Meine Grosse Liebe

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PaxDei
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2013
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2013 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

So sit zen nun im zug non stop 7 stun den Lang. Herrliche aussicht am Rhein entlang.werd wohl erst Heute abend naeher auf alles eingehen. Genies se Jett mal die zugfahrt.

Bis spaeter. .
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2013 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo PaxDei,

wollte mich erkundigen ob ihr gut angekommen seid und wie der Stand der Dinge ist?

Liebe Grüsse von Lämmchen

Zeichen, Zeichen usw...
Nach oben
PaxDei
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2013
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2013 06:39    Titel: Antworten mit Zitat

Guten morgen laemmchen... Stand der dinge ... Ja sind super angekommen und soweit alles hier was die kur betrifft ok. Habe hier an der ostsee nicht so guten empfang drum schreibe ich eher weniger,

Was meine liebe betrifft, er geht auf 90 tage therapie... Derzeit hat ein sturm internt und telefon in usa lahm gelegt. Und staendig sms gehts ins geld, also wie geschrieben er geht jetzt in den naechsten tagen auf therepie... Ja ich weiss es scheint. Wie ein wunder aber ich bin dem mal neutral eingestellt...


Was mich und mein innenleben betrifft seid ich hier angekommen bin dienstag bin ich wesentlich gelassener und hab auch seid dem keine einzige traene mehr vergossen. Es scheint an der seeluft zu liegen.
Dir einen schoenen sonntag laemmchen...ps: ich rauche immer noch
Nach oben
prinzessin22589
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 498

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2013 07:10    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich hört es sich nicht nach Wunder an, sondern nach einem Süchtigen der dir sagt was du hören willst. Tut mir leid das ich dir nicht ganz Zureden kann aber nach allem was du schreibst hier ist und bleibt es nicht mehr als eine netter internetflirt der euch beiden gut tut aber in der Realität nichts zu suchen hat.
Nach oben
PaxDei
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2013
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2013 08:45    Titel: Antworten mit Zitat

@ prinzessin

Ja das mag dein empfinden sein und auch vielleicht deine erfahrung sein nichtsdestotrotz es gibt menschen die bereit sind sich zu aendern. Und was du als internet flirt bezeichnest stimmt ja so auch nicht. Dir scheint entgangen zu sein das wir gemeinsame zukunftsplaene haben und uns auch persoenlich kennen und ich auch in vier wochen erneut in die staaten fliege so wie es geplant gewesen ist.

Wuensche dir und den deinigen auch einen sonnigen tag...
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2013 08:49    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen PaxDei,

schön das du Dich gemeldet hast.

Die Seeluft macht also Deinen Kopf ruhiger? Beser ist es, so kannst Du auch Kraft tanken Laughing

Ab wann will Dein Mann in Therapie gehen?

Lass es Dir gut gehen und sei ganz herzlich von Lämmi gegrüsst
Nach oben
PaxDei
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2013
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2013 09:00    Titel: Antworten mit Zitat

Da ja die entgiftung in der verbindung mit dem ms sehr engmaschig kontrolliert werden muss ist er schon im programm dort aufgenommen und wird derzeit runter dosiert vom codi. Morgen wird er in der klink stationaer aufgenommen. Und wir haben dann auch die ausnahme reglung das wir in kontakt bleiben duerfen und somit keine kontakt sperre haben. Ich weiss nur das er auf null medis runter gesetzt werden soll um dann neu auf das ms eingestellt wird. Sprich rita interferon und medical mariuna...mehr erfahre auch auch erst in den kommenden tagen...

Ja die see luft ist klasse.. Rauche etwa nur noch zehn am tag... Jetzt gehts ab idie sauna... Dannach ab an den strand spatzwandern und sonnen...
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2013 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Das wird dann sehr anstrengend--->wenn er auf Null gesetzt wird, für Euch beide. Richte Dich eventuell auf Aggressivität und Depressivität ein...

An sich nicht verkehrt, das Ihr wegen dem Sturm weniger Kontakt halten könnt,
Ihr kommt dann beide mal zum nachdenken und ausruhen Wink


10 Fluppen nur noch? Meinen Glückwunsch. Wenn man die Anzahl der gerauchten Dinger vorher bedenkt, ist das ein super Schritt nach vorne.

Lass es Dir gut gehen und grüss die rauhe See von mir Laughing

Liebe Grüsse von Lämmi
Nach oben
prinzessin22589
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 498

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2013 05:41    Titel: Antworten mit Zitat

Sonderregelung nur für ihn damit keine kontaktsperre für euch ist? Eher unwahrscheinlich. Und nein mir ist nicht entgangen das ihr Zukunftspläne schmiedet, aber das sagt gar nichts. Letztlich ist es dein schöner Traum und Träume ihn so lange es geht. Schade nur das ein unschuldiges Kind rein gezogen wird. Ich hoffe, gerade fürs Kind, das es funktioniert
Nach oben
PaxDei
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2013
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2013 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Laemmchen... Huhu... Dich mal flotti gruess...
Sodalle... Also was das rauchen betrifft...grins... Dank dem extremen sport sauna und beauty progamm denke ich kaum ans rauchen..oder eher gesagt beim sport kommen mir die kippen aus den ohren raus.. Die lunge flucht... Heute waren es in totalem genuss bis jetzt fuenf zigaretten...

Meine Liebe ist auf Therapie haben heute nacht kurz telefoniert... Und ja laemmchen die agro phase war diese mal besonders schlimm... Von das aller letzte bis hin das ich eine terroristin bin... Teilweise hab ich sogar gegrinst...


So nun gehts ab in die sauna... Wuensche noch schoenen samstag abend weiterhin und dir besonders Laemmchen...
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2013 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu liebe PaxDei,

schön von Dir zu lesen-Du Terrori... Wink
Na, war doch klar, das auch solche Ansagen von ihm kommen, oder?

Hat Dich aber wohl eher nicht tief getroffen? Ist doch gut, denn dann hast Du es geschafft, Dich auf irgendeine Art zu schützen. Mach weiter so und sorge dafür, das dieser Schutz wächst und nicht schwindet.

Wähne Dich nicht sicher, niemals. Aber das weisst Du, oder?

Wie weit ist denn seine Therapie? Ist er schon völlig runter dosiert?

Der Schwarze Krauser lässt Dich nicht gehen? Aber auf 5 runter ist doch ne mega Leistung-HUT AB! Respekt.

Wie lange bleibst Du noch da?

Sei ganz herzlich von Lämmi gegrüsst
Nach oben
Schnatte1980
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.04.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2013 17:43    Titel: Wie geht es Dir? Antworten mit Zitat

Hallo liebe PaxDei,

habe die gesamten Beiträge gelesen und möchte gerne wissen wie es weiter geht. Ist echt super interessant und spannend. Nun zu mir, ich bin 32 Jahre alt, alleinerziehend und habe einen fast 9 jährigen Sohn und Drogen nie probiert, weil ich in der Familie den Zerfall mitbekommen habe. Mein Cousin hat sich mit 30 Jahren aufgehangen, weil er durch Drogen Schizophren geworden ist. Er war dann clean aber die Stimmen haben ihn nicht in Ruhe gelassen, tja und die Wartezeit bis zur richtigen Therapie war zu lang, da war der Strick die Erlösung.

Sein kleiner Bruder ist im Januar mit 24 Jahren tot im Bett gefunden worden. Woran genau er gestorben ist, steht noch aus, der Hammer auf was sie wohl alles untersuchen. Er soll aber wohl zum Schluss Meth genommen haben.

Seit dem lässt mich das Thema einfach nicht mehr los. Ich habe großen Respekt vor Drogen, meine Mutter ist schwer Lungenkrank und raucht trotzdem gemütlich weiter. Deshalb möchte ich gar nicht wissen wie schwer es ist mit Drogen aufzuhören.

Sei lieb gegrüßt und schreib bitte weiter.

Schnatte (von Schnatterinchen, ich komme aus dem "Osten")
Nach oben
PaxDei
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2013
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2013 08:18    Titel: Antworten mit Zitat

Wunderschönen Guten Morgen...

tja wie gehts weiter... erstmal herrscht funkstille. Therapie läuft weiterhin. gehe davon aus das er so sehr mit sich selbst beschäftigt und deshalb auch kein lebenszeichen. über ein deutsches evangelisches priesterpaar hab ich jedoch weitläufig informationen das bisweilen alles nach plan läuft.
@ schnatte...
"Sein kleiner Bruder ist im Januar mit 24 Jahren tot im Bett gefunden worden. Woran genau er gestorben ist, steht noch aus, der Hammer auf was sie wohl alles untersuchen. Er soll aber wohl zum Schluss Meth genommen haben"
ja die untersuchen auf eine menge.. also alles was geht ebend. die wollen ja nicht nur wissen wodran sondern auch was im umlauf ist. bei meinem verstorbenen ex mann haben die mich vor der obduktion auch noch mal von der kripo befragt. aber ich konnte keine auskunft geben. hab ja nicht neben ihm gestanden die letzten stunden vorm tot. jedoch ist die untersuchung schnell abgeschlossen gewesen nach vier tagen war der leichnam frei gegeben für den bestatter. weiss nicht ob ich es hier schon erwähnte ich hab mich damals endschieden den leichnam verbrennen und dann verstreuen lassen in meinem beisein. ich wollte nicht auf einer beerdigung einen junkie ins gesicht schauen. glaube ich wäre ausgerastet. ja ich weiss nicht die schuld andren geben. ich endschied einfach so und bin froh darüber das mir seine eltern da wir ja schon geschieden waren die volle freiheit überliessen und alle kosten trugen. da er ja in der wohnung mit offener tür gefunden wurde und mir auch schnell klar war wer mit ihm als letztes zusammen war endschied ich mich auch dafür die bleibe von einer öffentlichen organisation räumen zu lassen. ich hab die wohnung erst ein jahr später betreten die bis heute noch leer stehend ist. ich wollte nicht von irgend nem junk angesprochen werden von wegen der hat noch sachen von mir gehabt. was ich von ihm behalten hab sind eine menge erinnerungen und den schmuck den er trug als er starb( bestatterin mir gegeben)...
hab auch mit den beiden teenagern gesprochen die ihn damals fanden und ihnen abgeboten wann immer so reden wollen das sie sich melden dürfen tag und nacht ein leben lang...

Töchterchen ist wach... meine Pflicht ruft...

Lämmchen... drücka...
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2013 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallö PaxDei,

das ist eine Freude von Dir zu "hören". Bist Du wieder daheim? Und wenn ja, hast Du Dich erholen können? Was macht Dein Kopf und Dein Herzensweh?

Kommst Du mit der Funkstille klar? Ist schwer, oder?

Liebe Grüsse von Lämmi
Nach oben
PaxDei
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2013
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2013 07:04    Titel: Antworten mit Zitat

Guten morgen Lämmchen...

ja wir sind wieder zu hause. komme verwunderlicherweise ganz gut mit der funkstille klar.. mag auch daran liegen das ich auch noch ne menge eigene baustellen zu erledigen hab. nach dem ich ja in den usa war und im anschluss auch wieder drei wochen weg schreit das haus und die aussenanlage nach putzen und aufräumen. heute oder morgen kommen die beiden grossen koffer erst via hermes versand an und somit ist auch noch gross waschen angesagt. also ich hab soviel zu tun das ich gar nicht viel denken kann und bin auch ultra mit meinem zögling beschäftigt die nach 3 wochen extrem aufmerksamkeit nun auch denkt das es zu hause so weiter geht. klar denke ich an ihn. er ist ja in mir manifestiert also weg denken geht gar nicht.
in der kur gabs auch psychologische beratung und betreuung jedoch meinte dort die dame das ich eine starke frau sei und das alles gut geregelt bekomm.
da bei mir in zukunft nun auch noch 2 op's anstehen die mir der kur chef arzt nahe gelegt hat bin ich wie gesagt ultra mit mir selber beschäftigt. was das rauchen betrifft.. hmm.. na ich habs reduziert aber aufgegeben noch nicht.. wie du liest ich schreibe auch weniger über ihn um diese hirnfickereien einfach nicht aufkommen zu lassen. er ist in der klinik nur das zählt.

wie gehts dir...hab in der kur an dich gedacht.. hab dort nämlich eine tilidin genommen wegen schmerzen und an dich gedacht...also was is so passiert um dich herum
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin