subutex entzug zuhause

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Mediensucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cadda21
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2012
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2013 13:58    Titel: subutex entzug zuhause Antworten mit Zitat

also ich hatte auch schon mal geschrieben aber es hat sich einiges getan ich hatte einen echt leichten subu entzug muss ich sagen aber ich hatte noch pola und subu zuhause so kam es zum tag x an dem pola genommen habe aber so das immer locker 34 stunden dazwischen wahren irgentwan war das zeug dan alle und warum auch immer hab ich wieder mit subu angefangen (wie dumm man doch ist ) soweit so schlecht nun habe ich seit vier tagen nix mehr genommen und so geht es mir gut nur das ich eine hòllen unruhe habe und nit lànger als mal 2 stunden schlafen kann ich hoffe arg das es bald weg geht mein freund is schon genervt und hat gefragt ob ich was genommen habe aber nein sonst wùrd es mir gut gehn kann schon verstehn das das gezappel echt nervt es ist aber auch ein scheis gefùhl man will einfach nur schlafen und so bald man liegt geht es richtig los kann mir velleicht riner nen tipp geben was dagegen hilft aber ich muss da jetzt wohl einfach durch wùnsch euch nen schònes we lg
Nach oben
Berliner2013
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2013
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2013 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja schon eine Weile her...

Kannst du mir bitte sagen wie es dir ergangen ist ? da mir auch ein Subutex entzug noch vorraussteht...

danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Mediensucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin