Meine Grosse Liebe

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2013 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Upps, sorry hatte die ganze Zeit geschrieben und nicht gesehen, das Du das auch hast.

Nein, meld Dich noch nicht bei ihm. Warte ab, auch wenn Dir das unglaublich schwer fällt. Bitte.

Das setzt ihn unter Druck. Negativen Druck, der nach hinten los gehen kann.

Im schlimmsten Fall ist es wieder 'ne Manipulation von ihm.
Nach oben
PaxDei
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2013
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2013 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

@ Mümmel
Ganz genau es geht auch um mich ganz genau richtig erkannt.sonst wäre sicherlich mein kind oder mein partner hier am schreiben.

was macht daran traurig das die kur für mich ist und nicht zur stärkung einer mutter kind beziehung/bindung..? denke mal das du keine kind oder kinder hast denn sonst wärst du ja nicht berufsbedingt ausgewandert. übrigens hab ich böses muttertier mein kind sogar bis zum 2ten lebenjahr mit zur arbeit genommen und es auch jetzt fast täglich in meinem berufsleben um mich herum. das ich bewusst hier mein kind raushalte scheint auch noch nach mehrmaligem erwähnen unter gegangen zu sein. und werd ich auch ab sofort einfach überlesen. weils um mich geht.
klar schimpfe ich und mit recht.. aber das lass ich ihn doch nicht wissen Wink

genau richtig es geht nicht um mein kind..gut erkannt.

3 menschen mit ms die du kennst dann bist ja eine expertin auf dem gebiet. da haben die aber alle 3 das glück das es ihnen gut geht und dann wohl auch gleiche EDSS einstufung/zuordnung,gut zu wissen das du dich gut damit auskennst..
Nach oben
PaxDei
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2013
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2013 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Scheisse keine Reaktion seid 24 stunden. in ein paar stunden muss ich wieder aufstehen und fahre ans andere ende von deutschland. 13 stunden zug die mir viel raum zum denken lassen. was will er damit bezwecken. ich mach mir so dolle sorgen.wie könnte ich schlafen mit dem wissen das er nicht mehr will und sich seid 24 stunden nicht gemeldet hat. er hatte mir versprochen es nie mehr so zu machen nie mehr.

lämmchen.. stufe 3-4 (kommt aber noch heftiger so um stufe 8-10) psycho manipulation... und es klappt gut.

wie gehts einem denn so wenn ma voll mit codi ist.. denkt ma da an nix mehr? also als ich damals mir so zeugs eingepfiffen hab war ich nicht matt wie die andren ich war immer fit.. auch als ich einmal ein präperat verordnet bekommen was sich damals AN1 nannte. meine freunde warn wild drauf ich pennte nur von dem kram. da stellte sich dann auch damals raus das ich paradox reagiere. was andre zum pennen bringt macht mich eher fit.


so es is nu gleich 22 uhr..ich muss noch sachen packen und ganz schweren herzens mit voller sorge und kummer versuchen zu schlafen... scheisskerl Wink
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2013 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo PaxDei,

was will er damit bezwecken? Die Frage ist ob er sich überhaupt was dabei denkt? Letztendlich ist das alles nur Spekulation und Kräfte zehrend für Dich.

Versprechen, Versprechen...sind schneller gebrochen als Du schauen kannst. Kommt oft vor, auch daran wirst Du Dich gewöhnen müssen-wenn Du das willst und kannst...

Das Du jetzt zur Ruhe kommst ist trotzalledem sehr wichtig. Ihr habt 13 Std. Zugfahrt vor Euch, Horror...und den Kopf voller Gedanken...

Wie es auf Codein ist weiss ich nicht. Habs nie genommen.

Alles Gute für morgen und ein angenehme Anreise wünscht Dir Lämmchen
Nach oben
PaxDei
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2013
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2013 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Oh danke dir... schön das ich dich noch lese vorm zu bett gehen..
wie ist das denn bei dir mit dem tili.bist du so uffffffffff so dumpf drauf oder eher kannst bäume ausreissen...

ja mit den versprechen das stimmt. ich glaub eher das er sooo sooo dicht ist das er mir auf jeden fall aus den füssen gehen will.. worse goes worser..schlimmer geht immer..

weist du lämmchen ich glaub es ist selbschutz das ich noch lachen kann.. glaub irgendwann macht das hirn einen ohne drogen zwischendurch ein wenig aufmunternd.
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2013 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ähhh, ich bin weder dumpf noch kann ich unter Tilidin Bäume ausreissen.
Weiss gar nicht wie ich drauf bin...mmmhhh, manchmal hab ich Hirnweiche und kann mich nicht konzentrieren. Ich reagiere eh anders als all die anderen...
Hab weniger Schmerzen und gut isses...oder so Wink

Vielleicht ist er auch sauer, auf sich selbst, auf Dich, auf den Bären der draussen rum kraucht Rolling Eyes

Wenn Du noch lachen kannst ist das gut. Dein Schutz baut sich doch ganz ganz langsam auf. Nur so wirst Du alles überstehen können.

Schlaf gut, oder probiere es wenigstens.

Liebe Grüsse von Lämmchen
Nach oben
Mümmelmaus
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.12.2012
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2013 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

PaxDei hat Folgendes geschrieben:
@ Mümmel
Ganz genau es geht auch um mich ganz genau richtig erkannt.sonst wäre sicherlich mein kind oder mein partner hier am schreiben.

was macht daran traurig das die kur für mich ist und nicht zur stärkung einer mutter kind beziehung/bindung..? denke mal das du keine kind oder kinder hast denn sonst wärst du ja nicht berufsbedingt ausgewandert. übrigens hab ich böses muttertier mein kind sogar bis zum 2ten lebenjahr mit zur arbeit genommen und es auch jetzt fast täglich in meinem berufsleben um mich herum. das ich bewusst hier mein kind raushalte scheint auch noch nach mehrmaligem erwähnen unter gegangen zu sein. und werd ich auch ab sofort einfach überlesen. weils um mich geht.
klar schimpfe ich und mit recht.. aber das lass ich ihn doch nicht wissen Wink

genau richtig es geht nicht um mein kind..gut erkannt.

3 menschen mit ms die du kennst dann bist ja eine expertin auf dem gebiet. da haben die aber alle 3 das glück das es ihnen gut geht und dann wohl auch gleiche EDSS einstufung/zuordnung,gut zu wissen das du dich gut damit auskennst..


Fein! Dann wundere dich auch nicht, wenn manche Menschen das als einseitig egoistische Perspektive ansehen, die nicht von Weitblick geschweige denn Verantwortungsbewusstsein zeugt. Schade auch, dass du so abwertend reagieren musst und keine Lust hast auf die ein oder andere Frage einzugehen.
But who cares! Viel Spaß in deiner Kur.
Nach oben
PaxDei
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2013
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2013 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

da gibts zwar bären aber die kommen da nicht hin. vielleicht hat ihm auch ein cojote sein codi rezept weggefressen. am 20xten bekommt er ein neues rezept. ich bin mal gespannt ... is scheisse was er abzieht ohne frage. kann echt froh sein das ich freunde hab. ebend noch mit einer meiner liebsten getelt und ja ich kann noch herzhaft lachen..liegt auch dran das ich gut über mich selber lachen kann...


schlaf gut lämmchen ich muss ins bett stehe um halb vier auf...
Nach oben
prinzessin22589
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 498

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2013 05:38    Titel: Antworten mit Zitat

Er ist suchtkrank und auf codein. Damit ist ihm nach höherer Einnahme eh alles egal. Ich habe dann auch nur noch flekmatisch vor dem Fernseher gesessen und alles war egal. Emotional total abgestumpft. Was er wirklich fühlt weißt du nicht, weiß er vermutlich selber nicht.
Nach oben
PaxDei
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2013
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2013 06:07    Titel: Antworten mit Zitat

Guten morgen Prinzessin...& Lämmchen% Mümmelmaus

Tasse Cafe verteil...
ich hab erst ebend gesehn das Du geschrieben hattest noch gestern Mümmelmaus..es ist immer schwierig jemanden nur vom schreiben her zu beurteilen.Ich sehe es weiterhin also positive an auch wenns atakierung rüber kommt. Mümmel wir kennen uns null.. wenn es für dich egoistisch rüber kommt sag ich dir .. ja is ja mein glück oder unglück.bin spät dran.. Taxi kommt uns gleich abholen drum kann ich jetzt nicht näher drauf eingehen.

Prinzessin...
danke für den kleinen einblick den du mir verschaffst.Lähmt diese hohe dosis so sehr die birne das man nur noch vor sich hinsicht? was geht da ab im körper wenn man das so hoch dosiert einnimmmt. atemdepression und weg vom fleck?

Lämmchen
heute morgen bin ich irgendwie so drauf das ich mir denke liegt er in irgend ner ecke und ist tot. ehrlich so denke ich. gott sei dank das ich in kur fahre. ich würde ja sofort wieder in den flieger steigen.
so muss gas geben...

Wünsche euch allen einen schönen tag .. die vögel sind schon ultra munter scheint ein sonniger tag zu werden. danke für jeden beistand jede provokation einfach DANKE...

gruss aus lux
Paxdei&Wurm (der ultra aufgeregt ist und hier im kreis hüpfend sich rießig freut)
danke lieber gott das du mir dieses kleine wesen geschenkt hast... ich weiss es wirklich sehr zu schätzen und bin dankbar über diese lebensversicherung ... gott schütze uns alle...
Nach oben
Elke
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.07.2012
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2013 06:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne auch einige MS-Erkrankte und genau wie Mümmelmaus kann ich da auch nur sagen - keiner von denen beamt sich aus dem Leben mit Drogen oder Schmerzmitteln. Einer hat schon seit fast 30 Jahren MS, sitzt im Rolli und hat immer noch die pure Lebenslust.

Hast du dich eigentlich schon mal gefragt, warum seine Ex ihm noch auf illegalem Weg die Drogen besorgt? Sie ist Krankenschwester und riskiert damit nicht nur eine Strafe, sondern auch ihren Beruf. Warum tut sie das noch für ihn? Meinst du nicht, dass da vielleicht noch eine ganz andere Beziehung im Gange ist, als er dir vielleicht erzählt hat? Für einen Ex, für den man nichts mehr empfindet, würde man doch nicht so ein Risiko eingehen. Sicher wird sie zum Eigenschutz eine eigene Wohnung haben, wer weiß, was alles vorgefallen ist. Aber so wie er dir vorjammert, wird er es mit ihr wohl auch machen.

Manche schlagen sich eben mit Jammern wunderbar durchs Leben und bekommen so jede Hilfe und alles, was sie brauchen.

Du hast dir jetzt durchs Internet und der eigenen Fantasie, die ja wunderbar bei solchen Beziehungen blüht, eine tolle Traumwelt aufgebaut. Während du dich kaputt vor Sorgen machst, ist er vielleicht breit oder macht sonstwas. In einer Sucht lebt man nun mal ein egoistisches Leben. Deswegen wusste er auch euren Kurort nicht mehr, weil es ihn sicher nicht wirklich interessiert hat. Du hättest umgekehrt seinen Kurort sicher im Schlaf sagen können.

Wenn du kein Kind hättest, würde ich sagen - probier es einfach, Versuch macht klug und notfalls platzen eben Träume. Aber da ist nun mal noch ein Kind mit im Spiel, was auch bald zur Schule kommt. Es würde auf jeden Fall schulische Probleme bekommen - zuerst in den USA und dann wenn ihr evtl. wieder zurückkommt.

Warum kommt er eigentlich nicht her? Das wäre doch viel einfach für dein Kind. Wie sieht es überhaupt mit eurer Fernbeziehung aus - ist er nur erreichbar, wenn er will oder hat er jederzeit für dich auch viel Zeit?

Ihr kennt euch noch nicht lange. Ganz ehrlich, ich würde es höchstens noch viel länger als Fernbeziehung führen, als schon an einen Umzug zu denken. Ich verstehe dich natürlich, du bist verliebt, die Schmetterlinge spielen verrückt. Wie vor deiner Hinreise ist er auch jetzt wieder nicht für dich erreichbar. Wie würde sich das äußern, wenn du mit Kind bei ihm leben würdest? Sei da echt vorsichtig, das ist auch wirklich absolut nicht böse gemeint. Vielleicht kann es mal die große Liebe werden, aber ich würde mir ehrlich gesagt noch viel Zeit lassen.

Liebe Grüße
Elke
Nach oben
PaxDei
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2013
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2013 09:01    Titel: Antworten mit Zitat

Er hat angerufen und Wir haben web cam hab ihn sehen koennen. Schneider spatter mehrdad dazu.
Sit zen Richtung ostsee im zug. Wuensche einen Schoenen tag.
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2013 09:09    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen PaxDei und alle anderen ,

liebe Pax-du sitzt wohl gerade im Zug? Läuft alles friedlich? Das Du diese Gedanken hast ist ganz klar. Wird Dir noch oft so gehen. Daran wirst Du aber wachsen, glaub mir. Bald bist Du abgelenkt und siehst im Enddefekt alles klarer, so hoffe ich für Dich.

Liebe Mümmel,

wir kennen uns und Du weisst auch, das ich Dich sehr schätze, auch Dein Urteilsvermögen. Nur hier verstehe ich Dich nicht. Muss ich vielleicht auch nicht. Aber-auch eine Mutti ist ein eigenständiger Mensch, mit Sehnsüchten und Träumen und sie hat auch ein Recht auf etwas Glück. Wenn Pax hier ihr Kind und ihre Beziehung zu diesem nicht thematisieren möchte...find ich das völlig in Ordnung. Ich sehe darin nichts schlimmes. Ich habe sehr wohl mitbekommen, das sie sich kümmert und alles tut, das es ihrem Wurm gut geht.

Und zum Thema MS möchte ich auch noch etwas einfügen. Es gibt solche und solche Menschen. Auf der einen Seite stehen die, die mit dieser Scheiss Krankheit klar kommen und auf der anderen Seite stehen die, die daran verzweifeln. Es gibt für die Krankheitsbewältigung doch keine Regel!

Als Beispiel: ich bin auch krank, hab gute und schlechte Tage. Ich möchte bitte von niemandem hören, wie ich damit umgehen soll und lass mich auch in keine Schiene reindrücken. Meine Seele ist anders. So wie die Seele jedes Menschen anders auf alles reagiert.

Nehmt mir meine Worte bitte nicht übel, ich möchte keinen damit angreifen.

Liebe Pax, ich wünsche Dir eine gute Anreise, ein tolles Zimmer und verständnisvolle Leute die Dich dort empfangen. Und-gutes Wetter an der See. Lass Dich mal so richtig vom Wind durchblasen Laughing

Liebe Grüsse von Lämmchen
Nach oben
PaxDei
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2013
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2013 09:14    Titel: Antworten mit Zitat

Elke. Hab dank fuer deine meinung werde spaeter was daze schreiben. Steigen in Einer stunde um und Sind Dann laengere zeit in nur einem zug unterwegs.

Guten morgen laemmchen
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2013 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Pax,

hab gerade Deine Nachricht gelesen, das er sich gemeldet hat. Nun kannst Du etwas entspannter weiter fahren. Oder?

Nun weiss ich nichts mehr...

Liebe Grüsse von Lämmchen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin