl zum Doc.

Aber ist doch schön, dass du nun den Mut gefunden hast, ich finde das ist ein ganz großer Schritt den du da gemacht hast.

Braucht kein Mensch so eine Abhängigkeit.
Nach oben
damian1802
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.04.2013
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2013 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ja also es ist schon wie high sein nur wie lange wird das dauern oder bleibt des fur immer so es ist ein sehr komisches gefuhl.

Das macht mir sorgen eben ob ich nicht iwie hängen geblieben bin ?
Nach oben
downer
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.03.2013
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2013 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

hallo damian1802,

ich wünsche dir erstmal,dass du das durchziehst.

Zitat:
Das macht mir sorgen eben ob ich nicht iwie hängen geblieben bin ?


Im Gegenteil,gegen das Hängenbleiben hast du ja jetzt was unternommen.Du bist in der Realität,nur war der Schlaf diesmal länger als die normlen 8Std.Dein Körper ( u vor allem dein Kopf) wird seine Zeit für die Regeneration brauchen.

Versuch doch deine Stimmung nicht teilnahmslos zu beobachten und zu analysieren,sondern bewusst ins Positive zu ziehen.Suche dir ein paar Filme oder Bücher aus,die dir früher auch gute Laune beschert hätten und versuche mal so - auf "klaren Kopf " - deinen Spass zu haben.Wenn dein Dopaminhaushalt nicht schon total aus den Fugen ist könntest du deine Stimmung so verbessern.Aus Erfahrung kann ich sagen,dass Sport in solchen Fällen das beste Mittel für die mentale Balance ist.

Alles Gute
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2013 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

damian1802 hat Folgendes geschrieben:
Ja also es ist schon wie high sein nur wie lange wird das dauern oder bleibt des fur immer so es ist ein sehr komisches gefuhl.

Das macht mir sorgen eben ob ich nicht iwie hängen geblieben bin ?


Wie lange das dauert ist wohl abhängig, wie lange du dir darum sorgen machst Shocked

Bei mir hat es nicht lange gedauert, halt durch das wird schon wieder. Das kommt immer mal wieder, Sport is ne gute Idee.

Und versuche dich da nicht reinzusteigern, das ist jetzt erstmal so und damit musst du dich nun arrangieren Wink

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin